Ren Harada vs. Shan Wu 8 Rd.
1. Rd. 10-9 Harada besser, was ich hier so seh. Immer wieder klare Hände drin.
2. Rd. 10-9 Die Card ist schon erstaunlich weit fortgeschritten, gibt nachher nur noch 2 Fights. Oh je Harada macht Dampf und Wu scheint etwas überfordert. Beide kämpfen sauber, da gibts nichts zu meckern, aber Harada ist einfach besser ausgebildet und hat wohl auch mehr Talent. Wu bemüht, etwas Gegenwehr zu zeigen, aber das wird hier und heute schwierig. Harada deckt ihn mit guten Händen ein, geht zum Body und da gibts nicht viel zu lachen für Wu.
3. Rd. 10-9 Wu hat so gar keinen Punch. Da ist Harada deutlich besser aufgestellt. Harada geht etwas vom Gas. Wu wird von einer Rechten getroffen, was ihm auch nicht hilft. Immerhin sucht Wu Haradas Body und findet ihn auch, aber den Punches fehlt der Druck. Wu ist ein sehr fleissiger und ehrlicher Arbeiter. Er möchte hier sichtbar eine gute Leistung zeigen, aber ich ahne, dass ihm in 1-2 Runden der Sprit langsam zur Neige geht und dann die Treffer von Harada irgendwann zuviel werden. Mal sehen.
4., Rd. 10-9 Wu noch immer fleissig. Harada genauer und mit mehr Power. Immerhin Deckt sich Wu recht gut und muss wenig sehr klares durchlassen. Harada hat zwar die Haare schön ist aber weniger fleissig. Offenbar hat er mitgelesen und gibt nun vermehrt Gas und kommt auch gefährlich zum Body durch, was Wu gar nicht schmeckt. Gute Phase mal von Harada, der Wu ziemlich zusetzen kann. Dennoch scheint Wu ein harter Mann zu sein.
5. Rd. 10-9 Wu möchte mal was nachhaltiges treffen, aber schon ist Harada da und kommt gut zum Body durch. Wu ist tough as coffin nails und nimmt die Schläge bislang erstaunlich gut. Harada scheint nicht der ganz grosse Puncher zu sein und kann Wu nicht wirklich einbremsen. Noch lässt Wu nicht wirklich nach und wirds wohl weiter bringen, als von mir gedacht. gute Linke nun drin von Harada. aber Wu keilt zurück.
6. Rd. 10-8 Weiterhin sehr fairer Fight. Ehrliches Boxen. Harada zum Body. Rechte von Harada drin. Wu tapfer., Harada ist halt etwas zu wenig nachhaltig. Wu kondimässig top. Oh je harter Bodyshot von Harada und da muss Wu runter., Würde das Tuch werfen. Bringt nix mehr. Harada setzt nach. Wu kontert nochmal, fasst sich dann wieder Hände., Harada dreht sich mal n Moment ab. Gute Linke von Wu drin. Aber Wu ist müde, will halten.
7. Rd. 10-9 Beide gehen etwas vom Gas. Wu sogar mit Jabs. Harada mit ner Linken drin. Gute Hände von Harada. Oh Erfolg für Harada und Wu weicht zurück. Harada schon besser, aber so richtig überzeugen kann er nicht.
8. Rd. 10-9 Wu mal mit einer guten Linken drin. Harada etwas passiv. Wu weiterhin mit einer beherzten Leistung. Der Junge verdient seinen Zaster auf die harte Tour. Harada kommt nochmal hart durch. Wu scheint aber kondimässig noch da zu sein. Harada hart zum Body, aber Wu scheint sich daran gewöhnt zu haben. Gute Rechte von Wu. Harada kommt dann schnell wieder zurück. Wu mit der Rechten drin. Harada gut zum Body. Wu sehr zäh., Okay jetzt isser wohl auch richtig müde. Der Gong.
Ren Harada 80-71 bei mir.