O-Scoring: Timo Hoffmann vs. Cengiz Koc (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


KnutWuchtig

Banned
Beiträge
21
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Krieg dich ein. Das war lediglich ein Missverständnis. Von "beschränkt und ahnungslos" ist da nicht im Mindesten die Rede. Gibt also keinen Grund für ein Drama. :wavey:

Watdenn fürn Drama?Hab ich was verpasst??Und zum Thema, ich bin von Herrn Reuness persönlich angesprochen worden - um nicht zu sagen geschulmeistert:saint: - und habe darauf geantwortet - von quertreibenden Stechinsekten war eigentlich bisher gar nicht die Rede...:saint: :wavey:

Im übrigen finde ich, daß Dennis24 sich hier gegen den Rest der Welt tapfer geschlagen hat...wie übrigens auch Timo Hoffmann in seinem Kampf gegen V.Klitschko.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nunja einen Standpunkt zu haben ist ja ehrenwert und relativ selten in der heutigen libertinistischen Zeit. Jedoch einen bescheuerten Standpunkt gegen vernünftige und dem Beweis zugängliche Widerstände zu vertreten, kann man auch anders als "tapfer" titulieren....:D

@ Dennis24

Einigen wir uns darauf, dass Hoffmann die Runde gewonnen hat......




.....moralisch!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
KnutWuchtig schrieb:
nein, ich meinte schon Wladimir Klitschko in seinem ersten Profikampf, der als link in dem von dennis geposteten Link enthalten war:
http://www.youtube.com/watch?v=91qg6xzKHok

ansonsten sollte man auch als Fulltimemoderator den gewöhnlichen user vielleicht nicht automatisch für beschränkt und ahnungslos halten...


ich weiß ja nicht wo du das so rausliest, aber zuviel Fantasie kann ja nie schaden... :wavey:

bedingungslose offensive hattest du als Anzeichen einer späteren! Stärke/ Schwäche Wladis genannt und die hat er eben nicht mehr, imo - die meinung darf ich doch konträr zu deiner vertreten, ohne dass du mir so einen Unsinn unterstellen musst, weil der pöse Mod dich "angegriffen" hat.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Schlonski schrieb:
Nunja einen Standpunkt zu haben ist ja ehrenwert und relativ selten in der heutigen libertinistischen Zeit. Jedoch einen bescheuerten Standpunkt gegen vernünftige und dem Beweis zugängliche Widerstände zu vertreten, kann man auch anders als "tapfer" titulieren....:D

@ Dennis24

Einigen wir uns darauf, dass Hoffmann die Runde gewonnen hat......

.....moralisch!

Blabla
Ich hab wenigstens Video-Studien gemacht, wo man deutlich sieht, dass bis auf wenige Ausnahmen alles auf Timos Deckung landete.

Muhammad Ali hatte die Hände genauso unten wie V.Klitschko, aber Ali hätte gegen Hoffmann keine 14 VOLLtreffer in einer Runde kassiert und sicher auch mehr als 5% Trefferquote!

Ihr könnt ja werten wie ihr wollt, aber eine Deckung ist dazu da geknackt zu werden und wer das nicht schafft und dann noch öfter getroffen wird als selbst zu treffen hat verloren
Timos Eichen-Deckung hat kaum Treffer zugelassen und somit hat ER sich durchgesetzt:belehr:
Punkt!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dennis24 schrieb:
Timos Eichen-Deckung hat kaum Treffer zugelassen und somit hat ER sich durchgesetzt:belehr:
Punkt!

Aber er hat doch verloren!

Oder sagst Du jetzt etwa awas anderes?

Du hast doch selber gesagt das VK gewonnen haette.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
das erinnert mich irgendwie an "buberl gegen den Rest der Welt" der hat auch mit viel Aufwand (Videostudien und bla) versucht offensichtliche Dinge zu widerlegen - damit macht man auch seine handvoll anti mainstream fans... :thumb: :D
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Aber er hat doch verloren!

Oder sagst Du jetzt etwa awas anderes?

Du hast doch selber gesagt das VK gewonnen haette.

Ja, hat er auch.
Aber viele Runden waren ausgeglichen und nicht alle gingen an Klitschko.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dennis24 schrieb:
Ja, hat er auch.
Aber viele Runden waren ausgeglichen und nicht alle gingen an Klitschko.

Jo die Punktrichter, die den Kampf 120-108 für Klitschko hatten waren alle bestochen oder bescheuert.

Dennis24 schrieb:
Ich hab wenigstens Video-Studien gemacht, wo man deutlich sieht, dass bis auf wenige Ausnahmen alles auf Timos Deckung landete.

Man braucht keine Videostudien, um zu sehen, dass die Runde an Klitschko ging....


Das Thema ist für mich durch....
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Schlonski schrieb:
Jo die Punktrichter, die den Kampf 120-108 für Klitschko hatten waren alle bestochen oder bescheuert.

Ich denke Dennis wollte lediglich uns mitteilen, dass er den Kampf so, wie der Punktrichter Pasamar gewertet hat.

Nicht mehr.


Referee: Richard James Davis | Judge: Antonio Pasamar 109-119 | Judge: Kurt Ströer 108-120 | Judge: Axel Zielke 108-120 ~
~ Vacant European (EBU) Heavyweight Title ~
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Attilio schrieb:
Ich denke Dennis wollte lediglich uns mitteilen, dass er den Kampf so, wie der Punktrichter Pasamar gewertet hat.

Nicht mehr.


Referee: Richard James Davis | Judge: Antonio Pasamar 109-119 | Judge: Kurt Ströer 108-120 | Judge: Axel Zielke 108-120 ~
~ Vacant European (EBU) Heavyweight Title ~


Eine Gnaden-Runde an Hoffmann is ok. Aber es war nicht die 1.

So, für mich nun endgültig Schluss
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
KnutWuchtig schrieb:
Watdenn fürn Drama?Hab ich was verpasst??Und zum Thema, ich bin von Herrn Reuness persönlich angesprochen worden - um nicht zu sagen geschulmeistert:saint: - und habe darauf geantwortet - von quertreibenden Stechinsekten war eigentlich bisher gar nicht die Rede...:saint: :wavey:

@ KnutWichtig

Ach so, wenn dir jemand widerspricht, empfindest Du das als Beleidigung und Schulmeisterei. Sowas aber auch.

Ob ich mich dazu äußere oder nicht, musst Du schon mir überlassen. ;)
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
KnutWuchtig schrieb:
Im übrigen finde ich, daß Dennis24 sich hier gegen den Rest der Welt tapfer geschlagen hat...wie übrigens auch Timo Hoffmann in seinem Kampf gegen V.Klitschko.
Viel eher wie Don Quixote, der sich tapfer gegen die Riesen geschlagen hat. Nur waren sie leider Windmühlen.;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Joker schrieb:
Viel eher wie Don Quixote, der sich tapfer gegen die Riesen geschlagen hat. Nur waren sie leider Windmühlen.;)

Die sich von dessen Rumgehampel genausowenig beeindrucken ließen, wie der Rest der User hier von Dennis' Geschreibsel........ ;)
 

KnutWuchtig

Banned
Beiträge
21
Punkte
0
D.Crosby schrieb:
@ KnutWichtig

Ach so, wenn dir jemand widerspricht, empfindest Du das als Beleidigung und Schulmeisterei. Sowas aber auch.

Ob ich mich dazu äußere oder nicht, musst Du schon mir überlassen.
__________________

Ja, ich weiß, du hältst das für einen unverzichtbaren Bestandteil Deiner Moderatorentätigkeit, wenn du permanent obstinat von der Seite reinquatschst, wenn andere sich unterhalten...könnte natürlich auch sein, daß dies deine spezielle Form der Kontaktaufnahme darstellt?, ich würde mich dann allerdings fragen, ob es sein kann, daß durch deine jahrelange, überaus
verdienstvolle und vor allem wichtige() Tätigkeit für dieses Forum deine übrigen Sozialkontakte derart gelitten haben, daß du das nötig zu haben scheinst.

His Royness schrieb:
ich weiß ja nicht wo du das so rausliest, aber zuviel Fantasie kann ja nie schaden...

bedingungslose offensive hattest du als Anzeichen einer späteren! Stärke/ Schwäche Wladis
genannt und die hat er eben nicht mehr, imo - die meinung darf ich doch konträr zu deiner
vertreten, ohne dass du mir so einen Unsinn unterstellen musst, weil der pöse Mod dich "angegriffen" hat.

Moooment! Mal hier nicht den Zusammenhang verdrehen! Ich hatte folgendes geschrieben:

KnutWuchtig schrieb:
Habe den Kampf Hoffmann/Koc nicht gesehen. In dem Zusammenschnitt(danke Dennis) aus dem Kampf gegen V.Klitschko sehe
ich einen Hoffmann mit Explosivität, stabiler Deckung, teilweise sogar Meidbewegungen(!), der gegen den wahrscheinlich
besten HW-Boxer der letzten Jahre einen guten Kampf abgeliefert hat.

In dem Link ist übrigens auch der erste Profikampf von W.Klitschko zu drin, den ich bisher nicht gesehen habe. In diesem
ersten Kampf gegen einen aggressiven, wenn auch technisch nicht brillianten Gegner sind bereits fast alle späteren Klitschko
Stärken und Schwächen erkennbar: bedingungslose Offensive, dabei manchmal erschreckend offen und anfällig für Konter,
insgesamt übermotiviert und deutlich zu hohe Workrate, dabei aber enorme Power - vor allem in der rechten Schlaghand,
die auch den finalen, brutalen Ko bringt.


Dazu hattest du dich wie folgt geäußert:
His Royness schrieb:
du meinst vielleicht V. Klitschko... ansonsten gilt bedingungslose Offensive ja wohl für beide kaum und für W. schon garnicht
- jedenfalls nicht als spätere Stärke/Schwäche als was immer man das einordnen will...

zu Hoffmann-Klitschko - man sollte halt den kompletten Kampf gesehen haben und nicht nur den objektiv zusammengeschnitttenen
utube-link unseres German boxing supporters hier...

Du unterstellst mir also, Vitali und Wladimir Klitschko zu verwechseln, bevor Du überhaupt begriffen hast, was ich sagen wollte,
dies würde ich nicht als "pöse", sondern eher als etwas vorlaut;-) bezeichnen...dazu habe ich mich geäußert und feddisch;-);-)
Nochmal zum Inhaltlichen: ich finde schon, daß man in diesem ersten Profikampf Wladis sowohl seine enorme Power, als eben auch seinen oftmals übermotivierten Vorwärtsdrang erkennen kann, der ihm dann ja Später im Sanders Kampf zum Verhängnis geworden ist.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wenn Wladimir gegen Sanders so geboxt hätte wie in seinem ersten Profikampf hätte er vermutlich nicht verloren. Denn WK war gegen Sanders nicht derart im Vorwärts, sondern schlug einen linken Haken (überhaupt nicht schnell geschlagen) und war daher vollkommen offen. Sanders konterte, der Auftakt der Niederlage.

Allerdings sieht man in diesem ersten Kampf, seine Stärken und Schwächen. Stärke, enorme Schnelligkeit, Beweglichkeit, Schlagkraft. Schwäche, schlechte Defensive. Allerdings war seine Defensive damals noch etwas besser, da er Schläge mit den Händen abgeblockt hat und dann sofort sehr schnell wieder in die Offensive ging.

WK wurde gerade die hervorragende Offensive immer mehr abtrainiert und an der Defensive wurde nicht entsprechend gearbeitet. Dies musste unweigerlich irgendwann in einer Niederlage enden.:belehr:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jisi,

wie genau wurde die offensiv Staerke von Wladimir abtrainiert?

Was wurde mit ihm veranstaltet?

Ich erwarte konkrete Antwortund Analyse denn Spam hast Du schon genug zugemutet. :belehr: :mad:
 
Oben