O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1


senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Hey leute unterschätzt mal den tony nicht , der ist zwar unbekannt aber unbesiegt... und feigenbutz neigt eh sich mal kurz hinzulegen … vielleicht legt sich feige wieder hin
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
Ist in der Tat ein interessanter Kampf. Kraft ist schon solides EM Niveau und könnte Butzi nach Punkten schlagen, sofern er sich nicht erwischen lässt.

EM Niveau???
Feigenbutz kann zwar auch nicht viel, aber Safet Avdimetaj ist ja wohl absolut talentfrei. Easy Sieg für Feigenbutz...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Wie jetzt ? Ich denk der heißt Toni Kraft oder wieder mal ein Künstler Name.?
Jep mal gegoogelt ,sind Künstelrnamen Begründung damit es sich besser anhört.
Gibt zwei Jungs .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Woher diese sicherheit?
Interne quelle oder aneinanderreihung des kopfkino'zzz?
Wenn ein freischuss bedeutet, das ein "nicht hervorstechener" boxer wie fielding ,nach 6 wochen trainings"lager" NICHT zu besiegen ist ,dann ist deine Theorie plausibel.
Anders betrachtet,sollte ein Weltmeister im regelfall diesen gegner beherrschen.....
Zeuge sah nie wirklich shape aus....konnte mMn nur bedingt mit gegendruck hantieren und wurde wie die mehrzahl der boxnerds ja wissen, zu einer person "hochstilisiert",die er nie war.Und zwar ein boxer auf welt-Niveau ......

kann ich nur unterschreiben. ich habe den Kampf am Samstag nicht gesehen. Sonntag früh nur oscoring gelesen und dann youtube die 1. 4. und 5. Rd geschaut. Ich war schockiert über das gezeigte Boxen von Zeuge. Ich habe ihn garnicht wiedererkannt. WM Niveau hin oder her, aber was er da abgeliefert hatte war nicht mal deutsche Meisterschaft. Mir kam er vor als sei er mit allem völlig überfordert. Mr. Fielding hat ja nun noch nicht soo sagenhafte Leute geboxt um es vorsichtig auszudrücken. Den Mann muss Zeuge schlagen, wenn er sich WM nennen will. Einzige wäre ein konditioneller Einbruch aufgrund zu kurzer Vorbereitung. Allerdings kann man auch in 6 Wochen etwas erreichen. Klar, je nach Basisverfassung. Nichtsdetotrotz hätte Zeuge in der Lage sein müssen, mitzuboxen. Aber doch nicht wie ein Anfänger in Doppeldeckung am Seil von allen Seiten mit Schlägen eindecken lassen. Das war unterste Liga. Ich war echt erschrocken. Ist das wirklich Tyron Zeuge sein Niveau?
Naja, und bei Jürgen hat die Anti-Aggression-Therapie offensichtlich nicht das limbische System erreicht. Stellen wir uns vor die Sauerland Königin bekommt die Flasche vor die Rübe. Da kann Brähmer dem Tyron zukünftig Tipps per Brief aus dem Kahn geben.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
EM Niveau???
Feigenbutz kann zwar auch nicht viel, aber Safet Avdimetaj ist ja wohl absolut talentfrei. Easy Sieg für Feigenbutz...

Hamburgbuam hat schon den kamppf von zeuge richtig getippt , kann auch so kommen das tony den kampf seines lebens macht und gewinnt
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Ist das wirklich Tyron Zeuge sein Niveau?

Nö, in der 3. Runde hat Zeuge noch sein normales Niveau gezeigt, und dann war halt der Tank leer. Was auch bedeutet, dass er vermutlich ne faule Sau ist und zwischen Kämpfen nicht mal das Minimum macht um schnell Wettkampfform zu haben. Total durchhängen weil man nimmt sich ja immer 9-12 Wochen Zeit in der Vorbereitung ist völlig unprofessionell, Profisportler sein ist nunmal Arbeit und keine Social-Media-Tätigkeit. Ich frage mich echt wer denen in Deutschland die Trainingspläne macht, das hat nicht mal Bezirksliganiveau im Ballsport, die Jungs ackern schon fast jeden Tag neben der Arbeit. Ich möchte auch wetten dass sowas nem Ottke, Michalczewski, Maske oder Beyer nicht passiert ist, konditionell keine 5 Runden im Tank zu haben, und dann nach Sauerland oder Universum zu rufen.
 
G

gosy

Guest
Nö, in der 3. Runde hat Zeuge noch sein normales Niveau gezeigt, und dann war halt der Tank leer. Was auch bedeutet, dass er vermutlich ne faule Sau ist und zwischen Kämpfen nicht mal das Minimum macht um schnell Wettkampfform zu haben. Total durchhängen weil man nimmt sich ja immer 9-12 Wochen Zeit in der Vorbereitung ist völlig unprofessionell, Profisportler sein ist nunmal Arbeit und keine Social-Media-Tätigkeit. Ich frage mich echt wer denen in Deutschland die Trainingspläne macht, das hat nicht mal Bezirksliganiveau im Ballsport, die Jungs ackern schon fast jeden Tag neben der Arbeit. Ich möchte auch wetten dass sowas nem Ottke, Michalczewski, Maske oder Beyer nicht passiert ist, konditionell keine 5 Runden im Tank zu haben, und dann nach Sauerland oder Universum zu rufen.

Wie oft dürfen wir das jetzt noch lesen schnarch
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Zeuge ist an sich sympathisch, jedoch ist klar erkennbar, dass er jetzt schon viel mehr erreicht hat, als ein nicht so stark protegierter Boxer mit seinem mäßigen Talent jemals unter normalen Bedingungen erreichen würde. Er hat einfach kein WM Niveau, fertig. Ich habe fast das Gefühl, dass Ihn das selber gar nicht so sehr stört und er gar nicht so wirklich Lust auf eine Karriere als Weltmeister hat, nur Jürgen Brähmer scheint richtig Angst davor zu haben, dass sein Paperchamp kein Dauerbrenner sein wird und ihm zu einer glorreichen Tranierkarriere verhelfen wird.

Wenn man sich die Runden 3-5 anguckt, kann man richtig wütend werden, wie wenig Herz und Siegeswillen bei Zeuge rüberkommt. Er scheint nicht komplett fit gewesen zu sein, aber zudem wirkt es halt einfach so, als ob es ihm auch nicht soviel bedeutet.

Zudem muss man hier auch mal die Taktik in Frage stellen. Was soll dieses behämmerte mit Doppeldeckung vor dem Gegner stehen und auf Schläge warten? Das kann man nur machen, wenn man eine DD wie AA besitzt, jedoch bei Zeuges geringer Physis vollkommen sinnlos. Gerade mit seinen physischen Parametern hätte man erwarten können, dass er seine Beine ordentlich nutzt und den Gegner mal ein bisschen aus dem Konzept bringt.
Brähmer scheint auch als Trainer eher limitiert in seiner Denkweise zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
@mjones19851

kann dir voll zustimmen , das gefühl habe ich auch. Man sieht keine Begeisterung bei ihm , da ist der feigenbutz anders , der trainiert auch in der wildnis oder fängt mit bloßen händen hühner ;)

Ich glaube auch nicht mehr daran ,das Zeuge noch was grossartiges reißt , nicht mit dieser Einstellung. Ich wünsche mir einen kampf zwischen den dreien ,abraham;feigenbutz; zeuge
 
Oben