Tajiri262 schrieb:Platov SD Akinwande, wird ja nicht übertragen von daher auch kein Spoiler.
Eigentlich keine schlechte Idee, so hab ich noch die lustige Brustmuskel-Musik-Wette (Wettkönig) gesehen.Psycho Dad schrieb:Ich glaub die wollen mit der Übertragung warten bis Wetten dass ...? aus ist.
brickbat schrieb:Man ist die Moderatorin dooooooooof :ricardo:
Alles KlarAtta schrieb:Mach mal schnell ne Sendung, die überhaupt nicht geplant war. Da wirst ins Studio gezogen und sollst reden. Was, weiss kein Mensch...
brickbat schrieb:Kessler hat sich zwei Rippen gebrochen???
Ballagoal schrieb:Welchem türkischen Sender?
brickbat schrieb:Kessler hat sich zwei Rippen gebrochen???
Young Kaelin schrieb:Hab Akinwande - Platov gerade aufm türkischen Sender gesehen. Leider nur die letzten paar Runden. Was ich gesehen hab, war Platov tatsächlich besser. Uebrigens gabs da auch ein Einblender von Baldomir-Mayweather. 04.00 vermutlich übertragen die, versteh aber leider kein türkisch.
CocaCoala schrieb:"smart but hard"
CC
Paulie Walnuts schrieb:Das ändert nachträglich auch meine Meinung über den Kampf.
Mensch Markus, diese 2 Sekunden hättest du aufpassen müssen.
Fakt ist eins: Im Verlaufe des Kampfes hätte es Überraschungen geben können, da bin ich mir fast sicher!!!Markus ist ein Spätstarter, dass wissen wir alle und der Gegner mit 2 gebrochenen Rippen----->Schade!