O-Scoring: Tyson vs. Etienne (inkl. "Nachbesprechung")


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von ironmike
um noch einmal auf die Mundschutzgeschichte zurückzukommen:

Bei der B.D. Niederlage hat sich Tyson den Mundschutz mit den Handschuhen vom Boden quer in die Kauleiste gesteckt, obwohl er nicht mehr wusste wo oben und unten ist.
Ich würde diesen "Reflex" von Etienne nicht überbewerten.

ironmike

Siehe Signatur :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@buster d
@patrick

stimmt; Tyson war dabei weitaus angeschlagener und hat es trotzdem gemacht!:)

Aber es stimmt, Etienne hat sich hingelegt und Tyson hinterher ins Ohr geflüstert: Mann, was sollte das ? Ich hätte mich auch so hingelegt ohne das du mir so ein`s in die Schnauze haust"!
Etienne muss aber an seiner "Hinfalltechnik" noch arbeiten, damit er mit dem Kopf nicht so hart auf den Ringboden knallt.
:laugh2:

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
er kann ja mal Yawe Davis fragen, der kann das sogar mit einem Lächeln im Gesicht :laugh2:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von jstrauss
Iron Mike: trauemst du bestimmt ueber DM oder VK Kaempfe ohne das du es es weist;)

.. ich glaube das ich bei Albträumen nicht lächeln werde;
aber vielleicht träume ich ja auch von den bevorstehenden Niederlagen :laugh2:

ironmike
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Also datt iss ja ulkig!? Als ich beim Kampf von einem schlechten Witz schrieb wurde die Nase gerümpft und jetzt doch Verschwörungstheorien?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich hab das nicht als Verschwörungstheorie gemeint. ich halte Etienne eher für einen Abzocker der einfach keinen Bock mehr hatte nach dem Niederschlag und sich für die leichte Art des Geldverdienens entschieden hat.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von thumbs-up
ich hab das nicht als Verschwörungstheorie gemeint. ich halte Etienne eher für einen Abzocker der einfach keinen Bock mehr hatte nach dem Niederschlag und sich für die leichte Art des Geldverdienens entschieden hat.

Genau :thumb:

Warum sich so aufregen.Das geht doch nicht gegen Tyson sondern gg Etienne und vielleicht McGirt wenn er bald in Tysons Ecke auftaucht.
Man sollte nur nicht Tyson überschätzen,weil er gerade einen willenlosen B-Level-Fighter ohne Kinn Ko geschlagen hat.
Wenn Tyson in Topform ist wird er Lewis immernoch nicht schlagen,weil seine Topform,die Topform eines 36-jährigen ist,mit gebrochenem Rücken :laugh2: :laugh2: 15 Jahren Profiboxen auf eben jenem und nicht gerade professioneller Lebensweise. Manche müssen sich mal abschminken,dass Tyson jemals wieder so aussieht wie vor 15 Jahren.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
weil du gerade McGirt ansprichst: ich kann immer noch nicht so recht glauben daß er Etienne geraten haben soll so wild prügelnd in den Kampf zu gehen. ich halte gerade McGirt für klüger.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@patrick


erstens ist Lennox 1 Jahr älter als Tyson; zweitens macht man keine Spässe über vielleicht irreperabele Unfallschäden. Deine "Lacher" sind saigottisch ..... !!!

zu Tyson`s Aussehen: der sah vor 15 Jahren auch nicht anders aus, ein paar Falten weniger, aber genauso definiert wenn zum heutigen Zeitpunkt nicht noch mehr!
Schau dir mal die Beine aller anderen Schwergewichtler an. Porreepiepen! Tyson trainiert nicht nur seinen Oberkörper. Langhantelkniebeugen kennen die Klitschkos und Holyfields nur vom Hörensagen. Die hätten doch gern Boxershorts die nicht nur bis zu den Knien gehen, sondern bis zum Fussgelenk, damit man die spindeldürren Waden nicht sieht.


Dieses Aussehen, gepaart mit der Leistung, sucht im HW seinesgleichen !:)

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ Daumen nach oben

Mc Girt ist einer der besten Kumpels von Tyson.
Ich glaube er hat Etienne zu einer dichten Deckung und Abwarten, bis Tyson nach 2-3 Runden keine Luft mehr hat, geraten. Etienne hat aber bestimmt alles vergessen und versucht wie ein Schauspieler aus einem B-Movie alles in die ersten 10 Sekunden zu legen. Leider verrissen!

...Brüll...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Wechselt dieser MC GIRT jetzt von Etienne zu Tyson oder wie?

Ich muß an dieser Stelle mal die Boxingpress-Ranglisten loben mit der Einteilung in Weltklasse ,Internationale Klasse , weiterer Kreis und Blickfeld.Sehr übersichtlich.Natürlich kann man über die Platzierungen streiten , aber das ist wieder was Anderes.

Wie wäre es eigentlich mit Kirk Johnson als nächsten Tyson-Gegner?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ terry

so oder so ähnlich hab ich das mal in einem Interview mit McGirt gelesen, drum eben auch mein Unverständnis über Etiennes Auftritt. ich halte McGirt für einen der besten Trainer.

Kirk Johnson wäre mit Sicherheit keine schlechte Wahl, boxerisch ist er nichts besonderes, aber er hat immerhin einen Namen und würde auf jeden Fall länger durchhalten als The Black Wino.
 
Oben