O-Scoring: Timo Hoffmann vs. Cengiz Koc (inkl. Undercard + Nachbesprechung)

Alfonso

Nachwuchsspieler
Aus dem Live Ticker:

22:43
Die Stromzufuhr ist noch wacklig. Aber in wenigen Minuten soll endlich auch der Kampf von René Dettweiler und Michael Sprott über die Bühne gehen.

Buster D

Bankspieler
Tajiri262 schrieb:
Platov SD Akinwande, wird ja nicht übertragen von daher auch kein Spoiler.

Der ARD Live Ticker hatte Akinwande trotz Punktabzug mit 2 Punkten vorne und schreibt das man wohl den jüngeren Boxer als Sieger sehen wollte.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Psycho Dad schrieb:
Ich glaub die wollen mit der Übertragung warten bis Wetten dass ...? aus ist. :p
Eigentlich keine schlechte Idee, so hab ich noch die lustige Brustmuskel-Musik-Wette (Wettkönig) gesehen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
achtung, hab Akinwande-Platov aufm türkischen sender gesehen

Hab Akinwande - Platov gerade aufm türkischen Sender gesehen. Leider nur die letzten paar Runden. Was ich gesehen hab, war Platov tatsächlich besser. Uebrigens gabs da auch ein Einblender von Baldomir-Mayweather. 04.00 vermutlich übertragen die, versteh aber leider kein türkisch.

Paulie Walnuts

Consigliere
Waldi hat Sprett gesagt, nicht Sprott.:laugh2:

Ich mein, dass kann jedem mal passieren, leider passiert das Waldi jede Sendung, dass er seinerseits englischstammige Namen nur zu 50 % richtig ausspricht.

Eins muß ich noch sagen: Ich finds total bescheuert, fast schon kindergartenmäßig, dass der Moderator der Sendung, live in der Halle übertragen wird und dann noch den Anpeitscher spielt. Das macht auf mich irgendwie einen unprofessionellen Eindruck. So wie ein Stadionsprecher im Fussball. Das passt irgendwie nicht zum Boxen.

Atta

Nachwuchsspieler
brickbat schrieb:
Man ist die Moderatorin dooooooooof :ricardo:

Mach mal schnell ne Sendung, die überhaupt nicht geplant war. Da wirst ins Studio gezogen und sollst reden. Was, weiss kein Mensch...

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Jaja, Herr Beyer, eine Zehntelsekunde nicht aufgepasst... so ist das Boxen.. Phrasendreschen at its best. :laugh2:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
"smart but hard"

Naja, man darf also gespannt sein ob er das dann auch so zeigen kann, für die Musik bekommt er immerhin schonmal n :thumb: , der Rene!!

CC

Buster D

Bankspieler
brickbat schrieb:
Kessler hat sich zwei Rippen gebrochen???

Ja und? Auch mit 2 gebrochenen Rippen hat er Beyer locker abgefertigt. Frage mich was das Gelaber von Beyer und Waldi soll, Beyer hat klar verloren, schluss aus und fertig.

Paulie Walnuts

Consigliere
brickbat schrieb:
Kessler hat sich zwei Rippen gebrochen???

Das ändert nachträglich auch meine Meinung über den Kampf.

Mensch Markus, diese 2 Sekunden hättest du aufpassen müssen.
Fakt ist eins: Im Verlaufe des Kampfes hätte es Überraschungen geben können, da bin ich mir fast sicher!!!Markus ist ein Spätstarter, dass wissen wir alle und der Gegner mit 2 gebrochenen Rippen----->Schade!

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Young Kaelin schrieb:
Hab Akinwande - Platov gerade aufm türkischen Sender gesehen. Leider nur die letzten paar Runden. Was ich gesehen hab, war Platov tatsächlich besser. Uebrigens gabs da auch ein Einblender von Baldomir-Mayweather. 04.00 vermutlich übertragen die, versteh aber leider kein türkisch.

welcher türkischer Sender? und wie kann man den empfangen? Mein Gott EU-Titel den kann man sich doch sparen der is ja noch lächerlich als der EBU-Titel, naja da werde ich jetzt nicht mit scoren ich poste dann am Ende mein Ergebnis, vllt bin ich koc vs. Hoffmann dabei.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Paulie Walnuts schrieb:
Das ändert nachträglich auch meine Meinung über den Kampf.

Mensch Markus, diese 2 Sekunden hättest du aufpassen müssen.
Fakt ist eins: Im Verlaufe des Kampfes hätte es Überraschungen geben können, da bin ich mir fast sicher!!!Markus ist ein Spätstarter, dass wissen wir alle und der Gegner mit 2 gebrochenen Rippen----->Schade!

Ja, dem markus fehlte wieder einmal da noetige Selbstvertrauen :(

Oben