O-Scoring: "The Grand Finale" Manny Pacquiao vs. Erik Morales (inkl. Nachbesprechung)


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Na ja, ich hab nie verstehen können, was Morales sich von diesem Kampf versprochen hat. Das hat von Anfang an keinen Sinn gemacht. Da ist einfach nix mehr im Tank. Und wenn ich da an die Bilder vor einigen Monaten denke wird das Gewichtmachen noch das Übrige getan hat.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ihr werdet nicht glauben, warum ich den Kampf verpasst habe:
Ich hab die verdammten H264 Treiber nicht installiert.
Ich kanns nicht fassen, habe soeben 3.25 Euro aus dem Fenster geschmissen.:mad:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
oohh mein Gott,
Ladies & Gentlemen the biggest attraction in boxing and p4p the very best in the wooorrrld MANNY "PACMAAAN" PAAAcquiaooo:jubel: :jubel: :jubel:

oh man das war ne tracht prügel.
selten für den gegner dessen ich mitfiebere so viel mitgelitten.

komisch dass der fight hier so wenig aufmerksamkeit bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vielleicht weil nur wenige den kampf verfolgen konnten, habe den kampf auch NOCH nicht gesehen aber ich freu mich schon drauf! Pac soll morales ja förmlich zerstört haben! Wahnsinn! dass es so schnell geht hätte wohl keiner gedacht!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Danke, jisi. :wavey:

Ich denke, es war nicht allein das Gewicht machen. Pacquiao hat von Beginn an gut mit der Führhand getroffen und gerade die rechten Haken waren sehr hart und trafen "El Terrible" unvorbereitet. Die haben ihm IMO einiges genommen. Dazu kamen das sehr hohe Tempo und später auch Körpertreffer, auf die Morales ziemlich empfindlich reagiert hat. Der Mann hat nichts mehr im Tank und ist offenschtlich in zu vielen Schlachten verschlissen. Es ist IMO an der Zeit aufzuhören. Was soll er gegen Luschen boxen und sein Stil ist nun einmal der "war". Nach einer Karriere dieser Art, kann man getrost zurücktreten.

Pacquiao p4p #1?:skepsis: Mit solchen Sachen ist man immer schnell zur Hand. Whatever. Er hat seinen Gegner beeindruckend schnell und plangemäß zerlegt. Boxen dieser Art ist mehr als nur "Haudrauf". ;) Pacquiao ist definitiv einer der unterhaltsamsten Boxer derzeit überhaupt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.984
Punkte
113
Wow, was für ein Kampf ! Pacman ist wirklich momentan DER Zerstörer. Morales hat sein möglichstes getan, Respekt auch an ihn. Er hat versucht mitzuschlagen, und hat Pacquiao ja auch gut getroffen. Nur konnte er keine Schlagwirkung erzielen. Manny in einem brawl zu schlagen dürfte sowieso recht schwer werden. Sein handspeed ist schon unglaublich, genauso wie seine power. Dazu schlägt er Superkombos. Das wird schwer in nächster Zeit den Pacman zu schlagen. Der Schlag, der mich bei Pacman heute am Meisten beeindruckt hat, war der rechte hook als Konter. Obwohl er dabei nicht sein volles Körpergewicht reinlegt, schlägt das Ding ein wie eine Bombe, und kommt vollkommen intuitiv zum richtigen Zeitpunkt. Mir ist dieser Schlag bei Manny bisher nie groß aufgefallen. Aber heute, ganz großes Tennis !
18_13_3.gif


Ein wenig schade ist es daß dem Pacman etwas die Gegner ausgehen. Sicherlich, das rematch gegen Barrera wäre wieder ein Riesenkampf, aber ich würde Pacman danach gerne noch eine Gewichtsklasse höher sehen. Leider ist dort momentan kein potentieller Superfight vorhanden. Am Lukrativsten wäre wohl noch ein Kampf vs. Freitas. Oder im Superfedergewicht gegen Edwin Valero. Wobei Valero seinen eigenen Status noch etwas aufbessern müßte, damit man den Kampf richtig hypen kann. Aber für die Zukunft sicher eine Option.
 
Oben