O-Scoring: Tyson vs. Etienne (inkl. "Nachbesprechung")


cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
auch wie es ausgeht ??

auch wie es ausgeht
eines ist sicher

Mike has more talent in his little finger than most of these guys in the top ten have in their whole body! Mike just won't make the effort!

ich werde ihn heute nicht anschauen , den anderen viel spass :
zitat :
Bei einem Tyson Kampf passiert etwas in mir was ich nicht beschreiben kann und was ich noch bei keinem anderen Fighter als Zuschauer erlebt habe. Für mich bleibt er für immer der größte!!!
:jubel:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Ich kann heute leider beim Scoring nicht mitmachen,da ich den Kampf mit paar Kollegen angucke.Die zahlen natürlich die 15 € :cool4: das ist die Vorraussetzung warum ich sie eingeladen habe :D


Ich kann aber jetzt schon mein Online Scoring posten

Runde 1) 10:7 Tyson
Runde 2) 10 : 7 Tyson

Etienne kann nicht mehr aufstehen und wird ins Krankenhaus gebracht :jubel: :jubel: :jubel:
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Sags euch, der Kollege bei dem ich mir den Kampf ansehen wollte hat die Influenza daher Pustekuchen mit Tyson Live schauen.
Umso erfreulicher dass es ein Online Scoring gibt.
Hoffe allerdings, wie Ricardo schon angedeutet hat, dass es wenige Runden zu punkten gibt.

bis um 4h früh!
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Ist mir zu teuer. 15€ kann ich mir nicht leisten, meine Frau hat schon gedroht "wenn ich den ****** für 15€ kaufe krieg ich ein auf die Fresse". Na dann eben nich.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
würd's gerne Aufnehmen, weiß jemand ob Macrovision auch bei den RGB-Ausgang drin ist, oder nur Scart?

odoggy
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von masterman
Ist mir zu teuer. 15€ kann ich mir nicht leisten, meine Frau hat schon gedroht "wenn ich den ****** für 15€ kaufe krieg ich ein auf die Fresse". Na dann eben nich.
Eine Frau verbietet ihrem Mann die Bestellung eines Tyson-Kampfes mit Androhung von Schlägen...Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen...:D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Wann fängt denn der Hauptkampf an? Ich werde , wenn mein Wecker funktioniert , auch hier sein.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Ralf

drum bin ich auch überzeugter Single!:)

wir schauen den Kampf zu siebt, sollte im Wohnzimmer noch Platz für meinen PC sein bin ich dabei.

bis denn!
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Gerne würde ich mitpunkten, aber mein Büro ist zu weit von meinem Wohnzimmer entfernt. Beim RJJ/Ruiz habe ich dann Kabel verlegt und Fernseher im Büro - dann stört auch meine Frau nicht so arg. Dann bin ich dabei. Für die ein bis zwei Runden lohnt es ohnehin nicht den Computer ins Wohnzimmer zu tragen. Na, dann bis 23 Uhr, oder bis 04 Uhr bei Euch. Haltet die Augen wach *grins*
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich boykottiere das Ganze auch. 15 €, die spinnen:gitche:

Aber vielleicht lese ich mit, falls ich es schaffe noch aufzubleiben.
 

Faustus81

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Original geschrieben von Buster D
Ich boykottiere das Ganze auch. 15 €, die spinnen:gitche:

Aber vielleicht lese ich mit, falls ich es schaffe noch aufzubleiben.

15 Euro ist doch eigentlich recht human!!! BTW, in Kanada kostet der Kampf 80 Dollar.
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Muss Steuerrecht lernen, das macht das wach bleiben auch nicht einfacher.

@Knocksta
Warum kostet es in GB und in den USA mehr?
Lewis-Tyson kostete sogar 55$.
Ist Showtime bzw. Hbo vergleichbar mit PW? Sprich fixe Kosten + diese hohen PPV Preise?

Hätte noch eine Frage.
Um wieviel Uhr denkt ihr beginnt der Fight Tyson-Etienne in etwa?
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Knocksta, Faustus

Nur weil anderswo das Fernsehpublikum so bescheuert ist und diesen Schwachsinn in verschärfter Form schon seit Jahren mitmacht, heisst das doch noch lange nicht, dass das auch hierzulande einreissen muss. Wir müssen ja nicht allen Schwachsinn übernehmen, der so über den großen Teich schwappt.

Soll im PW jetzt etwa auch noch dankbar sein, dass ich zusätzlich zu den ohnehin schon happigen Gebühren auch noch für ein "Highlight" wie Tyson vs Etienne blechen darf?

OK, danke PW, dass ihr uns in Deutschland nicht ganz so arg schröpft, wie das eure Vorbilder in Amiland machen :kotz:

@Mattie

"Ist Showtime bzw. Hbo vergleichbar mit PW? Sprich fixe Kosten + diese hohen PPV Preise?"

+ Boxübertragungen mitten in der Nacht (können sie zwar nichts für, aber muss berücksichtigt werden), zum größten Teil inkompetente Kommentatoren sowie dummes Gelabere von extra eingeflogenen "Experten" und recht häufiges aussparen der Vorkämpfe (obwohl sich das zuletzt gebessert hat).
 
Oben