O-Scoring: Thanongsak Simsri vs. Mark Vicelles | IBF-Weltmeisterschaft im Halbfliegengewicht | YouTube

Shunpei Ohata - Pete Apolinar

1. 10-9(ganz guter Beginn. Apolinar sucht die harten Powerpunches, Ohata liefert Jabs und Konter)
2. 9-10(eng. Ohata tut nur das Nötigste im Rückwärtsgang, für meinen Geschmack zu wenig)
3. 8-10(gute Runde, eigentlich auch von Ohata, der sich dann kurz vor Schluss eine reche overhand zum kd einfängt)
4. 10-9(cooler Kampf. Beide suchen durchgehend die harten Momente und landen auch. Die Aktionen erfolgen teilweise richtig eingesprungen)
5. 10-8(und Apolinar muss nun runter. Es folgen hitzige Aktionen danach, Ohata hat wohl einen kleinen Cut am Auge erlitten)
6. 9-10(weniger los, Apolinar dann mit dem starken Finish, Ohata muss halten. Dürfte für Apolinar ausgereicht haben)
7. 9-10(Ohata baut massiv ab gerade, die Rechte sitzt dann auch immer wieder. Ohata in Schwierigkeiten, Apolinar sucht die harten Treffer)
8. 10-9(eng. Apolinar muss einen Gang runterschalten, das hilft Ohata)

Shunpei Ohata - Pete Apolinar

1. 10-9(ganz guter Beginn. Apolinar sucht die harten Powerpunches, Ohata liefert Jabs und Konter)
2. 9-10(eng. Ohata tut nur das Nötigste im Rückwärtsgang, für meinen Geschmack zu wenig)
3. 8-10(gute Runde, eigentlich auch von Ohata, der sich dann kurz vor Schluss eine reche overhand zum kd einfängt)
4. 10-9(cooler Kampf. Beide suchen durchgehend die harten Momente und landen auch. Die Aktionen erfolgen teilweise richtig eingesprungen)
5. 10-8(und Apolinar muss nun runter. Es folgen hitzige Aktionen danach, Ohata hat wohl einen kleinen Cut am Auge erlitten)
6. 9-10(weniger los, Apolinar dann mit dem starken Finish, Ohata muss halten. Dürfte für Apolinar ausgereicht haben)
7. 9-10(Ohata baut massiv ab gerade, die Rechte sitzt dann auch immer wieder. Ohata in Schwierigkeiten, Apolinar sucht die harten Treffer)
8. 10-9(eng. Apolinar muss einen Gang runterschalten, das hilft Ohata)
9. LTKO(Ohata wackelt und steht unter Beschuss. Apolinar sucht das Finish, das Handtuch kommt geflogen)

Starker Kampf, toller Erfolg für Apolinar.

Servus miteinander.
Ich habe mir mal überlegt, einen Blick in den WM-Fight zu werfen. Hoffe, er bietet etwas Anspruchsvolles. Tippe auf einen vorzeitigen Sieg von Simsri. Hauptsache ein wenig Action, schönes und faires Boxen, und ein kurzweiliger Kampf.

Vicelles vs Simsri
1. Beide arbeiten am Anfang mit Alibi Jabs. Starke Aktionen zum Körper zum Ende der Runde von Vicelles.
10-9
2. Zwei Knockdowns in Folge, durch eine starke Gerade jeweils von Simsri. Vicelles wirkt überrumpelt. Simsri setzt nach und schlägt durchgehend auf Vicelles ein. Kurz darauf bricht der Referee ab.
LTKO in Runde 2.
Simsri gewinnt durch TKO in Runde 2.

Oben