O-Scoring: Tommy Frank vs. Jay Harris (inkl. Undercard) | Fightzone


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.744
Punkte
113
Kasey Bradnum weisse-schwarze hose Hose Kasey vs. Ronnie Mulock mit Bart, weiss-schwarze Hose RM 4 Rd.

1. Rd. 8-10 beide in der Normalauslage. Mulock ist evtl. n tick besser, aber richtig gut sind die 2 nicht. oh Mulock kommt durch und Bradnum geht kind of runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.744
Punkte
113
Kasey Bradnum weisse-schwarze hose Hose Kasey vs. Ronnie Mulock mit Bart, weiss-schwarze Hose RM 4 Rd.

1. Rd. 8-10 beide in der Normalauslage. Mulock ist evtl. n tick besser, aber richtig gut sind die 2 nicht. oh Mulock kommt durch und Bradnum geht kind of runter.
2. Rd.10-9 Mulock weiterhin besser. Bradnum nun mal mit etwas erfolg. dann kommt Mulock gut zurück. Mulock ist schon besser, Bradnum boxt vermutlich auch noch nicht lange. ich meine, er ist nicht richtig mies. aber halt schon n bisschen wie n besserer Anfänger. grueling fight. eng sogar an Bradnum.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.744
Punkte
113
Kasey Bradnum weisse-schwarze hose Hose Kasey vs. Ronnie Mulock mit Bart, weiss-schwarze Hose RM 4 Rd.

1. Rd. 8-10 beide in der Normalauslage. Mulock ist evtl. n tick besser, aber richtig gut sind die 2 nicht. oh Mulock kommt durch und Bradnum geht kind of runter.
2. Rd. 10-9 Mulock weiterhin besser. Bradnum nun mal mit etwas erfolg. dann kommt Mulock gut zurück. Mulock ist schon besser, Bradnum boxt vermutlich auch noch nicht lange. ich meine, er ist nicht richtig mies. aber halt schon n bisschen wie n besserer Anfänger. grueling fight. eng sogar an Bradnum.
3. Rd. 9-10 der ref ermahnt Bradnum mit Style, fehlt nur noch dass er n cup of tea auspackt um die sache zu besprechen. mulock wieder etwas bestimmter. Mulock zum body. Bradnum hat mühe.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Ronnie Mulock - Kasey Bradnum

1. 10-8
2. 9-10(Bradnum boxt ziemlich locker und landet auch immer wieder was Gutes)
3. 10-9(ich finde den Kampf nicht schlecht. Badnum scheint aber konditionell nun abzubauen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.744
Punkte
113
Kasey Bradnum weisse-schwarze hose Hose Kasey vs. Ronnie Mulock mit Bart, weiss-schwarze Hose RM 4 Rd.

1. Rd. 8-10 beide in der Normalauslage. Mulock ist evtl. n tick besser, aber richtig gut sind die 2 nicht. oh Mulock kommt durch und Bradnum geht kind of runter.
2. Rd. 10-9 Mulock weiterhin besser. Bradnum nun mal mit etwas erfolg. dann kommt Mulock gut zurück. Mulock ist schon besser, Bradnum boxt vermutlich auch noch nicht lange. ich meine, er ist nicht richtig mies. aber halt schon n bisschen wie n besserer Anfänger. grueling fight. eng sogar an Bradnum.
3. Rd. 9-10 der ref ermahnt Bradnum mit Style, fehlt nur noch dass er n cup of tea auspackt um die sache zu besprechen. mulock wieder etwas bestimmter. Mulock zum body. Bradnum hat mühe.
4. Rd. 9-10 Mulock kann sich etwas etablieren. Bradnum gibt, was er hat, Mulock kommt wieder durch. Bradnum muss da tief graben. viel geklammere jetzt. Mulock nochmal gut im ziel. die runde geb ich mulock.

habs dann Mulock als Gewinner. 39-36
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Ronnie Mulock - Kasey Bradnum

1. 10-8
2. 9-10(Bradnum boxt ziemlich locker und landet auch immer wieder was Gutes)
3. 10-9(ich finde den Kampf nicht schlecht. Badnum scheint aber konditionell nun abzubauen)
4. 10-9(Bradnum ist völlig am Ende, übersteht gerade so noch die Runde)

39-36

Überzeugend waren beide nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Jimmy Tyers - Harry Matthews

1. 10-9(austrainiert erscheint Tyers nicht, er hat aber schnelle Hände)
2. 10-9(Tyers geht immer wieder gut zum Körper, Matthews ist hier komplett unterlegen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Jimmy Tyers - Harry Matthews

1. 10-9(austrainiert erscheint Tyers nicht, er hat aber schnelle Hände)
2. 10-9(Tyers geht immer wieder gut zum Körper, Matthews ist hier komplett unterlegen)
3. 10-9
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.744
Punkte
113
Jimmy Tyers vs. Harry Matthews 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Tyers gibt Gas.
2., Rd. 10-9
3. Rd. 10-9 Tyers klar besser.
4. Rd. 10-9 Tyers noch immer munterer, Matthews hat da nicht viel zu lachen. das reicht nicht.

Habe Jimmy Tyers vorne 40-36
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Jimmy Tyers - Harry Matthews

1. 10-9(austrainiert erscheint Tyers nicht, er hat aber schnelle Hände)
2. 10-9(Tyers geht immer wieder gut zum Körper, Matthews ist hier komplett unterlegen)
3. 10-9
4. 10-9(weiterhin gutes Boxen von Tyers, Matthews verbleibt zäh)

40-36

Matthews sah früher auch schon bessere Tage. Er stand mal bei 10-1 und hat um die englische Meisterschaft gegen Nick Blackwell gekämpft, inzwischen steht er bei 71 Niederlagen :crazy:
 
Oben