O-Scoring: Tua - Ustinov; Berridge - MacKinnon


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.426
Punkte
113
Ich weiche dir überhaupt nicht aus.


Ja.


Wo habe ich das denn gesagt?
Ich sagte: Tua (prime) verlor gegen Lewis (prime), deswegen wird Tua (shot) auch gegen Ustinov ("prime") verlieren.

Selbstverständlich gewinnt nicht jeder große Mann gegen jeden kleinen Mann. Aber je größer die körperlichen Unterschiede werden, desto besser muss der kleine Mann gg.über dem großen sein.

@ realist, nach dem satz musst du doch nicht wirklich nochmal nachtreten. damit hat er seinen punkt mehr als deutlich gemacht denke ich.

allerdings denke ich auch, dass extreme größe auch ein nachteil sein kann. einfach zu sagen "er dominiert nur wegen seiner größe" ist zu einfach. es gibt auch im heutigen HW einige boxerisch garnicht so schlechte 2m leute die es nicht geschafft haben, weil sie nicht in der lage waren die distanz zu halten.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Junge, deutlicher als im Post eben kann ich mich nicht ausdrücken.


Soll ich die Handpuppen rausholen?

:laugh2:
Nein brauchst du nicht. Ich weiß spätestens jetzt auch so dass man mit dir nicht Sachlich diskutieren kann, da du einfach immer vom Punkt abweichst und dir das Thema zurechtlegst um zu provozieren, wenn du keine brauchbaren Antworten mehr hast.

Weitere unnötige Postings kannst du dir übrigens sparen. Ich werde sowieso nicht mehr darauf reagieren. :wavey:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Realist, relax mal und steiger dich mal in nix rein. shitaboutboxing hat definitiv schon vielfach unter Beweis gestellt, dass er sachlich diskutieren kann.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Realist, relax mal und steiger dich mal in nix rein. shitaboutboxing hat definitiv schon vielfach unter Beweis gestellt, dass er sachlich diskutieren kann.

Wenn du die Diskussion nicht von Anfang an konzentriert gelesen hast, dann brauchst du mir auch keine Ratschläge zu erteilen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Wenn du die Diskussion nicht von Anfang an konzentriert gelesen hast, dann brauchst du mir auch keine Ratschläge zu erteilen.

Nur weil man anderer Ansicht ist, musst du dies nicht gleich als unsachlich oder nicht-konzentriert-verfolgt abtun. Kein schöner Stil. Unterschiedliche Meinungen wirds immer geben. ;)
 

shitaboutboxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
:laugh2:
Nein brauchst du nicht. Ich weiß spätestens jetzt auch so dass man mit dir nicht Sachlich diskutieren kann, da du einfach immer vom Punkt abweichst und dir das Thema zurechtlegst um zu provozieren, wenn du keine brauchbaren Antworten mehr hast.

Weitere unnötige Postings kannst du dir übrigens sparen. Ich werde sowieso nicht mehr darauf reagieren. :wavey:
Du bist doch hier der, der nur am ausweichen ist.

Drei Postings in Folge von dir sind nur mehr oder minder verschleicherte ad hominem Angriffe, aber zur Diskussion beisteuern kannste nix.

---
@bigD

Ustinov dominiert ja auch nix. Aber er ist auch keine Flachpfeife. Da muss ein Gegner mit 25cm Größen- und Reichweitennachteilen schon irgendwas mitbringen, um das auszugleichen. Nur mit Taktik geht da nix.
Roy Jones hat sich Ruiz ausgesucht, nicht Lewis. Warum wohl?
Natürlich ist Größe nicht alles. Allerdings sind nur sehr wenige HOF Boxer für ihre Gewichtsklasse klein. Selbst Floyd meidet mMn bewusst seit Oscar größere Gegner. Überhaupt hat ja auch das Gewichtmachen den Zweck, daß sich größere Leute in kleiner Klasse reinzwängen.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Nur weil man anderer Ansicht ist, musst du dies nicht gleich als unsachlich oder nicht-konzentriert-verfolgt abtun. Kein schöner Stil. Unterschiedliche Meinungen wirds immer geben. ;)

Sag mal liest du die Beiträge auch richtig ?
Das habe ich doch unter anderem auch erwähnt

Ich habe dir da widersprochen und habe dies auch begründet. Wenn du glaubst, dass der Tua aus seinen besten Jahren gegen Ustinov ebenfalls aufgrund körperlicher Unterlegenheit völlig Chancenlos gewesen wäre (was deine Behauptungen nunmal aussagen), dann sei dir deine Meinung gegönnt. Ich denke aber, dass du mit dieser Meinung so ziemlich alleine dastehen wirst.
Ansonsten gibt es hier keinerlei Ansatzpunkte mehr für eine Diskussion.

Die Meinungsverschiedenheit war bestimmt nicht der Grund dafür, dass ich sagte man kann mit ihm nicht Sachlich diskutieren. :licht:
 
Oben