Julian Williams - Vladimir Hernandez
1. 9-10(eng, sehr feiner Auftakt. Hernandez hat offensiv was anzubieten - ist aber bedrohlich offen für Williams harte Hände. Cut am Auge beim Mexi)
2. 10-9(Hernandez muss einige Volltreffer nehmen, übersteht sie allerdings überraschend. Mit dem Cut ist das aber eine schlechte Kombi)
3. 9-10(Hernandez ist deutlich aktiver, einiges pendelt Williams aus wenn er sich am Seil stellen lässt, die Runde ist dennoch weg für mich)
4. 9-10(enger Fight, Williams ist mir zu inaktiv, dafür müsste er dann schon wirklich klare Hände landen, tut er nur bedingt. Guter Fight)
5. 10-9(Williams beginnt stark mit harten Händen, Hernandez ist auf beiden Seiten nun gezeichnet. Williams hat allerdings auch eine Schwellung)
6. 10-9(Wenn Williams solche klaren Hände an den Mann bringen kann, dann ist die geringere Workrate kein Thema)
7. 9-10(bleibt weiterhin sehr eng. Williams zeigt sich aktiver nun im Infight, gegen Ende lässt er Hernandez aber wieder zu sehr gewähren)
8. 9-10(Enge Runde wo Hernandez aufdreht und ein starkes Finish hinlegt - die Runde muss man ihm auch geben)
9. 9-10(wow, was für eine Runde von Hernandez! Wo man denkt, Williams müsse nun bald aufdrehen wird er komplett outworked)
10.9-10(Hernandez hat Williams heute aufgefressen, hoffentlich erkennen die Punktrichter das auch an)
93-97
Bin gespannt was auf den Scorecards rauskommen wird. 96-94 wäre auch vertretbar, bei 95-95 hätte ich schon mächtige Bauchschmerzen. Dieser Dude bei der Übertragung war auch völlig irre Mal wieder, ersten 5 Runden bei Williams? Peinlich.