O-Scoring: Timo Hoffmann vs. Cengiz Koc (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.875
Punkte
113
7. Runde Sprott 10 - Dettweiler 9

Sprott 69 - Dettweiler 64

Sprott beileibe kein Boxgott heute abend, aber Dettweiler boxt unterirdisch, sorry aber das ist meine Meinung
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Gabs oder gibts überhaupt einen Wolke-Schützling, der BOXEN kann? ich kenne keinen.:saint:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja aber der Kampf geht schon länger als ich dachte, ich dachte dass dettweiler in der ersten Hälfte KO gehen würde.
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Also, daß Dettweiler so viel jünger ist, merkt man am Tempo im augenblick wirklich nicht...das kann Sprott bis zum Ende gut mitgehen...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
8. 10-9 sprott

Kann der Dettweiler auch was anderes ausser Jab-Jab-linker Körperhaken?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Nach dem Gewürge muss man wirklich schon froh sein das Axel demnächst sein Comeback gibt und ein paar mehr oder weniger gute osteuropäische Schwergewichtler in Deutschland boxen. Dettweiler ist zwar noch jung, aber mit dem Hauptkampf hat man ihm keinen Gefallen getan.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Tajiri979 schrieb:
hast du den über das Internet oder über Sat empfangen?

Jetzt geht es aber los!
Du glaubst doch nicht wirklich, dass wenn wir dich für eine Woche sperren, du einfach einen neuen Account erstellen und dann frisch, fromm, fröhlich und frei hier weiterposten kannst? Dein Zweitnick wird selbstverständlich sofort gelöscht. Solltest du dir erneut einen Ersatz-Account zulegen, dann werden alle deine Accounts für immer gesperrt!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Klare Runde für Sprott Dettweiler liegt zurück, Sprott trifft zwar oft auch nur leder aber durch die workrate reichts trotzdem
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.875
Punkte
113
8. Runde Sprott 10 - Dettweiler 9

Sprott 79 - Dettweiler 73

Vermutlich wartet Dettweiler , bis Sprott irgendwann selbst umfällt. Darüber hinaus ist fast jede Linke von Dettweiler mit der Innenhand geschlagen. Fürchterlich
 
B

Ballagoal

Guest
Hoffmann trägt Jordan :ricardo: ... wird er jetzt doch noch wie RJJ oder PBF?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
9. 10-9 sprott

Der Sprott verkloppt regelmäßig den Sauerland-Stall.

Erst Hoffmann 2x, dann Koc, jetzt Dettweiler. Und dazwischen mal flockig noch Virchis.
 
Oben