DeLaHoya
Nachwuchsspieler
Ich halte Adamek für einen Top-Boxer, auch wenn er gegen Dawson schlecht aussah. Es ist zwar eine Weile her, dass ich den Kampf gesehen habe, aber Dawson schien mir an diesen Abend einfach unschlagbar.yo,
ich weiss auch garnicht wer alles damit anfing den Cunningham so hoch zu jubeln. der ist doch nix besonderes. für mich ist Adamek klarer favorit kommt es zu diesem kampf. und ja, Huck würde auch eine abreibung bekommen, so meinte ich das.
hmm, erst wurde Adamek hier so mega hochgejubelt, als nr.1 im LHW hingestellt und jetzt traut ihm plötzlich kaum noch einer was zu?
wenn er demnächst Cunningham besiegt ist er wahrscheinlich wieder p4p top5 höhö. ihm fehlt einfach noch das gewisse etwas bzw., das gewisse stückchen mehr hier und da, am ehesten wahrscheinlich power und explosivität um den schritt nach ganz oben zu machen. so muss er sich zuviel mit "guten" boxern rumschlagen. für die meisten dürfte es aber trotzdem reichen.
Es wäre interessant zu sehen, wie Adamek mit Haye zurechtkommt, der technisch sehr sauber boxt und an der Grenze zum Schwergewicht steht.