O-Scoring (Top Rank) - Raymundo Beltran vs. Paulus Moses, Kavaliauskas vs. Avanesyan, ...


untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Die zehnte Runde geht an Beltran, der ein paar Gänge nach oben schaltet und enorm viel arbeitet. 7-3 Moses
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Beltran versucht viel in der letzten Runde, Moses muss nur stehen bleiben. Und er bleibt stehen. 7-5 Moses, bitte keinen Beschiss jetzt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Enges Ding, aber Moses hat in den mittleren Runden fast alles geholt. Beltran hatte die ersten beiden und die letzten beiden Runden. Sollte eigentlich nicht reichen, auch wenn es für ihn bitter ist, wegen seinem Aufenthaltsstatus.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ne, habs nicht ganz mit verfolgt, bloß 7-5, da gehst auch shcnell mal ein 6-6 oder 5-7 in die andere richtung...
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ne, habs nicht ganz mit verfolgt, bloß 7-5, da gehst auch shcnell mal ein 6-6 oder 5-7 in die andere richtung...

Eric Cheek 116-112 | Burt A. Clements 117-111 | Don Trella 117-111

Arum zieht die Fäden, Beltran wird gegen Lomachenko boxen und dafür braucht er natürlich einen Titel. Boxen ist manchmal echt ******e.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Beltrán 197 of 678, 29%
Moses 159 of 622, 26%

Im ESB Forum hatten auch alle Beltran mehr oder weniger klar vorne. Wo da der Beschiss sein soll...Naja. Vielleicht schau ich mir den Fight mal noch an.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Beltrán 197 of 678, 29%
Moses 159 of 622, 26%

Im ESB Forum hatten auch alle Beltran mehr oder weniger klar vorne. Wo da der Beschiss sein soll...Naja. Vielleicht schau ich mir den Fight mal noch an.

Also hast du den Kampf überhaupt nicht gesehen? Hauptsache mitreden...

Die Statistik ist übrigens komplett fürn Hintern.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Guter Kampf und keine Robbery.

Die offiziellen Scorecards aber klar zu hoch.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ja ich hab' den Kampf heute morgen geguckt.

Verbeulte Gesichter sagen nichts über die Scorecards.
Aber das ist ja bekannt.

Kannst du mir den Link schicken? Wie sieht denn deine Scorecard aus?

Natürlich sagt das Gesicht nicht viel aus, nicht mehr oder weniger als die Statistik von fantasybox.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Schöner Kampf von Egidijus Kavaliauskas bei seinem Step-up!

Ein gutes Talent, der sich zu einem soliden Contender entwickelt. 'Special fighters' wie Errol Spence oder Terence Crawford wird er nie gefährden können, aber wenn er sich weiter entwickelt, werden Boxer Thurman, Porter oder Danny Garcia nicht ausser Reichweite sein.
Jeff Horn könnte er evtl. heute schon knapp besiegen...

Hat einen ordentlichen und harten Jab!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Also hast du den Kampf überhaupt nicht gesehen? Hauptsache mitreden...

Die Statistik ist übrigens komplett fürn Hintern.

Ich rede mit wo ich will und gebe meinen Senf dazu wo ich es will, was du dazu denkst, ist mir ziemlich Latte. ;)
Aber wenn ich durch so ziemlich jedes Forum gehe, und 90% der Leute Beltran mehr oder weniger deutlich vorne haben, zeigt das einiges auf.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ich rede mit wo ich will und gebe meinen Senf dazu wo ich es will, was du dazu denkst, ist mir ziemlich Latte. ;)
Aber wenn ich durch so ziemlich jedes Forum gehe, und 90% der Leute Beltran mehr oder weniger deutlich vorne haben, zeigt das einiges auf.

Es zeigt vielleicht, dass die Mehrzahl der Boxfans Kämpfe nicht scoren können. Kann man den Fans aber auch nicht übel nehmen, mit all dem "effective aggression"-Mist, der bei den Sendern mittlerweile gängige Grundlage für die Wertung ist.

Beltran ist maschiert, ja, Beltran war aktiver, ja, Beltran hat aber zum Großteil die Handschuhe, Arme und Ellenbogen bearbeitet. Moses war präziser mit dem Jab und der Rechten und hatte etliche Volltreffer.

Selbst die ESPN-Beltran Kommentatoren, die über den ganzen Kampf das Greencard-Narrativ verfolgt haben, sahen Beltran nicht unbedingt vorne.


Schau dir den Kampf doch erstmal selbst an bevor du ohne eine eigene Meinung Kommentare ablässt.


Die Punktrichter waren geschmiert oder sind inkompetent, damit handelt es sich um Beschiss. Auch in allen anderen Foren wirst du lesen, dass die offiziellen Scorecards nicht in Ordnung gehen.
 
Oben