R
romantic_death
Guest
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch, Timo hat sich 2004 noch viel besser bewegt als heute, viel flüssiger und vor allem hatte er eine für seine Verhältnisse gute Beinarbeit und die Workrate war viel besser.
Timo war früher einer, der den Gegner mit der Führhand ständig gestört hat und der eine kompakte Deckung hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=QdXwLWGz40c
Schaut mal, Timo hat in seiner Prime auch im Rückwärtsgang geschlagen, hat sich permanent richtig positioniert und seine Aktionen kamen flüssig für einen Mann seiner Größe. Da gab es Serien, was er heute garnicht mehr macht!
Der Gegner (Prime-Sprott) war auch sicherlich stärker als heute Botha!
Ich weiß ja nicht, was Du für einen Kampf gesehen hast, aber Timo ist, sobald er nach den harten Treffern und Niederschlägen wieder halbwegs klar war, sofort wieder nach vorne gegangen.
Ich weiß zwar nicht genau, was Du damit sagen wolltest, aber seine Versuche, Druck zu machen, endeten in den letzten Runden tatsächlich kläglich, meist im rechten Haken von Botha. :laugh2:Wenn Du damit dass äußer, leider kann man es nicht anders sagen, dummer in den Mann Fallen und ich fang mir ein paar Schläge ein meinst, dann stimme ich Dir absolut zu.
Kennt einer die Einschaltquote vom Kampf?
Bis zu 1,1 Mio. Zuschauer sahen Hoffmann-Kampf live im DSF
Ismaning, 18. Mai 2009 – Erfolgreiche Boxübertragung für das DSF: In der Spitze bis zu 1,1 Mio. Zuschauer verfolgten am Samstagabend das Duell im Schwergewicht zwischen SES-Profi Timo Hoffmann und Francois Botha live. Durchschnittlich sahen 850.000 Boxfans die Niederlage der „Deutschen Eiche“ gegen den „Weißen Büffel“ aus Südafrika im DSF.*
Insgesamt erzielte das DSF mit dem Kampfabend aus der Magdeburger Bördelandhalle einen sehr guten Marktanteil von 5,1 Prozent (Zuschauer gesamt).*
Der nächste Boxabend im DSF steigt am Freitag, 19. Juni, ab 22.30 Uhr in Maribor (Slowenien) – dann unter anderem mit den SES-Profis Jan Zaveck und Ramona Kühne.
* Quelle: AGF / GfK-Fernsehforschung, DSF Medienforschung
Jetzt mal was anderes diese Einschaltquoten werden doch nicht bei jedem Haushalt in Deutschland gemessen oder? Die dunkelziffer müsste doch höher sein.
So Trashig die Veranstaltung auch war, aber daran merke ich immer wieder wie verwöhnt Man doch eigentlich ist.
So schlecht wie auch die Einmarschmusik war und das ganze drumherum, aber irgendwie ist mir das irgendwie ganz Sympathisch gewesen.
Es war (ist) bestimmt nicht leicht solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, wo auch noch eingermaßen Geld bei rum kommen soll.
Man konnte deutlich sehen was der Ringsprecher für ein Spässchen hatte und die Moderatorin die den Botha Interviewt hatte sehr aufgeregt war.
Wenn Man das alles Positiv betrachtet, war es irgendwie ganz lustig und irgendwie Nett.
Es muss nicht immer durchgestylt und Aalglatt sein.
:thumb: Prima Beitrag, sehe es genau so. Die Veranstaltung wirkte wie ein B-Movie aus den 60er-Jahren, zuweilen unfreilillig komisch und trashig, aber mit hohem Kult-Faktor. Also mir hat's gefallen!
Mich hat das ganze irgendwie an Schröder's (?) Boxbude (gibt's die eigtl. noch?) auf'm Jahrmarkt erinnert. Damals waren ja sogar einige Zuschauer wirklich "mittendrin statt nur dabei", allerdings später häufig in der Birne. Das war aber auch ein Riesen-Spaß und ein Ereignis, zumindest in meiner Heimatstadt (Leer). Dort kennt noch jeder Ü40-Bewohner dieses legendäre Box-Zelt am Rande des Galli-Marktes (so heißt die Kirmes dort), wo's mächtig was' auf die Rübe gab...