O-Scoring: Timo Hoffmann vs. Cengiz Koc (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
Atta schrieb:
So, und jetzt wird der Hoffmann noch vermöbelt und kann seine Sachen packen. Baba und fall net. :kotz:

Fallen? Wohl kaum. Möglich, dass der "Körper" verliert. Aber ich bezweifle doch stark, dass Koc ihn ko schlagen kann.

Btw. - will Koc mit dieser Mucke Niveau vortäuschen oder wie soll man das verstehen? Ich habe die ganze Zeit mit dem Einsatz eines Ghettorappers mitten in der Arie gerechnet. :skepsis:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Kessler hat wirklich zwei gebrochene Rippen..

Hat er ja im Interview nachm Kampf auch gesagt, dass der Beyer zum Körper schon sehr hart schlägt und er damit so seine Probleme hatte!! Aber gut, wir kennen ja das Ergebnis...hätte, wäre, wenn...Beyer hat verloren, wie es in den hinteren Runden dann mit der Verletzung ausgesehen hätte stand nich zur Debatte, weil Beyer sich ja schon voher lang gemacht hat. Geholfen hätte es dem Kessler hintenraus aber sicher nicht...

CC
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ROFL - ich dachte schon der sagt:"Wer verlässt heute abend den Suaerland Boxstall..." sind wir hier den schon bei Popstars angelangt???
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Amazing Andy schrieb:
Fallen? Wohl kaum. Möglich, dass der "Körper" verliert. Aber ich bezweifle doch stark, dass Koc ihn ko schlagen kann.



Tschuldige, das war österreichisch ;)

"Baba und fall net" heisst soviel wie "Servus und komm bitte nicht mehr" :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Amazing Andy schrieb:
Fallen? Wohl kaum.

Warum nicht. Hoffmann hat in seinen Kämpfen viel Substanz gelassen und wirkte zuletzt immer etwas wacklig. Und wenn er jetzt schon gegen Nachwuchsboxer umfällt.
 
B

Ballagoal

Guest
Das muss der Rekord für den Kampf mit dem schnellsten Mundschutzverlust sein :laugh2: :D.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Hoffmann hat auf jeden Fall die bessere Walk-In-Musik
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
Buster D schrieb:
Warum nicht. Hoffmann hat in seinen Kämpfen viel Substanz gelassen und wirkte zuletzt immer etwas wacklig. Und wenn er jetzt schon gegen Nachwuchsboxer umfällt.

Schaun mer mal. Ich finde es übrigens nicht in Ordnung, dass Wolke derart verbal gegen Hoffmann nachsetzt und solcherlei Dinge ausplaudert.

Atta schrieb:
Tschuldige, das war österreichisch ;)

"Baba und fall net" heisst soviel wie "Servus und komm bitte nicht mehr" :D

Ah so. Okay. :)
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Unerwartet interessanter und unterhaltsamer Kampf. Hoffmanns Hose ist ein Skandal.
 
Oben