Bradley vs Campbell
10-9
10-9
10-9
beste Runde von Bradley bisher, Cut bei Campbell der nichts mehr sieht und in der Pause aufgibt
"Natürlich" wars ein Kopfstoß und keine Trefferwirkung... :wall:
Hast recht - jetzt in der Zeitlupe hab ichs auch gesehen. Allerdings ist das Rumgeheule:cry: von Campbell absolut nicht zu ertragen. Wenn er von dieser Entscheidung - also dem TKO - gewußt hätte, hätt er definitiv weiter gemacht. Hatt wohl fest mit einem Draw gerechnet.Sorry, aber IN DIESEM FALL ist die Sache klar: ganz klarer Kopfstoss.
Muss fast etwas zurückrudern, wenn ich mir den Cut so ansehe, schon nicht ganz einfach weiterzuboxen. Kann Campbell hier schon verstehen, hatte schon sehr viel Pech in seiner Karriere wenn ich nur an die Absage des Guzman-Kampfs denke, wäre wohl sein grösster Payday gewesen. Trotzdem kann er nicht einfach so aufgeben, muss vorher klären was der Ref sagt.
Ok höre gerade der Doktor wars, ganz dumme Situation. Kann da den Ärger von King und Campbell schon verstehen.
Hast recht - jetzt in der Zeitlupe hab ichs auch gesehen. Allerdings ist das Rumgeheule:cry: von Campbell absolut nicht zu ertragen. Wenn er von dieser Entscheidung - also dem TKO - gewußt hätte, hätt er definitiv weiter gemacht. Hatt wohl fest mit einem Draw gerechnet.
Schlechter Verlierer
Campbell sah halt eventuell tatsächlich nichtsmehr an dem Auge, der Cut war schon heftig, und sich dann hinzustellen bis er fliegt wäre Schwachsinn.
Zudem ist Campbell in seiner Karriere nie als Stinker aufgefallen.