Tyson2fastFury
Bankspieler
sch… auf den verlierer, wir wollen fury- usyk sehen ! denke aber trotzdem das der kampf irgendwann noch kommt.Schade das Fury vs Joshua vermutlich nicht kommt
sch… auf den verlierer, wir wollen fury- usyk sehen ! denke aber trotzdem das der kampf irgendwann noch kommt.Schade das Fury vs Joshua vermutlich nicht kommt
Ich wurde den gerne mal z.B gegen Makhumdov sehen.Also mit der Leistung ist Dubois für mich nicht der Real Deal Ruler der kommt. Klar er ist jung und Top 10. Aber der nächste Real Deal und Ruler sehe ich nicht.
Der Höhepunkt ist durch das hier ist sowas wie das Kuscheln danachso leute, geniesst es, die nummer 1 zu sehen .
laut boxrec ist chisora sogar die 11 .Nummer eins gegen siebenundzwanzig
good one @Brummsel , muss ich dir lassen.Ich will nur dass Fury verletzungsfrei aus dem Kampf rauskommt, damit er im Februar von Usyk vermöbelt werden kann.
laut boxrec ist chisora sogar die 11 .
ja natürlich. eigentlich ja auch siege über parker und whyte (1), dazu takam, pulev. das ist schon top 10-15 material, definitiv.Warum auch nicht, er hat viele enge Niederlagen gegen starke Leute im Rekord, zuletzt auch Pulev geschlagen. Das ist schon Top 15.