O-Scoring: Tony Yoka vs. Patrick Korte + Lawrence Okolie vs. Ebenezer Tetteh | Der Schwergewichts-Double Header des Jahres | DAZN

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ebenezer Tetteh schwarze Hose vs. Lawrence Okolie grau-schwarze Hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Okolie möchte gleich hinter dem Jab arbeiten. Er trifft auch und Tetteh wird da etwas durchgerüttelt. Oh je Okolie kommt durch und Tetteh ist leicht off balance. Noch hält Tettehs Deckung so scheints. Sehr munter isser nicht. Okolie geht hier sichtbar auf den frühen KO. Tetteh schwingt vorbei. Okolie mit dem 1-2. So richtig ein boxerischer Augenschmaus isses nicht. Tetteh kommt selber so halb durch. Da trifft Okolie gut und Tetteh ist n Moment unsortiert.
2. Rd. 8-10 Wird wohl kaum über die 10 Rd. gehen. Tetteh wirkt nicht sonderlich schnell. Okolie müsste mal zum Body gehen, es mixen. Tetteh muss einstecken und haut dann selber eine überraschend schnelle Hand raus. Okolie drückt Tetteh runter. Okolie schlägt dann Tetteh runter. Tetteh kommt wieder hoch, scheint nicht voll da zu sein. Der Gong.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ebenezer Tetteh schwarze Hose vs. Lawrence Okolie grau-schwarze Hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Okolie möchte gleich hinter dem Jab arbeiten. Er trifft auch und Tetteh wird da etwas durchgerüttelt. Oh je Okolie kommt durch und Tetteh ist leicht off balance. Noch hält Tettehs Deckung so scheints. Sehr munter isser nicht. Okolie geht hier sichtbar auf den frühen KO. Tetteh schwingt vorbei. Okolie mit dem 1-2. So richtig ein boxerischer Augenschmaus isses nicht. Tetteh kommt selber so halb durch. Da trifft Okolie gut und Tetteh ist n Moment unsortiert.
2. Rd. 8-10 Wird wohl kaum über die 10 Rd. gehen. Tetteh wirkt nicht sonderlich schnell. Okolie müsste mal zum Body gehen, es mixen. Tetteh muss einstecken und haut dann selber eine überraschend schnelle Hand raus. Okolie drückt Tetteh runter. Okolie schlägt dann Tetteh runter. Tetteh kommt wieder hoch, scheint nicht voll da zu sein. Der Gong.
3. Rd. Mal sehen, ob Tetteh nochmal raus kommt. nein. er gibt auf.

Lawrence Okolie WKO 2 Ebenezer Tetteh .

Ziemliche Farce... naja wünsche Euch noch nen schönen Sonntagabend und ne gute Woche. :wavey:

Voldemort

Bankspieler
Sorry an Big Pat, konnte leider keine Unterstützung bieten. Bin untröstlich. Yoka war ganz einfach too much. Dennoch großen Respekt an Korte, der sich für keinen Gegner zu Schade ist, und sich allen möglichen Gegnern stellt. 👍
Diese Art von Boxern braucht man ebenso wie die obere Elite.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
„Es ist anders ausgegangen, als ich es mir erträumt habe. Ich weiß, dass sich nun einige bestätigt fühlen werden – und dass sich manche jetzt noch mehr den Mund zerreißen. Das lässt sich nicht ändern.“, so der Essener nach der Niederlage.
„Patrick war zu verkrampft. Sehr schade, denn er hat ihn zwei- bis dreimal gestellt, wie ich es mir gewünscht habe. Dann kamen die Schläge aber zu unkontrolliert“, analysierte Trainer Ilias Essaoudi den Auftritt seines Schützlings gegenüber Boxen1.

Oben