O-Scoring: Tim Tszyu vs. Tony Harrison (inkl. Undercard) | TVP-Sport


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.031
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Guter Sieg. Eventuell ist Tszyu einer der wenigen Söhne, die aus dem Schatten des Vaters heraustreten und eine eigene Karriere auf hohem Niveau haben können. Das Ergebnis überrascht nicht, da Harrision immer schon ein mäßiges Kinn hatte. Aber die dominante Art und Weise macht doch Mut, wenn es um einen Kampf mit Charlo geht.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Guter Sieg. Eventuell ist Tszyu einer der wenigen Söhne, die aus dem Schatten des Vaters heraustreten und eine eigene Karriere auf hohem Niveau haben können. Das Ergebnis überrascht nicht, da Harrision immer schon ein mäßiges Kinn hatte. Aber die dominante Art und Weise macht doch Mut, wenn es um einen Kampf mit Charlo geht.
Ganz wird er das nicht schaffen dafür war Kostya zu gut. Das Zugpferd im Boxen in Australien ist er jetzt aber.(Der Nachname hilft hier natürlich auch)
Letztendlich wird es davon abhängen, ob er Charlo schlägt und die Gürtel holt. Ich fürchte der Charlo Kampf kommt noch ein klein wenig zu früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Sehe zum 1. mal den Tszyu boxen und ich bin stark beeindruckt den harrison muss man erstmal besiegen , der hat mir auch gut gefallen der harrison.

Ich fands stark wie er Harrison anvisiert und dann seine Schläge Platziert dabei bleibt die Zeit für eine Sekunden stehen wenn der Tszyu draufhat.

Das einzige was ich kritisieren kann ist , das er leicht getroffen hat, Tszyu hat schon ein Veilchen mitgenommen und das muss er gegen Charlo sich stark steigern
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir kommen vom Thema, aber es gab kaum einen besseren Superleichtgewichtler als Kostya. Er hat natürlich durch die lange Amateurlaufbahn einen ganz anderen Kampfrekord als z. B. Chavez Sr, im direkten Duell gegeneinander sehe ich Kostya aber immer vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.031
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wir kommen vom Thema, aber es gab kaum einen besseren Superleichtgewichtler als Kostya. Er hat natürlich durch die lange Amateurlaufbahn einen ganz anderen Kampfrekord als z. B. Chavez Sr, im direkten Duell gegeneinander sehe ich Kostya aber immer vorn.

Eine Karriere wertet man aber anhand von Rekorden, nicht anhand des Potential. Tszyus Karriere fehlten die richtig großen Kracher. Der KO über Judah war lustig und damals sicherlich auch sportlich wertvoll. Aber Judah war kein P4P Gegner. Past Prime Chavez auch nicht mehr. So eine ähnliche Karriere hatten viele. Warum also nicht auch der Sohn?
 
Oben