O-Scoring: Timo Hoffmann vs. Cengiz Koc (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Kann der Dettweiler nicht boxen oder warum gibt er sich soviel Mühe den Kampf zu unterbinden? Erst schiebt sich mit der Doppeldeckung an Sprott ran (was an sich schon Schwachsinn ist, weil er so seine Reichweitenvorteile verschenkt) und dann macht er nichts und lässt sich stattdessen von Sprott auf der Deckung rumtrommeln.
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
also so langsam muss dettweiler mal was zeigen, sonst wird das nichts mit dem titel.

was wieder mal zum kotzen ist, ist wo die hose von dettweiler sitzt.
da ist ja kaum mehr ne handbreit zwischen hose und brust.:idiot:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Also ich sag mal, momentan steht's bei den Punktrichtern sicher mindestens 58-56 für Dettweiler :laugh2:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.875
Punkte
113
6. Runde Sprott 10 - Dettweiler 9

Sprott 59 - Dettweiler 55

Mir ist ein Rätsel, wie Dettweiler diesen Fight gewinnen will, der macht ja gar nix
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
6. 10-9 sprott

Damit hab ichs 60-54 Sprott, wobei man evtl. eine oder zwei Runden an Dettweiler geben könnte.
Der Dettweiler ist der typische Wolke-Sicherheits-Boxer. Der ist für einen so abgezockten Mann wie Sprott zu leicht ausrechenbar. Boxen sollte er nicht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Dettweilers "Haken" sind übrigens größtenteils Innenhandschläge. Könnte der Ringrichter eigentlich auch mal anzeigen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Dieses abwartende Rumgeplänkel hat mich schon zu Axel Schulz Zeiten in den Wahnsinn getrieben.:cry:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
7. 10-9 Dettweiler (knapp)

Dettweiler gewinnt dennoch mit der beknackten Taktik keinen Sack Reis.
 
Oben