https://www.faz.net/aktuell/sport/boxen-klitschko-drohen-sechs-monate-pause-1103533.html
das ist ein Artikel vom damaligen VK Cut und das statement seines Arztes. Der Cut war ja ähnlich, zumindest die Anzahl der Stiche (TF hat glaube ich mehr Einzelstiche an der Augenbraue, VK 60 Stiche beinhalten Lippe, Wangenknochen, Augenlid und Augenbraue. TF hat 50 für Augenbraue und Augenlid). Also ich gehe nach wie vor davon aus der Kampf nicht im Februar stattfinden wird
Haha! Aber vielleicht findet Fury noch etwas besseres als Flex Glue!Wilder hat sich in seiner typischen Art zum Cut geäußert:
'No matter what he does, when he fights me, it's [the cut] going to open right back up.
'I'm going to pop it right back open. He can get plastic surgery, duck tape or staples, Super Glu or Hot Glu, Cement Glu. S***, he can go get some of that Flex Glu. It ain't even going to matter.'
Alle schreiben für Fury kommt der Februar zu früh... Wilder kämpft womöglich erst ende November, und auch das muss noch bestätigt werden. Dann direkt im Februar gegen den wohl stärksten Konkurenten anzutreten ist aber auch etwas früh, behaupte ich mal als Boxlaihe. Oder seht ihr das anders?
Naja, kommt drauf an, wieviel Substanz Wilder gegen King Kong lässt und ob er sich nicht auch so einen fetten Cut fängt.Wilder kämpft womöglich erst ende November, und auch das muss noch bestätigt werden. Dann direkt im Februar gegen den wohl stärksten Konkurenten anzutreten ist aber auch etwas früh, behaupte ich mal als Boxlaihe. Oder seht ihr das anders?
Ja, hat der Onkel Doktor gut hinbekommen!Wow, das sieht ja besser aus, als ich dachte.
Keine Ahnung, vielleicht soll er es einfach noch vermeiden, dass das Gewebe stärker als normal durchblutet wird, damit da alles in Ruhe zusammenwächst. Wäre die einzige Erklärung, die mir einfallen würde.Was spricht denn dagegen, dass er in den nächsten zwei Monaten zumindest regelmäßig Konditionstraining macht, also morgens schön auf den Crosstrainer oder was auch immer?