O-Scoring-Thread: Wladimir vs. Mercer + Nachbesprechung


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Irgendwie wirkt die Übertragung nicht Live, sondern eher, wie eine Zusammenfassung einen Tag später. Ein toller Einstand für das ZDF. Erst eine kurze Ansage und dann ein alter Kampf. Kein aktueller Vorkampf und kein Vorbericht *schwach* :(

Na ja, vielleicht gibt es gleich einen kurzen Vorbericht, denn der Botha Kampf ist ja gleich vorbei. Schaun wir mal.

BTW, moin @ all
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Noch was, PW war anscheinend richtig kooperativ. Erst erlauben die dem ZDF eine Übertragung, obwohl die Klitschkos offiziell noch bei ihnen unter Vertrag stehen und jetzt darf das ZDF sogar den Botha Kampf übertragen.
Na ja, wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, dann nimmt man halt jede müde Mark die man bekommen kann:D

@Knocksta

Den Gedanken hatte ich auch gerade. Die sollten zudem mal ein Laufband einblenden, dass der Mercer Kampf noch kommt. Sonst denken bestimmt bald ein paar "neu dazu gekommende", dass der Kampf bereits läuft:D
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
"nach allem was wir gesehen haben hat mercer sehr gut trainiert"


und warum zeigen sie uns davon nichts??:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Der Ansager muss ja jedes zweite Wort ablesen. Der garantiert ne Wette verloren und muss jetzt die Nachtschicht schieben.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Was für eine sterile Live-Übertragung und jetzt berichten sie auch noch über das WM-Finale. Mein Gott, warum stellen die nicht Mercer ein wenig vor :confused:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@hannes

Nö so weit geht es dann auch nicht, denn einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
103KG hat Mercer, aber die Plautze ist immer noch deutlich zu sehen. Ich tippe, dass er im Ring seine Hose bis zu den Schultern hochgezogen hat:)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ich lese gerade, dass der Kampf zwischen Felix Sturm und Dave Hamilton gecancelt wurde.

Hier die restlichen Resultate:

Al Cole W6 Vinnie Maddalone (Huge upset as former cruiser champ Cole shocks the previously unbeaten heavyweight Maddalone)
Zsolt Erdei W6 Darren Whitley (2-time Hungarian lightheavy Olympian Erdei dominates to bring record to 11-0)
Felix Sturm vs Dave Hamilton (CANCELLED)
 
Oben