Der Ärmste hat doch bestimmt gedacht, er kann sich in 6 hinlegen, jetzt muss er seine Plauze 12 Runden durch die Gegend schleppen. :laugh2:McBride erlebt zum 1. Mal in seiner Profikarriere die 10. Runde
Der Ärmste hat doch bestimmt gedacht, er kann sich in 6 hinlegen, jetzt muss er seine Plauze 12 Runden durch die Gegend schleppen. :laugh2:
Schau dir doch an, wie er von den polnischen Fans gefeiert wird, für ihn ist die Welt wohl in Ordnung.das geilste ist immer am ende jeder runde, wie adamek die arme hochreist, weil er die runde gewonnen hat
adamek soll sich mal lieber für paar prizefighters im schwergewicht anmelden anstatt für eine weltmeisterschaft
da gehen 1000€......
was fürn witz.
der größte hype ....
junge wo posaune ich rum?? dass ist eher traurig...adamek war im hw nie das punch-monster. mcbride kann man ausknocken. aber 1000 würd ich da nie drauf setzen. und es auch nicht im netz rumposaunen, wenn ich lose
junge wo posaune ich rum?? dass ist eher traurig...
Also ich will dir nicht zu nahe treten aber 1000 Euro sind für mich viel Geld, *******e nein es ist fast ein Monatsgehalt von manchen Menschen
Ok vielleicht verdienst du sehr gut aber die 1000 Euro könnte man auch sinnvoller Investieren .
Sowas gibt's?Es gibt Leute, die nur deshalb wetten, weil sie damit auf lange Sicht ein Plus erwirtschaften.
wo sind die vögel die adamek über povetkin hatten??:laugh2: