absolut, eine der wiederlichsten Leistungen, die je dargeboten worden.
Treffer vom Argentinier hat er völlig ignoriert, dagegen scheint er sich auf Robert STieglitz einen abgewichst zu haben, der ja mit einer furchterregened KO Quote von 58%, bei 10 % Körperfett und 55 % Muskelmasse, ein brandgefährlicher Knokcouter ist. Aus dem hervorheben dieser ganz besonderen Qualität bestanden dann auch 50% all seiner Sätze. Nicht zu vergessen, sein vielleicht legendärer Satz Abraham hätte ja schon beweisen wie viel man mit der Schlagkraft eines Stieglitz erreichen kann. :wall:
Ansonsten wurde natürlich jeder suabere Treffer als WIrkungstreffer bezeichnet, auch wenn Stieglitz wie gewohnt mit dem Kopf durch die Wand meist wild durch dei Luft ruderte. Der erste Niederschlag war mal wieder ein unglaublicher Beleg für Stieglitz wahnsinns Schlagkraft, da er den Argentinier sogar mit der Führhand fällte. Dass ein Niederschlag wie dieser auhc was mit Balance zu tun haben kann, hat der Mann wahrscheinlich noch nie gehört.
Absolut widerlich. Mann was musste ich mich wieder aufregen und dabei hab ich heut erst ab 00:10 das ZDF eingeschaltet, weil Ploog fehlte sogar mal mit Ton. Nun hatte man auch noch Sendezeit zu viel, was macht man damit in einer Boxsport Sendung ? Natürlich ein langes Interview mit Robert STieglitz, eine Runde Culcay und schnelle Zusammenfassung aller anderen Kämpfe, damit man noch rechtzeitig 10 Minmuten früher schluss machen kann.
ICH HASSE DAS ZDF !!! UND ICH HASSE DIESEN QIUEKENDEN MODERATOR VON DER GROEBEN mit seinen auswendig gelrneten Jubelarien und dies ganzen Kommentatoren, die wohl alle bei Ploog in die Lehre gegangen sind.
Wie üblich geh ich also mit Aggression und Frustration aus diesem ZDF Boxabend hervor, der hoffentlich, oh Herr, einer der letzten gewesen ist.