O-Scoring: Terry Flanagan vs Diego Magdaleno & Undercard


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Terry Flanagan vs Diego Magdaleno

Rd1 10:9 Magdaleno mit einem Spagatversuch, kommt nicht an Flanagan ran und wackelt ein bisschen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Terry - Diego

1. 10 - 9 Terry bleibt gut lang und nimmt den entgegenkommenden Diego gut auf
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Terry Flanagan vs Diego Magdaleno

Rd1 10:9 Magdaleno mit einem Spagatversuch, kommt nicht an Flanagan ran und wackelt ein bisschen.
Rd2 Magdaleno ein paar mal am Boden und dann stehend bzw. wackelnd KO. Flanagan ist DER Mann im Leichtgewicht. Weltklasse!
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Oh man Markham und Thompson haben verloren, schlecht fürs Tippspiel, dabei waren bei beiden ein Sieg drin.

Das Thompson nicht das stärkste Kinn hatte wusste ich, aber Smith ist auch nicht der überpuncher. Thompson hat das mehrere Runden richtig richtig gut gemacht.
Schade :(.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Auch? Magdaleno ist ganz sicher kein Fallobst. Flanagan vs Linares wäre aber klasse.

Ja falsch betont, meinte eher, dass Linares auch gestern geboxt hat, zwar nur eine Nulpe, aber ein gegenseitiger Kampf wäre was feines. Obwohl ich der Meinung bin, dass Linares weniger Chancen hätte.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dass Flanagan den Magdaleno so zerstört, hätte ich nie erwartet. Dennoch würde ich ihn gegen Linares als Außenseiter sehen. Sofern der sein Glaskinn auf Distanz hält, boxt er Flanagan schwindelig.
 
Oben