O-Scoring The Ring IV - Night of the Champions | David Benavidez vs. Anthony Yarde | 22.11.2025 | Riyadh, KSA | DAZN

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
B 10; Y 9 Abtastrunde
B 20; Y 18 Die Kommentatoren sind begeistert von Yarde, ich nicht.
B 30; Y 27 Yarde läßt nicht viel zu, aber Benavidez ist eindeutig der aktivere
B40; Y 36 Weiss nicht, wie Yarde sich das vorstellt. Hoffen, dass sich der Mex auspowert? Die Mexis ham doch alle ne Pferdelunge

Gladio

Mesmerising Measures
David Benavidez vs. Anthony Yarde

1. 10/9
Benavidez gehr massiv front foot. Yarde macht nocht nicht viel. Er versucht zu Kontern, aber arbeitet viel zu wenig.
2. 10/9
Oh man für um die Uhrzeit ist die Ansetzung echt all wrong. Benavidez arbeitet mehr, Yarde immermal mit dem Jab. Sergio Mora labert nur noch Müll. Der ist bestimmt auch viel zu müde. Zum Rundendrittel eine leichtes Gefühl von excitement. Aber nur sehr kurz.
3. 10/9
Yarde ist nur auf Schadensprävention aus und will zum Körper Kontern. Das Problem ist er ist einfach zu langsam. Benavidez kommt jetzt in Motion.
4. 10/9
Ich wûnschte es gäbe einen Mora off Knopf. Der soll endlich still sein. Yarde wird verhauen und Mora feiert ihn. Boa. Ich merke ich bin müde. Benavidez macht mit Yarde was er will.
5. 10/9
Yarde ist ein guter Gatekeeper. Leider auch nicht mehr. Beneavidez brutalised Yarde mehr und mehr. Mora ist sleep drunk und labert weiter nur scheizze. Jetzt feiert Yarde dafür an den Seilen verprügelt zu werden.

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
B 10; Y 9 Abtastrunde
B40; Y 36 Weiss nicht, wie Yarde sich das vorstellt. Hoffen, dass sich der Mex auspowert? Die Mexis ham doch alle ne Pferdelunge
B50; Y 45 Ich glaub ich hör auf zu scoren

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
David Benavidez - Anthony Yarde

1. 10-9(eng, Yarde sucht die Konter)
2. 10-9(besser von Benavidez, der auch zum Körper punktet)
3. 10-9(Yarde lässt sich viel am Seil stellen, bewegt sich nicht und wird bearbeitet. Gutes Finish von Benavidez)
4. 10-9(der Ref im Tiefschlaf, lässt da Benavidez halten und schlagen)
5. 10-9(klar, Yarde hat irgendwo die Puncherchance, das ist aber auch der einzige Strohhalm hier)

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
Benavidez gehr massiv front foot. Yarde macht nocht nicht viel. Er versucht zu Kontern, aber arbeitet viel zu wenig.
2. 10/9
Oh man für um die Uhrzeit ist die Ansetzung echt all wrong. Benavidez arbeitet mehr, Yarde immermal mit dem Jab. Sergio Mora labert nur noch Müll. Der ist bestimmt auch viel zu müde. Zum Rundendrittel eine leichtes Gefühl von excitement. Aber nur sehr kurz.
3. 10/9
Yarde ist nur auf Schadensprävention aus und will zum Körper Kontern. Das Problem ist er ist einfach zu langsam. Benavidez kommt jetzt in Motion.
4. 10/9
Ich wûnschte es gäbe einen Mora off Knopf. Der soll endlich still sein. Yarde wird verhauen und Mora feiert ihn. Boa. Ich merke ich bin müde. Benavidez macht mit Yarde was er will.
5. 10/9
Yarde ist ein guter Gatekeeper. Leider auch nicht mehr. Beneavidez brutalised Yarde mehr und mehr. Mora ist sleep drunk und labert weiter nur scheizze. Jetzt feiert Yarde dafür an den Seilen verprügelt zu werden.
6. 10/9
Wie schaltet man Mora ab. Yarde beginnt gut und wird wieder zurück gedrängt. Endlich mehr Action, weil Yarde mitmacht. Benavidez ist eine unglaubliche Schlagmaschine. Wahnsinn was der Junge ballert. Yarde ist nur noch Targetpractice.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
David Benavidez - Anthony Yarde

1. 10-9(eng, Yarde sucht die Konter)
2. 10-9(besser von Benavidez, der auch zum Körper punktet)
3. 10-9(Yarde lässt sich viel am Seil stellen, bewegt sich nicht und wird bearbeitet. Gutes Finish von Benavidez)
4. 10-9(der Ref im Tiefschlaf, lässt da Benavidez halten und schlagen)
5. 10-9(klar, Yarde hat irgendwo die Puncherchance, das ist aber auch der einzige Strohhalm hier)
6. 10-9(puh, Yarde wird hier völlig verprügelt)

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
B 10; Y 9 Abtastrunde
B59; Y 55 Da hat Yarde tatsächlich mal n paar Treffer drin gehabt

Bronx Bull

Bankspieler
Die zwei Punkte Abzug werden Benavidez jetzt nicht mehr sonderlich wehtun. Aber sie sind korrekt, das war definitiv ein Volltreffer als Yarde am Boden war.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
4. 10/9
5. 10/9
6. 10/9
Wie schaltet man Mora ab. Yarde beginnt gut und wird wieder zurück gedrängt. Endlich mehr Action, weil Yarde mitmacht. Benavidez ist eine unglaubliche Schlagmaschine. Wahnsinn was der Junge ballert. Yarde ist nur noch Targetpractice.
7. WKO Benavidez
Yarde wird hier echt massiv verprügelt. Und da ist es passiert. Aber nein, der Ref zieht einen Punkt für nachachlagen ab. Guter Call. Macht aber keinen Unterschied. Der Ref hat ein einsehen und waved den Fight.

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
B 10; Y 9 Abtastrunde
B59; Y 55 Da hat Yarde tatsächlich mal n paar Treffer drin gehabt
KO mein Gott war das einseitig, gut Nacht

Metro5827

Bankspieler
sergio mora und todd grisham heute fürchterlich, der eine sagt bam sei gegen inoue favorit der eine sagt yarde habe mehr power als benavidez
coppinger heult über shakur rum, dass bam mehr power habe als er. Fürchterliche Kommentatoren heute

Wieso man benavidez vs yarde angesetzt hat? bis heute unverständlich.

Bronx Bull

Bankspieler
Der Abbruch ist absolut richtig. Wurde Zeit. Yarde hat viel zu viel einstecken müssen. War der erwartet einseitige Kampf und ich bleibe auch jetzt dabei: Das war nicht der richtige Hauptkampf dieses Events. Haney-Mason und Bam-Puma wären da die bessere Wahl gewesen, als man die Card angesetzt hat. Jeder wusste, was bei Benavidez-Yarde passieren wird.

Oben