O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Rocky Fielding (incl. Undercard und Nachbesprechung) Sport1

senol

Nachwuchsspieler
@HamburgBuam
bei allem nötigen Respekt und ich bin ein laie was boxen angeht , da biste mir Lichtjahre voraus, aber erlaube mir die bescheidene frage , warum du da sicher bist.

Du lehnst dich weit vom fenster raus und geschweige wenn Zeuge noch gewinnt , da verlierst du doch an glaubwürdigkeit

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Du hast dir hier im Forum über die Jahre wirklich etwas aufgebaut, Respekt dafür...
Wenn Zeuge gewinnt, ist das alles eingerissen!

Ich bin für schräge Scorecards und fragwürdige Einschätzungen bekannt. Sehe da nicht, wo das aus dem Raster fallen würde. Ich weiß noch, wie ich dachte, Willie Casey würde Ringondeaux schlagen. Falsch zu liegen gehört ebenso dazu, wie zuweilen als Einziger die Überraschung zu vermuten. Letzteres passiert mir manchmal. Aber eben nicht immer. Bei weitem nicht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Zeuge hat schon bessere Gegner als fielding umgehauen

Und die wären? De Carolis und Ekpo?
Zeuge ist ein gutes Talent das sich stetig steigert, von Kampf zu Kampf. Ich sehe das Potenzial ein richtig guter Mann in der eher schwächeren Gewichtsklasse zu werden bei ihm. Fielding ist doch klar sein stärkster Gegner und der Step ist nicht zu verachten. Guter Kampf... ****** Card.

Iceman81

Nachwuchsspieler
Radovan ist Solide, aber nix besonderes und zum WM-Titel fehlt der Punch, um auch mal eine Punktentscheidung verhindern zu können.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ich bin für schräge Scorecards und fragwürdige Einschätzungen bekannt. Sehe da nicht, wo das aus dem Raster fallen würde. Ich weiß noch, wie ich dachte, Willie Casey würde Ringondeaux schlagen. Falsch zu liegen gehört ebenso dazu, wie zuweilen als Einziger die Überraschung zu vermuten. Letzteres passiert mir manchmal. Aber eben nicht immer. Bei weitem nicht.

deine beiträge zeigen mir immer wieder, was du für ein class act bist. mit deiner lässigen und souveränen art bist du diesbezüglich mein persönlicher top pick des ganzen sportforums und ich kenne alle wichtigen akteure in diesem game themenübergreifend.

meine aufrichtige bewunderung:thumb:

hirschi

knuffeltrain
Radovan hat für mich absolut nixxxxx.....unnötiges gewackel....schafft es nicht kontinuierlich nen stiefel runter zu boxen.....
Total langweilig:sleep:.....Hausmannskost ist exotisch dagegen.

SSBsports

Bankspieler
Stream eingeschaltet und die ersten Worte die fielen waren mal wieder "Schlagstatistik" und "klare Treffer". Meine Güte, geht denen dieses einfältige Geschwafel nach all den Jahren nicht irgendwann mal selbst auf die Nerven?

Oben