O-Scoring (Top Rank) - Raymundo Beltran vs. Paulus Moses, Kavaliauskas vs. Avanesyan, ...


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wieso fühlst du dich dann offensichtlich so angegriffen? Nur getroffene Hunde bellen.

Es zeigt vielleicht, dass die Mehrzahl der Boxfans Kämpfe nicht scoren können. Kann man den Fans aber auch nicht übel nehmen, mit all dem "effective aggression"-Mist, der bei den Sendern mittlerweile gängige Grundlage für die Wertung ist.

Beltran ist maschiert, ja, Beltran war aktiver, ja, Beltran hat aber zum Großteil die Handschuhe, Arme und Ellenbogen bearbeitet. Moses war präziser mit dem Jab und der Rechten und hatte etliche Volltreffer.

Selbst die ESPN-Beltran Kommentatoren, die über den ganzen Kampf das Greencard-Narrativ verfolgt haben, sahen Beltran nicht vorne.

Ich fuehle mich nicht angegriffen, im Gegensatz zu dir sage ich aber auch nicht, ich habe die Weisheit und Wahrheit mit Loeffeln gefressen.
ESPN.com hatte den Fight auserdem 116:112 Beltran.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ich fuehle mich nicht angegriffen, im Gegensatz zu dir sage ich aber auch nicht, ich habe die Weisheit und Wahrheit mit Loeffeln gefressen.
ESPN.com hatte den Fight auserdem 116:112 Beltran.

Beltran ist bei Toprank unter Vetrag, Toprank hat einen Vetrag mit ESPN. Das ist so als würdest du nach einer Sauerlandveranstaltung zu ranfighting gehen und dort das Urteil lesen. Schau dir doch bitte den Kampf an und hör dir eventuell an, was die Kommentatoren live gesagt haben. Teddy Atlas haben sie nach dem Horn-Vorfall ja rausgeschmissen. Der wäre nach dem Urteil ausgeflippt.

PS: Wann habe ich denn behauptet, die "Weisheit und Wahrheit mit Löffeln gefressen" zu haben? Weil ich eine starke eigene Meinung habe und du keine? Ich habe @wicked extra um einen Link gebeten, weil ich den Kampf nochmal ansehen möchte. Kann ja sein, dass ich krass daneben liege.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.033
Punkte
113
Ich rede mit wo ich will und gebe meinen Senf dazu wo ich es will, was du dazu denkst, ist mir ziemlich Latte. ;)
Aber wenn ich durch so ziemlich jedes Forum gehe, und 90% der Leute Beltran mehr oder weniger deutlich vorne haben, zeigt das einiges auf.

Oh man da sind die wieder die "90%" (oder auch "80%") schaue dir das doch selber und unbefangen an werde ich auch morgen machen, habe heute keine Zeit dafür
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Beltran - Moses

10-9
9-10
9-10
10-9
9-10
9-10
9-10
10-9
9-10
10-9
10-9
10-9
----------
114-114

Gefühlt eher knapp an Moses, Beltran wurde über weite Strecken ausgeboxt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Der Kampf ist auf rutracker.org (torrent).

Wundert mich etwas dass du diese Site kennst. Zumindest sehe ich zum ersten Mal dass ein User hier diese Site erwähnt. Bin dort seit ca. 2007 registriert und die Site war und ist immer noch meine erste Wahl wenn ich Kämpfe in guter Quali ein paar Stunden nach dem Live Event sehen möchte. Habe ne größere Datenbank, was Boxen betrifft, noch nie woanders gesehen obwohl einiges über die Jahre auch wieder verschwunden ist.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wundert mich etwas dass du diese Site kennst. Zumindest sehe ich zum ersten Mal dass ein User hier diese Site erwähnt. Bin dort seit ca. 2007 registriert und die Site war und ist immer noch meine erste Wahl wenn ich Kämpfe in guter Quali ein paar Stunden nach dem Live Event sehen möchte. Habe ne größere Datenbank, was Boxen betrifft, noch nie woanders gesehen obwohl einiges über die Jahre auch wieder verschwunden ist.

Bin schon ein paar Jahre dort registriert und ist eigentlich auch meine erste Wahl.
Das WorldBoxingVideoArchiv ist noch deutlich schneller (vom Ende des Kampfes bis zum Upload) und hat wohl so ziemlich jeden Kampf (mit meist englischen Ton, was bei rutracker nicht immer der Fall ist). ABER die nehmen nur in gewissen Zeitfenstern neue User an und die Download/Uploadrate muss ausgeglichen sein.
Je nach Interverbindung kann das 'sharen' dort ziemlich ein Problem werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: der rutracker ist meine Anlaufstelle Nr. 1! Hands down.
 
Oben