O-Scoring: Tina Rupprecht vs. Eri Matsuda | Undercard mit einer Europameisterschaft im Schwergewicht | BR

Gladio

Mesmerising Measures
Morcoima macht einfach alles falsch. Göktuman kommt mit seinem Amateurboxen durch. Das ist eigentlich unglaublich. Kein Pocketgame, keine Checkhooks, er fällt immer nach vorne beim Schlagen, hält das Kinn hoch als Einladung zum Ko. Kommt brutal Off-balance beim Schlagen. Entsprechend seiner Flaws kommt der KO.

El Demoledor

Bankspieler
Da:s ist hier omho ein Mismatch... Zakhozhyi ist physisch komplett überlegen und auch der besser ausgebildete Boxer. Aber mal sehen...

Oleksandr Zakhozhyi vs. Labinot Xhoxhaj

1.) 9:10 Der Ukrainer einen Kopf größer, beide in der Normalauslage. Xhoxhaj wirkt eher wie ein CW. Er geht nach vorne, Zahkozhyi versucht ihn mit dem Jab auf Distanz zu halten, Xhoxhaj kommt aber ein paar Mal durch. Man sieht aber, wie einfach der Ukrainer den Kosovaren wegschieben kann, dennoch gebe ich die Runde knapp an Xhoxhaj.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Labinot Xhoxhaj vs. Oleksandr Zakhozhyi 12 Rd.

1. Rd. 10-9 Gute Linke drin von Xhoxhaj. Alex stoppt doch hier und dort ne Hand mit dem Kopf. Recht gefällige erste Runde von Labinot.
2. Rd. 8-10 Labinot tapfer im Vorwärtsgang. Zak nicht so auf zack. oh, Zakhozhyi straft mich übel Lügen. Das war n Hammer von Zak. und Labinot muss mittelschwer runter. Labinot versuchts nochmal. Zak wohl besser als von mir vermutet, wenn er dann mal schlägt. Hammer von Labinot und jetzt ist Zak hurt. muss klammern. .

Metro5827

Bankspieler
Labinot Xhoxhaj vs. Oleksandr Zakhozhyi

Runde 1: 10-9: Xhoxhaj versteckt sich hinter seiner doppeldeckung. findet schnell zu seiner distanz und trifft 2-3 dinger gut
Runde 2: 8-10: Da wird xhoxhaj zu gierig und frisst eine harte hand. eightcount. xhoxhaj ist noch game und trifft selber satt

El Demoledor

Bankspieler
Das ist hier omho ein Mismatch... Zakhozhyi ist physisch komplett überlegen und auch der besser ausgebildete Boxer. Aber mal sehen...

1.) 9:10 Der Ukrainer einen Kopf größer, beide in der Normalauslage. Xhoxhaj wirkt eher wie ein CW. Er geht nach vorne, Zahkozhyi versucht ihn mit dem Jab auf Distanz zu halten, Xhoxhaj kommt aber ein paar Mal durch. Man sieht aber, wie einfach der Ukrainer den Kosovaren wegschieben kann, dennoch gebe ich die Runde knapp an Xhoxhaj.
2.) 10:8 Der Ukrainer richtet sich etwas ein. Besser von Olek, und er schickt Xhoxhaj mit ner Linken zu Boden. Der kommt aber wieder hoch. Macht erstmal nix, und klingelt dann den Ukrainer mit einem rechten Fast-Heumacher-Hook an. Der wirkt unsortiert, sieht defensiv nicht gut aus. Durch den KD gebe ich sie 10:8, kann man auch 10:9 werten.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Labinot Xhoxhaj vs. Oleksandr Zakhozhyi 12 Rd.

1. Rd. 10-9 Gute Linke drin von Xhoxhaj. Alex stoppt doch hier und dort ne Hand mit dem Kopf. Recht gefällige erste Runde von Labinot.
2. Rd. 8-10 Labinot tapfer im Vorwärtsgang. Zak nicht so auf zack. oh, Zakhozhyi straft mich übel Lügen. Das war n Hammer von Zak. und Labinot muss mittelschwer runter. Labinot versuchts nochmal. Zak wohl besser als von mir vermutet, wenn er dann mal schlägt. Hammer von Labinot und jetzt ist Zak hurt. muss klammern.
3. Rd. 10-9 Zak ist aufrecht wie n Pfahlsitzer. Ich glaube, der Junge geht mal ganz schwer ko. Zak ist durchaus zu treffen. Also da kann man mir erzählen was man will. Zak ist nicht überragend. So viel darf sich ein guter Mann nicht treffen lassen. Zak hat ja mal gar keine Deckung und schwimmt.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 9/10
Viel geschiebe und geringe. Ab und zu eine Hand am Mann.
2. 8/10
Ein harter Treffer von Zakhozhyi. Eightcount. Xhoxhaj lebt noch und ballert Haymaker. Zakhozhyi rocked.
3. 10/9
Zakhozhyi kann nicht mal gegen absoluten europäischen Durchschnitt glänzen. Xhoxhaj macht ob seiner Flaws, einen guten Fight.

Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler

Runde 1: 10-9: Xhoxhaj versteckt sich hinter seiner doppeldeckung. findet schnell zu seiner distanz und trifft 2-3 dinger gut
Runde 2: 8-10: Da wird xhoxhaj zu gierig und frisst eine harte hand. eightcount. xhoxhaj ist noch game und trifft selber satt
Runde 3: 10-9: Zazkhozhyi lebt nur von seiner physis. boxerisch ist das ganze recht lahmes niveau aber unterhaltsam

El Demoledor

Bankspieler
Das ist hier omho ein Mismatch... Zakhozhyi ist physisch komplett überlegen und auch der besser ausgebildete Boxer. Aber mal sehen...

2.) 10:8 Der Ukrainer richtet sich etwas ein. Besser von Olek, und er schickt Xhoxhaj mit ner Linken zu Boden. Der kommt aber wieder hoch. Macht erstmal nix, und klingelt dann den Ukrainer mit einem rechten Fast-Heumacher-Hook an. Der wirkt unsortiert, sieht defensiv nicht gut aus. Durch den KD gebe ich sie 10:8, kann man auch 10:9 werten.
3.) 9:10 Der Ukrainer findet keinen Rhythmus, das Distanzgefühl ist schlecht und er wirkt wackelig. Xhoxhaj wieder mit Treffern, nix Dramatisches, aber Zak klammert viel und trifft wenig.

Oben