Krusher
Bankspieler
Wer ist Toni kraft
hier, hat nicht mal 10 Sekunden in Anspruch genommen
https://www.muenchen.tv/mediathek/v...raiburg-holt-profititel-im-halbschwergewicht/
Wer ist Toni kraft
Wer ist Toni kraft
Super danke dir für deine Mühe. Also ein Bayer na my das wird's a Gaudi.hier, hat nicht mal 10 Sekunden in Anspruch genommen
https://www.muenchen.tv/mediathek/v...raiburg-holt-profititel-im-halbschwergewicht/
Wer ist Toni kraft
Ist in der Tat ein interessanter Kampf. Kraft ist schon solides EM Niveau und könnte Butzi nach Punkten schlagen, sofern er sich nicht erwischen lässt.
Woher diese sicherheit?
Interne quelle oder aneinanderreihung des kopfkino'zzz?
Wenn ein freischuss bedeutet, das ein "nicht hervorstechener" boxer wie fielding ,nach 6 wochen trainings"lager" NICHT zu besiegen ist ,dann ist deine Theorie plausibel.
Anders betrachtet,sollte ein Weltmeister im regelfall diesen gegner beherrschen.....
Zeuge sah nie wirklich shape aus....konnte mMn nur bedingt mit gegendruck hantieren und wurde wie die mehrzahl der boxnerds ja wissen, zu einer person "hochstilisiert",die er nie war.Und zwar ein boxer auf welt-Niveau ......
EM Niveau???
Feigenbutz kann zwar auch nicht viel, aber Safet Avdimetaj ist ja wohl absolut talentfrei. Easy Sieg für Feigenbutz...
Hamburgbuam hat schon den kamppf von zeuge richtig getippt , kann auch so kommen das tony den kampf seines lebens macht und gewinnt
Ist das wirklich Tyron Zeuge sein Niveau?
Buam, bleib stark, er ist jung und vor allem unwissend....
Nö, in der 3. Runde hat Zeuge noch sein normales Niveau gezeigt, und dann war halt der Tank leer. Was auch bedeutet, dass er vermutlich ne faule Sau ist und zwischen Kämpfen nicht mal das Minimum macht um schnell Wettkampfform zu haben. Total durchhängen weil man nimmt sich ja immer 9-12 Wochen Zeit in der Vorbereitung ist völlig unprofessionell, Profisportler sein ist nunmal Arbeit und keine Social-Media-Tätigkeit. Ich frage mich echt wer denen in Deutschland die Trainingspläne macht, das hat nicht mal Bezirksliganiveau im Ballsport, die Jungs ackern schon fast jeden Tag neben der Arbeit. Ich möchte auch wetten dass sowas nem Ottke, Michalczewski, Maske oder Beyer nicht passiert ist, konditionell keine 5 Runden im Tank zu haben, und dann nach Sauerland oder Universum zu rufen.