O-Scoring-Thread: Wladimir vs. Mercer + Nachbesprechung


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Tom68

ich kennn schon heute den Inhalt des morgigen Postings von Franz:

---------------------------------------------------------------------------------
"In den kranken Gehrinen der Klitschkofans braucht das ukrainische Weichei gar nicht mehr gegen Tua zu boxen.
So weit sind wir also schon. Wie verlogen und lächerlich wollen sich diese ukrainischen Kastrate und deren lächerliche Fans denn überhaupt noch gebärden.
Dieser hätte alles, würde alles Ausknocken Wladi und sein nekrophiler Bruder sind einfach nur widerlich. :kotz:

Franz
-----------------------------------------------------------------------------------

Ich kenn auch heute schon das Posting von Franz nach einem Tua-Kampf

__________________________________________________
Dieser überaus lächerliche und widerliche Schänder vergeht sich nun schon an Gesundheitsboxern. Dabei muß man doch sehen, daß Tua sein Hobby, das Gesundheitsboxen nur ausübt um ein paar Kilos zu verlieren. Aber habt Ihr gesehen, wie erbärmlich schwach trotz des Hobby-Gegners Tua des Wladimir's Defensive war. Er wurde nämlich in der 1. Runde einmal von Tua's linken Haken am Knie gestreift.
Und dieser widerliche Hochstapler glaubt ein 2. runden Knockout gegen den fetten Hobby - und Gesundheitsboxenden Samoaner ist eine Referenz um gegen Eric Butterbean Esch anzutreten.
Einfach nur lächerlich.
Nie und nimmer traut sich der Wladi gegen den Top-Mann Butterbean ran, denn dieser versteht es wirklich hart zu schlagen und würde die Karriere des ukrainischen Drückeberges in Null Komma Franz zerstören

Franz
----------------------------------------------------------------------------------


Man könnte bereits heute alle Postings von Franz bis zum undisputed Heavyweight - Titel von Wladimir zitieren. :D

Wenn er diese abspeichert und durch Copy und Paste einfügt erspart er sich wirklich mühsame Denkarbeit.

Man könnte auch eine Datei FRANZ.BAT schreiben die all dies
automatisieren würde .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von hannes
@ Tom68

.....Man könnte bereits heute alle Postings von Franz bis zum undisputed Heavyweight - Titel von Wladimir zitieren. :D

Wenn er diese abspeichert und durch Copy und Paste einfügt erspart er sich wirklich mühsame Denkarbeit.

Man könnte auch eine Datei FRANZ.BAT schreiben die all dies
automatisieren würde .....

:D :laugh2: :jubel:

tja, der franz hat echt ein völlig abgefahrenes und nicht mehr nachvollziebares problem, mit seinen speziellen lieblingen.
warum?:confused: ...vom "experten" zum forumsclown. na ja, warum nicht.
 
E

Employee #41283

Guest
Allerdings möchte ich dazu einwenden, dass, wenn Tua ähnlich wie Sportfreund Mercer den guten Dr. Wladi treffen sollte, es möglicherweise sehr schnell mit unserem Möchtegernkosmonauten vorbei sein dürfte!
Ausserdem sehe ich nicht wie Dr. Wladimir ausgerechnet der erste Faustkämpfer sein sollte, der Tua ausknocken würde!:confused:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von hanffro
Ausserdem sehe ich nicht wie Dr. Wladimir ausgerechnet der erste Faustkämpfer sein sollte, der Tua ausknocken würde!:confused:

Wladimir war auch der Erste, der Mercer vorzeitig stoppte. Ermuß nur lange genug warten, bis auch der Tua zum Gesundheitsboxer geworden ist. :rolleyes:
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Habe den Klitschko Mercer Fight ebenfalls gesehen. War überrascht wie aggressiv Wladimir zu Werke ging. Ich bin wahrlich kein Klitschko Fan aber man muss sich die Fakten ansehen. Wladimir ist sehr gut und die HW Division ist zur Zeit sehr dünn.
Wladimir hält sehr gute Karten in den Händen.

@Franz
Dass du eine Menge Ahnung vom Boxen hast ist unbestritten umso mehr fällt es auf dass du bei Wladimir ausschließlich die negativen Aspekte siehst/suchst. Wladimirs Nehmerfähigkeiten und damit verbunden sein Kämpferherz scheinen mir die größten Fragezeichen zu sein.

@Righthook
In einem Posting erwähntest du dass Vitali genauso gut wie Wladimir ist oder so ähnlich. Du kennst dich im Boxen gut aus aber wie kann man den mechanischen, limitierten Vitali mit Wladimir gleichsetzen?
Vitali boxt eine Liga unter seinem Bruder.
Beide profitieren sehr von ihrer Größe und Reichweite aber Vitali weit mehr als Wladimir.
 
Oben