O-Scoring: Timo Hoffmann vs. Cengiz Koc (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Wenn ich mir überlege wie chancenlos ein Sprott gegen Vidoz war, würde ich gerne sehen wie Dettweiler von Vidoz verprügelt werden würde. Das wäre ein Spass... :jubel:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Dettweiler ein Talent? Na ja, ich weiß nicht, bislang boxt jedenfalls nur Sprott.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Scheint so als fehle Sprott schon etwas der Saft!! Naja, hintenraus dürfte Dettweiler das Ding im Sack haben...würd ich einfach mal spontan tippen!!

CC
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
1. Sprott 10 :9

2. Dettweiler 10:9

Er muss viel mehr zum bauch gehen deckung runterziehen und dann erst.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Das Problem ist, das zuwenig Boxer aus dt. Ställen intuitiv boxen können. Das ist alles wie am Reißbrett vorgezeichnet und bietet kaum Raum für Improvisation. Zu statisch, und auch langweilig zum Angucken.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Ich hab garkeine Lust mitzuscoren, wenns einigermaßen knapp wird, gewinnt Dettweiler sowieso...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Mal ne Frage, wo ist eigentlich Sprotts nervende laut schreiende Frau, die mir beim Ansehen des Kampfes mit Virchis so unheimlich auf die Nüsse gegangen ist?
 
T

Tajiri979

Guest
Young Kaelin schrieb:
Der türkische Sender heisst Canli, Euro S dazu ist ein weisser Stern auf rotem Grund abgebildet.

hast du den über das Internet oder über Sat empfangen?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.890
Punkte
113
3. Runde Sprott 10 - Dettweiler 9

Sprott 29 - Dettweiler 28

Dettweiler ohne Saft, kommt zu wenig. möglich, dass er hinten raus agiler werden wird. (Fightplan)
 
Oben