O-Scoring: Timo Hoffmann vs. Cengiz Koc (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
geil kein wirkungstreffer, aber trotzdem punktabzug. LOL
aber ich bin echt überrascht; der fight ist echt ganz gut und beide besser als erwartet.:thumb:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Falls jemand einen türkischen Nachbarn haben sollte, kann er so ab 4 Uhr bei diesem klingeln.

Ein türk. Kanal überträgt Mayweather vs. Boldomir.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Hast im Bandwagon-Thread auch nicht geschrieben, dass du drauf wolltest (zumindest hab ichs nicht so verstanden).


Ich finds aber schön, wie das ARD heute Bilder von "Best-Of Paolo Vidoz verhaut SE-Jungs" zeigt.


Doch, doch... das hatte ich damals geschrieben! ;) ... hab sogar noch nachgefragt warum Du mich ignorierst ;)

Jo, bisschen was war heute zu sehen... hab mir gerade den Kampf gegen Hoffmann nochmal in voller Länge gegeben... sehr schön war das :)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
4. 10-9 Hoffmann

Der Hoffmann muss mal aufpassen, dass er nicht den Zucker-Wladi macht

Der Uwe Schuster ist ja mal geil:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Runde 1: 10:9 Hoffmann
Runde 2: 10:9 Hoffmann
Runde 3: 10:8 Hoffmann
Runde 4: 10:9 Hoffmann

Koc kann eigentlich nur noch auf den Einbruch von Hoffmann hoffen. Der pumt auch schon gewaltig.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Also ich hab's jetzt 38-38 ... Niederschlag gab's keinen, die Runde hatte ich auch für Koc ...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Atta schrieb:
Doch, doch... das hatte ich damals geschrieben! ;) ... hab sogar noch nachgefragt warum Du mich ignorierst ;)
Du hast erst den Paolo bejubelt und später gesagt, dass ich dich ignorieren würde (darauf ich: "inwiefern?").

Naja, nu hast du den schönen Platz am Ende der Schlange. Kann manchmal ganz toll sein, stell dir vor es is wie bei Aldi in ner 20-Leute-Schlange und du bemerkst als erstes, dass ne weitere Kasse geöffnet wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
DiabloNegro schrieb:
die Hose ist OK, aber der Tiefschutz ist ja fast ein "Nierengurt" :laugh2:
Der Hoffmann hat dicke Eier, der braucht so nen Riesenschutz.

Hoffmann sieht fast aus wie "Oskar in der Tonne" wenn jener aus selbiger rausguckt.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Du hast erst den Paolo bejubelt und später gesagt, dass ich dich ignorieren würde (darauf ich: "inwiefern?").

Naja, nu hast du den schönen Platz am Ende der Schlange. Kann manchmal ganz toll sein, stell dir vor es is wie bei Aldi in ner 20-Leute-Schlange und du bemerkst als erstes, dass ne weitere Kasse geöffnet wird.


Das klappt nie. Wenn, dann bin ich an der neuen Kasse der Zweite oder Dritte und die 1-2 vor mir brauchen länger als 19 andere nebenan :D
 
Oben