O-Scoring Tomasz Adamek vs. Kevin McBride 09.04.2011


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
also ich denke du unterschätzt Haye etwas zuviel. Klar hat er schwächen wie jeder der mit Wasser kocht, aber er hat auch gewisse stärken die im HW niemand mitbringt. Das sind seine explosionsartigen angriffe die oft (nicht immer) sehr präziese und gut getimet sind, allein das macht ihn brandgefährlich.

Über seinem Kinn stehen Fragezeichen. Klar ist das es nicht aus Granit gegossen ist, aber so fragil wie du es siehst ist es denke ich nicht.

Vielleicht hätte Haye gegen Grant runter müssen wenn er so getroffen worden wäre wie Adamek, aber wer weiß vielleicht hätte er sich davon garnicht erwischen lassen!?!

Davon ab bin ich mir sicher das Haye den Grant bis spätestens zur 5. Runde ausgeknockt hätte, denn in punkt Schlagkraft schein mir Haye dem Adamek deutlich überlegen zu sein.

:thumb: schön auf den punkt gebracht,
haye hat wirklich (WIE jeder) schwächen - aber auch große stärken die man einfach nicht übersehen kann..

denke einfach "ibeabuchi" mag goral einfach sehr sehr gerne und jedem sei seine meinung gegönnt, antworten können wir eh nur im ring bekommen wenn es denn zu dem kampf kommen würde^^

anbei muss ich ganz klar sagen das ich weder haye noch adamek wirklich mag, adamek ist natürlich der sympathischere - aber boxerisch seh ich großmaul haye klar vorne, jünger, schneller, härterer punch, natürlicheres schwergewicht... haye ist slick, bewegt sich geschmeidig und versteht es sehr gut durch spurts druck aufzubauen, zu punkten usw.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Adamek würde nach der ersten harten Hand von Haye zu Boden gehen oder aber schwer hurt sein und gefinished werden. Und das sollte bei Adameks Defensivskill nicht sehr lange dauern ;)

Haye durch Ko in den ersten 5 Runden.

Ja das sehe ich auch so. Mann muss Haye noch nichtmal mögen um es so zu sehen, es reicht schon neutral zu sein und etwas Ahnung zu haben! :D
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.634
Punkte
113
Wenn die Informationen stimmen, dann wird Arreola gegen Aguilera unter 110kg wiegen. Wenn dem so wäre, dann hätte ich gern einen Rematch mit Adamek.
Dann hätten sich die Diskussionen mit Ibeabuchi erledigt.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja - man sollte nicht dem Irrtum verfallen, dass Arreolas Beinarbeit dadurch um Lichtjahre besser wird.

Etwas mehr Kondition und Beweglichkeit wirds wohl bringen, aber wie viel, muss man abwarten...
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.634
Punkte
113
Das habe ich auch nicht behauptet, aber mit besserer Beinarbeit, Kondition und ohne die Handverletzung sehe ich Arreola vorne.
Dafür ist mir Adamek zu oft geschwommen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Freut Euch doch erstmal über den endlich zustandegekommenen Fight zwischen Haye und Wladimir/Vitali. Ich wäre schon froh, wenn am 2.Juli Alles klargeht und sich die Kontrahenten im Ring befinden sollten.

Um aber ein wenig auf Adamek vs. Haye einzugehen, es gibt sicherlich ein paar Leute die sowohl den einen als auch den anderen Part unter oder überschätzen. Für mich wäre es ein durchaus interessantes Duell. Einen klaren Sieger sehe ich auf den ersten Blick nicht. Adamek könnte den Kampf an sich reissen, des so länger der Kampf läuft. Er ist boxerisch gut gewachsen. Er hat nicht mehr seinen Brawl-Stil von früher. Sollte er mit dieser Taktik zu Werke gehen, sehe ich ihn klar verlieren gegen Haye. Adamek´s Kinn ist zwar echt stark, aber bei einigen von Haye´s Treffern wird auch er sicherlich ins Wanken kommen. Haye hat einen ordentlichen Handspeed und eine Menge One-Shot Power. Fährt Haye wieder so eine Art Sicherheitstaktik wie gegen Valuev z.B., dann droht ihm eine Niederlage über die Punkte. Geht er von Anfang an mit gutem Druck an die Sache, könnte er Adamek in der ersten Kampfeshälfte knacken. Ein KO ist für Haye allemal drin. Für mich ein recht ausgeglichener Fight. Würde es 55-45 pro Haye sehen.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
das argument, dass adameks power im hw zwar durchschnitt sei, aber für glasshaye schon ausreichen würde, halte ich für schwachsinn.

das haben hier schon einige über pauli gesagt, als er gegen khan kämpfen sollte und schlussendlich hat khan dann devastating shots vom p4p puncher maidana geschluckt.

für mich wäre haye klarer favorit. adamek ist zwar zäh, aber bei seiner defense und hayes kombi aus power und speed, kann ich es mir nicht vorstellen, dass adamek in 12 runden nicht abgeschossen wird.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
das argument, dass adameks power im hw zwar durchschnitt sei, aber für glasshaye schon ausreichen würde, halte ich für schwachsinn.

Adameks LHW Power reicht für Haye.
Adameks Movement reicht für Haye.
Adameks Defense reicht für Haye.
Adameks Stamina reicht dicke für Haye.
Adameks Technik reicht dicke für Haye.
Adameks Smartness reicht für Haye.
Adameks Kinn reicht für Hayes 2 Angriffe pro Runde.

Adamek über Punkte oder KO/TKO 7-9...

Hayes One-Punch-Power kann's für David richten.

60/40 Adamek...

So seh ich das.

Für alle die jetzt sagen wollen, dass ich Haysie häte - zeigt mir mal einen Beleg - am besten Bild - für Hayes Konterskills, Defensiv- wie auch Offensivqualitäten im HW.
Zeigt mir etwas, dass seinen herausgehobenen Herausfordererstatus zeigt. Zeigt mir eine tolle Kombination über 1-2 hinaus, wo er nicht hinterher stolpert.
Zeigt mir, dass er nicht getroffen wird gegen Ruiz oder Barrett.
Eine Szene wo man Antizipation und sowas wie Ringintelligenz erkennen kann, ausser dem permanenten weglaufen.

Irgendetwas das besonders ist.

Irgendetwas, dass mich euch nicht für verblendete 'The New Black Hope' Anhänger halten lässt.

Bin gespannt.

Ich bitte darum und bin auch bereit alles zu revidieren sollte dabei etwas veritables herauskommen.
Ernst gemeint.

Mir geht der Corn-Rows-New-Black-Hope-Hannes, und der unberechtigte Hype um ihn, sowas von auf den Sack. <---[Sack darf man doch schreiben, oder? Ist doch einfach nur 'Sack'.
Oder wird das kontextuell gewertet? :D]
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Eine Szene wo man Antizipation und sowas wie Ringintelligenz erkennen kann, ausser dem permanenten weglaufen.

Mir sagen solche Aktionen und Stile die sich ums Wegrennen drehen auch nicht sonderlich zu. Aber mit Ringintelligenz haben sie schon zutun. Ottke war auch so auf dem Gebiet "Weltklasse" . Der konnte Rennen wie kaum ein Zweiter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@treize
Du behauptest Adameks LHW power würde für Haye reichen. Gegen den HW Haye? Ich denke du überschätzt Adamek einfach zu sehr und unterschätzt gleichzeitig Hayes Kinn. Wenn ich mir Adameks Kämpfe gegen McBride, Grant oder selbst Arreola ansehe frage ich mich einfach was den für Haye so gefährlich machen soll. Klar haben beide Defensivlücken aber ich denke nicht dass Adamek derjenige ist der das ausnützen könnte, im Gegenteil. Haye ist größer, hat wesentlich mehr punch und ist auch schnell genug um gefährliche Treffer bei Adamek zu landen. Und Adamek ist keiner vo dem Haye weglaufen müsste und er würde wesentlich aktiver sein als gegen so Riesen wie Valuev und Harrison. Ich denke das ist einfach kein guter style-match up für Adamek.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
@treize
Du behauptest Adameks LHW power würde für Haye reichen. Gegen den HW Haye? Ich denke du überschätzt Adamek einfach zu sehr und unterschätzt gleichzeitig Hayes Kinn. Wenn ich mir Adameks Kämpfe gegen McBride, Grant oder selbst Arreola ansehe frage ich mich einfach was den für Haye so gefährlich machen soll. Klar haben beide Defensivlücken aber ich denke nicht dass Adamek derjenige ist der das ausnützen könnte, im Gegenteil. Haye ist größer, hat wesentlich mehr punch und ist auch schnell genug um gefährliche Treffer bei Adamek zu landen.

Bei solchen Beiträgen frag' ich mich tatsächlich immer ob einer der Beitragenden mal irgendeinen Kampf von Haye gesehen hat -

Der wird doch fast at will von einem alten Ruiz getroffen, wenn er nicht ausser Reichweite steuern konnte.
Und, ja - Ruiz konnt ihn mit seiner üblen Einseitigkeit an den Seilen stellen, Treffen und Hayes 'Konter' locker vermeiden.

Wo sollte denn da für den schnelleren, viel beweglicheren [vor allem lateral], punchstärkeren, jüngeren, vermutlich kinnstärkeren Adamek das Problem sein, jedes Mal wenn er will reizugehen, seine 3 bis 4er Kombo abzufeuern und sich wieder rauszubewegen, bis Haye in Runde 5 konditionell einbricht?

Für Ruiz hat Haye 9 Runden und diverse - ich weiss jetzt nicht mehr wie viele - Niederschläge gebraucht.

Und das soll bei Adamek funktionieren?
Wie oft soll er ihn denn niederschlagen, bis er selber gassed ist um zu gewinnen?
Was ja nicht funktionieren wird.
Aus meiner sicht nicht ein einziges Mal.
Adamek worked ihn zu einem KO/TKO.
Würde ich drauf wetten.

PS: Zeig mir etwas das Hayes Ausnahmestellung im HW, als Herausforderer bekräftigt.
Irgendetwas.
Ich hab bewusst darum gebeten, da ich nichts kenne.
Keine einzige Szene die den Hype um ihn auch nur annährend begründen würde.
Nicht eine.
Ich warte immer noch...
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.634
Punkte
113
Mir geht der Corn-Rows-New-Black-Hope-Hannes, und der unberechtigte Hype um ihn, sowas von auf den Sack. <---[Sack darf man doch schreiben, oder? Ist doch einfach nur 'Sack'.
Oder wird das kontextuell gewertet? :D]

Da steht doch eigentlich schon der Grund für mittlerweile 2, 3 Seiten starken Diskussion, also könnte man das jetzt einfach mal lassen, oder?
Es geht ihm eigentlich darum dass er Adamek pusht weil er einfach Haye nicht leiden kann.

Würde vorschlagen wieder back to toppic.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Allein wegen ein paar User hier würde ich gerne sehen wie Haye die Klitschkos und anschliessend Adamek weghaut..

genauso wie bei Pacman vs Floyd.. In so nem Kampf würde ich normalerweise dem Pacman die Daumen drücken, vorallem aus symphatie Günden, aber wegen diverser Propaganda-User hier könnte ichs kaum erwarten ihr gebrochenes Herz hier nachlesen zu dürfen. :D

Was Haye betrifft ist es ja ganz krass hier. Ich habe das gefühl wenn der Engländer gewinnen würde wären einige am Boden zerstört. :laugh2:

Kommt mal wieder runter Kameraden, ist doch nur Sport! ;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Da steht doch eigentlich schon der Grund für mittlerweile 2, 3 Seiten starken Diskussion, also könnte man das jetzt einfach mal lassen, oder?
Es geht ihm eigentlich darum dass er Adamek pusht weil er einfach Haye nicht leiden kann.

Würde vorschlagen wieder back to toppic.

Eh , ich hab' schon drum gebeten, einen Fred zu diesem Thema zu eröffnen [The-Real-Deal hat ihr entsprochen. Mörci!] und auch drauf aufmerksam gemacht, dass es einen Mythical zu diesem Thema gibt.
Ich hab mich auch die größte Zeit hier auch zum offtop-Thema rausgehalten.

Ferner hab' ich mir jetzt schon mehrfach diverse Kämpfe von Haye angeguckt, um zu sehen was ich übersehen haben könnte und was den Hype, um die große neue Hoffnung, rechtfertigt.

Haye ist ein guter Mann. Zweifelsohne.
Aber bei weitem nicht da wo ihn so viele haben wollen.

Meine Anfrage bezgl. Szenen die seinen Skill und seine Gefährlichkeit im HW, und damit seinen Sonderstatus, belegen war ernst gemeint.
Diesen Über-Sonderstatus hat er in meinen Augen einfach nicht.
Auch die Aussage, dass ich bereit bin dann evtl. meine Ansichten zu überdenken.

Ich rede ferner Adamek nicht gut weil ich Haye nicht leiden kann, sondern, Adamek ist für mich, konsequenterweise, aus dem Grund weil Haye für mich eben - noch? - nicht der Übersherriff ist, auf der gleichen Stufe anzusiedeln. Punkt aus.

Da könnt ihr mit eurem 'Hater', 'Propaganda' Totschlag-Schei** kommen und versuchen mich in diese Ecke zu stellen -

Interessiert, wenn es Hochhaus-hoch kommt, eventuell, die Putzfrau.

@Harman - Dich würde es freuen wenn Haye gewinnt, weil du missgünstig bist, und bei anderen eine Art von Misstimmung vermutest?
Cool, bist'n Freund von CB4...

Wenn Haye gewinnt, dann gewinnt er.
Wenn Haye verliert dann bin ich der letzte, der anderen 'hier' im Forum, 'freudestrahlend' eine 'lange Nase' macht.

Wir sind hier beim Boxen und nicht beim Fußball.
Ich bin kein Fan eines Clubs und ich habe keine 'Intimrivalen' über deren Mißgeschicke ich mich freue...

Wer was zu Haye und und Adamek schreiben möchte, bitte hier hinein -

http://sportforen.de/showthread.php?t=52772

hier halt ich jetzt meine Klappe, und verweise auf meine Bitte...

Gruß

Die EDITH

-
The-Real-Deal schrieb:
Und Adamek?
Was macht Ihn zum besseren Herausforderer?
Seine bisherigen HW Auftritte ja wohl auch kaum - Und ich mag Adamek eigentlich ganz gerne.

Garnichts. Er ist eben auf der gleichen Stufe wie Haye. Ohne den Hype.
Styles make fights-wise hat Haye auch die besseren Karten gegen K2.
Auch schon gesagt. So wie ich ihn 55/45 bis 60/40, auch style make fights-wise gegen Adamek verlieren sehe.
Das ist's was ich hier die ganze Zeit sage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
@Harman - Dich würde es freuen wenn Haye gewinnt, weil du missgünstig bist, und bei anderen eine Art von Misstimmung vermutest?
Cool, bist'n Freund von CB4...

Wenn Haye gewinnt, dann gewinnt er.
Wenn Haye verliert dann bin ich der letzte, der anderen 'hier' im Forum, 'freudestrahlend' eine 'lange Nase' macht.

Wir sind hier beim Boxen und nicht beim Fußball.
Ich bin kein Fan eines Clubs und ich habe keine 'Intimrivalen' über deren Mißgeschicke ich mich freue...

Wer was zu Haye und und Adamek schreiben möchte, bitte hier hinein -

http://sportforen.de/showthread.php?t=52772

hier halt ich jetzt meine Klappe, und verweise auf meine Bitte...

Gruß

gebe ich offen zu! Schadenfreude ist die schönste freude :D

Ich kann nicht verstehen wie man sich so reinsteigern kann und finde das ständige geschrei um diesen Mann wie "mit was hat der sich einen Titelkampf verdient" halt völlig übertrieben. Was haben denn die anderen Klitschko Gegner gemacht um nen Titelkampf zu bekommen? Es ist doch mittlerweile gang und gebe das Boxer behutsam aufgebaut werden bis sie in der nähe eines Titelkampfes sind und dann ins kalte Wasser geworfen werden.

Man muß Haye bestimmt nicht mögen, aber er beherrschte das CW, schlug einen Valuev klar und fast KO und nahm einen für jeden unangenehmen (wenn auch alternden) Ruiz auseinander. . Das er da von ein paar Jabs getroffen wurde sollte man keinen Strick drausdrehen, das ist halt Boxen. Ich finde man sollte froh sein das es das Großmaul gibt, denn der bringt wenigstens etwas fahrt ins eingeschlafene HW. Auch wenn er weitaus schneller wieder in der versenkung verschwinden kann als er kam, er versteht das Geschäfft, kurbelt den Fight an wie kein anderer und lacht sich selbst über seine Kritiker kaputt, denn egal wie der Fight ausgeht, er geht mit dicken Taschen voller Geld nachhause und bekommt letztendlich was er will.

Ich bin oft für den Underdog und wenn die ganze Welt gegen jemanden ist, bin ich oft für ihn. In Kämpfen passiert mir das auch oft, selbst wenn mein Favorit haus hoch den Gegner deklassiert, bin ich irgendwann für den Gegner und hoffe das er nen guten Kampf bietet und das Ding vielleicht noch wendet.

Was isn CB4??
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Eh , ich hab' schon drum gebeten, einen Fred zu diesem Thema zu eröffnen [The-Real-Deal hat ihr entsprochen. Mörci!] und auch drauf aufmerksam gemacht, dass es einen Mythical zu diesem Thema gibt.

Ein paar Meinungen im diesem Thread würden mich auch echt interessieren, da es mich ganz einfach interessiert wenn von den beiden die User hier vorne sehen.
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Man muß Haye bestimmt nicht mögen, aber er beherrschte das CW...
Haye hatte ZWEI!!! WM Kämpfe im CW.
Cunningham wurde ein halbes Jahr vor Haye IBF Weltmeister und verlor diesen Titel gegen Adamek erst nachdem Haye ins HW aufstieg.
Adamek boxte im CW ab Mitte 2007, also auch vor Haye's Titelgewinn und blieb da bis Ende 2009.
Ich würde eher sagen, Haye ist im CW den zwei stärksten Gegnern einfach aus dem Weg gegangen.
Also nix mit beherrschen.

...schlug einen Valuev klar und fast KO...
Haye traf Valuev etwa eine Minute vor Schluss am Kehlkopf, worauf dem Riesen für 1-2 Sekunden die Knie flatterten, danach trieb er Haye für den Rest des Kampfes, wie gehabt durch den Ring. Er wich sogar schnellen Händen von Haye aus und schien nicht im geringsten beeindruckt, geschweige denn angeschlagen zu sein.
Wahrscheinlich kam die Wirkung nicht durch Erschütterung des Gehirns, sondern durch den Reflex beim Treffer auf die empfindliche Körperstelle. Das würde auch die nicht vorhandene Benommenheit Valuev's, die nach einem Volltreffer hätte auftreten können, gegen Ende der Runde erklären.
Fast KO geschlagen zu werden ist in meinen Augen sowas wie Bute vs. Andrade I oder Miranda vs. Green.

Haye im HW ist für mich immer noch eine Wundertüte.
Ein KO Sieg gegen Wladi ist durchaus möglich, allerdings völlig chancenlos kurzzeitig abgefertigt zu werden, wie ein Ray Austin genauso.
Obwohl Haye mittlerweile recht muskulös ist, scheint er die Knochenstruktur eines LHWs zu besitzen. Wahrscheinlich wären sogar Ward oder Dirrell mit 25 Kg mehr auf den Rippen nicht weniger Robust als der Hayemaker.
Adamek ist dagegen eher solide Hausmannskost mit einer hohen Workrate, recht schnellen Händen und einem nicht zu anfälligen Kinn. Ich weiß gar nicht ob er als Amateur überhaupt schon einen Kampf vorzeitg verloren hat. Da hätte dann Haye einiges mehr an Erfahrung vorzuweisen.

Solider Arbeiter TKO6 Flashy Fighter
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibeabuchi

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
also ich denke du unterschätzt Haye etwas zuviel. Klar hat er schwächen wie jeder der mit Wasser kocht, aber er hat auch gewisse stärken die im HW niemand mitbringt. Das sind seine explosionsartigen angriffe die oft (nicht immer) sehr präziese und gut getimet sind, allein das macht ihn brandgefährlich.

Über seinem Kinn stehen Fragezeichen. Klar ist das es nicht aus Granit gegossen ist, aber so fragil wie du es siehst ist es denke ich nicht.

Vielleicht hätte Haye gegen Grant runter müssen wenn er so getroffen worden wäre wie Adamek, aber wer weiß vielleicht hätte er sich davon garnicht erwischen lassen!?!

Davon ab bin ich mir sicher das Haye den Grant bis spätestens zur 5. Runde ausgeknockt hätte, denn in punkt Schlagkraft schein mir Haye dem Adamek deutlich überlegen zu sein.

Habe aber auch nirgends behauptet Haye würde gegen Grant verlieren. Nur das er sicherlich die 12 Runden nicht überlebt hätte FALLS er so einen Treffer vorher hinnehmen müsste (wie der den Adamek kassierte).

Sicherlich hat Haye seine Stärken. Das zweifel auch nicht an. Nur leider bringt er auch Gewisse Schwächen mit sich (Kinn, Kondition, Workrate) die ihn arg zum Verhängniss werden könnten im HW. Sehe zB einen Arreola, Solis und Adamek als Favoriten im Kampf gegen Haye (Von den K2 ganz zu schweigen). Ist eben ne Style + Kondi Geschichte.

aber boxerisch seh ich großmaul haye klar vorne, jünger, schneller, härterer punch, natürlicheres schwergewicht... haye ist slick, bewegt sich geschmeidig und versteht es sehr gut durch spurts druck aufzubauen, zu punkten usw.

Schlechtere Kondi, schlechtere Workrate, schlechteres Kinn, schlechtere Defence, schlechtere Ringinteligenz, schlechtere Beinarbeit, technisch unterlegen... alles auf Seiten Hayes. Handspeed sehe ich beide auf einem änlichen Level. Das Wort ''Natürliches Schwergewicht'' läßt mich schmunzeln: Denn von der Körpergröße gibts nur einen Unterschied von 3-4 cm. Außerdem hat Adamek keine Kondi Probleme im HW - ganz anders Haye.

Punkten kann Haye zwar durch schnelle vereinzelne Angriffe. Würde aber dennoch nicht reichen da Adamek viel fleißiger im Ring ist. Nur beim der Schlagkraft seh ich Haye vorne. Bei den meisten Sachen jedoch, zieht er meiner Meinung nach den kürzeren.

Ja das sehe ich auch so. Mann muss Haye noch nichtmal mögen um es so zu sehen, es reicht schon neutral zu sein und etwas Ahnung zu haben! :D

Wer Ahnung hätte würde auf Adamek setzen :D

Wenn die Informationen stimmen, dann wird Arreola gegen Aguilera unter 110kg wiegen. Wenn dem so wäre, dann hätte ich gern einen Rematch mit Adamek.
Dann hätten sich die Diskussionen mit Ibeabuchi erledigt.

Kondition war das kleinste Problem Arreolas im Kampf gegen Adamek. Und mehr Power im Punch wird er dadurch auch nicht bekommen.

Das habe ich auch nicht behauptet, aber mit besserer Beinarbeit, Kondition und ohne die Handverletzung sehe ich Arreola vorne.
Dafür ist mir Adamek zu oft geschwommen.

Kondition: siehe Antwort oben.
Beinarbeit: Lächerlich - Chris bewegte sich schon immer so durch den Ring. Das ist seine Beinarbeit. Auch wo er früher viel weniger wog.
Handverletzung: Adamek ist oft unter Arreolas Schlägen abgetaucht so das Chris ihn oft nicht voll erwischte. Da kann so eine Verletzung entstehen. Ist wohl Arreolas eigenes Problem wenn durch sowas die Hände kaputt gehen. Treffen muss man eben können, nur leider geht es eben nicht so leicht bei jemanden der vom LHW kommt.
Adamek geschwommen?? Hoffe Du meinst nicht hurt oder dergleichen. Adameks Footwork sieht etwas komisch aus im Rückwärtsgang. Das ist aber auch schon alles. Das hat selbst Lewis angesprochen. Sollte man nicht verwechseln.

das argument, dass adameks power im hw zwar durchschnitt sei, aber für glasshaye schon ausreichen würde, halte ich für schwachsinn.

Nicht der vereinzelte Powerpunch zählt bei Adamek, sondern die Zahl der Treffer die immer wieder ihr Ziel finden. Sowas würde Haye zermürben. Außerdem würde Haye bei einem höherem Tempo schneller die Puste ausgehen als Adamek. Kurzum: Ein vorzeitiger Sieg des Polen ist allemal drin. Und nach Punkten sowieso.
 
Oben