Ganz ehrlich, ich traue dem schwabbeligen Bellew nicht viel zu. Ohne die Verletzung von Haye hätte er nie im Leben den 1. Kampf gewonnen. Wenn bei Haye nicht auf einmal wieder irgendwas zuckt und zieht, dann beendet er das heute auch vorzeitig.
Ja, ich stimme zu. Ich würde als Haye mir trotzdem überlegen, ob es Sinn macht seine Karriere fortzusetzen. Sein Kampfstil altert nicht sehr gut und erfordert jugendliche Reflexe. Ich fand Haye im ersten Kampf selbst vor der Verletzung etwas langsam und unpräzise. Das Timing schien nicht mehr da, auch wenn ein schwacher Gegner wie Bellew trotzdem die Runden verlor.Ganz ehrlich, ich traue dem schwabbeligen Bellew nicht viel zu. Ohne die Verletzung von Haye hätte er nie im Leben den 1. Kampf gewonnen. Wenn bei Haye nicht auf einmal wieder irgendwas zuckt und zieht, dann beendet er das heute auch vorzeitig.
Ganz ehrlich, ich traue dem schwabbeligen Bellew nicht viel zu. Ohne die Verletzung von Haye hätte er nie im Leben den 1. Kampf gewonnen. Wenn bei Haye nicht auf einmal wieder irgendwas zuckt und zieht, dann beendet er das heute auch vorzeitig.
Auf jeden Fall ist Feuer und Eis in dieser Begegnung.
Ja, ich stimme zu. Ich würde als Haye mir trotzdem überlegen, ob es Sinn macht seine Karriere fortzusetzen. Sein Kampfstil altert nicht sehr gut und erfordert jugendliche Reflexe. Ich fand Haye im ersten Kampf selbst vor der Verletzung etwas langsam und unpräzise. Das Timing schien nicht mehr da, auch wenn ein schwacher Gegner wie Bellew trotzdem die Runden verlor.
Und wieso läuft auf DAZN jetzt einer der ersten Undercard Fights wieder? Hier stimmt irgendwas nicht.
Bellew macht das heute über die Punkte, oder späten TKO.
Warum ist denn gerade bei DAZN englischer Kommentar bei dem aktuellen Kampf?
Warum ist denn gerade bei DAZN englischer Kommentar bei dem aktuellen Kampf?
Uff, diese DAZN-App auf meinem Samsung TV fuckt mich ab. Sie ist abgestürzt und geht nicht wieder an.
Aufm Laptop läufts, aber das ist halt nicht der Sinn.So ein verdammter Mist!
Aufm Laptop läufts, aber das ist halt nicht der Sinn.
Uff, diese DAZN-App auf meinem Samsung TV fuckt mich ab. Sie ist abgestürzt und geht nicht wieder an.