Royston Barney-Smith vs. Constantin Radoi 4 Rd.
1. Rd. 10-9 noch nicht sehr viele Zuschauer.... , Radoi mit einem .... 0-10 Kampfrekord. vermute, er wurde nicht zum Siegen eingeflogen..

. Barney-Smith der Rechtsausleger, Radoi in der normalen Auslage. Barney-Smith ist physisch so n bisschen ne Ausgabe von Ryan Garcia. oh da war ne gute linke drin von Barney-Smith, der Radoi da ziemlich zusetzt.
2. Rd. 10-9 Radoi ist ein vielbeschäftigter mann, er soll mal 4 fights in 23 tagen absolviert haben. Barney-Smith ist schon boxerisch besser. aber so richtig hart unter Druck kam Radoi zum glück für ihn nicht mehr.
3. Rd. 10-9 Barney-Smith hat lange Hände, Punch könnte noch n tick besser sein, defense auch, aber der Junge gefällt. Radoi verkauft sich den Umständen entsprechend gut. ist tapfer, aber ich fürchte, auch heute wird er nicht gewinnen und seine 11. Niederlagen bei 0 Siegen einfahren.
4. Rd. 10-9 Radoi ist gut austrainiert, hat ne gute Deckung, richtig schöne Boxerhosen. ansonsten wird er wohl eine karriere als journeyman machen, irgendwann liegt vielleicht sogar n sieg drin, so schlecht ist er jedenfalls nicht, Barney-Smith noch immer besser, aber so richtig überzeugend ist das nicht mehr. Royston hat etwas seine linie verloren, kann sich nicht mehr so toll etablieren. beim reinkommen kann royston radoi abfangen. ich werde ihm auch diese runde geben. schon okay, gute leistung von beiden fightern.
Royston Barney-Smith 40-36 bei mir, mal sehen, wies das fachpersonal hat.
urteil, 40-36 tatsächlich Royston Barney-Smith