O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.531
Punkte
113
Uff.... hätte das jetzt schon Hunter gegeben aber geht ok.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.001
Punkte
113
Meh, weiß nicht. Gegen Ende überzeugte mich Hunter mehr wodurch ein knapper Sieg nicht falsch gewesen wäre, mit einem Draw gegen Povetkin kann er aber sicherlich auch leben, schaut im Kampfrekord sicherlich nicht schlecht aus.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Meh, weiß nicht. Gegen Ende überzeugte mich Hunter mehr wodurch ein knapper Sieg nicht falsch gewesen wäre, mit einem Draw gegen Povetkin kann er aber sicherlich auch leben, schaut im Kampfrekord sicherlich nicht schlecht aus.

Aber die letzte Runde macht Hunter z. B. einfach fast gar nichts mehr.

badlefthook hat es 115 - 113 Povetkin.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ein harter, guter Kampf von beiden Boxern, aber ich hatte Hunter schon vorne. Ein Draw war das für mich nicht.
Die Kommentatoren bei DAZN labern natürlich Müll (..."Hunter hat alle Runden" nach 7 oder 8 Runden.... Murks)... . Aber Hunter hat es sich für mich in den letzten 2 Runden dann doch klar geholt.
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Wow ein unentschieden ist natürlich zu viel. Aber wird dem Kampf irgendwie gerecht.. wusste gar nicht das Hasim Rahman in der Ecke von Hunter steht. Hunter muss einfach einen 40 jährigen dominieren bzw. KO schlagen wenn er einen Anspruch im HW hat. Freuen wir uns einfach auf einen Rückkampf!
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Wow ein unentschieden ist natürlich zu viel. Aber wird dem Kampf irgendwie gerecht.. wusste gar nicht das Hasim Rahman in der Ecke von Hunter steht. Hunter muss einfach einen 40 jährigen dominieren bzw. KO schlagen wenn er einen Anspruch im HW hat. Freuen wir uns einfach auf einen Rückkampf!

War das Rahman? Ich dachte mir nur, "der sieht doch aus wie Rahman.".
Ist die Frage, was der Anspruch von Hunter ist. Schlecht fand ich ihn jetzt nicht, auch wenn es wohl nicht reichen wird für ganz oben.
Pove war gut in Form für sein Alter und besser drauf, als in der "Mittelphase" seiner Karriere (... so zu der Zeit, als er gegen Chagaev und Huck kämpfte; ich war überrascht positiv, was er heute für ein Tempo gehen konnte. Wäre er hintenraus präziser geblieben, dann hätter er Hunter denke ich KO bekommen.).
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.489
Punkte
113
Ein harter, guter Kampf von beiden Boxern, aber ich hatte Hunter schon vorne. Ein Draw war das für mich nicht.
Die Kommentatoren bei DAZN labern natürlich Müll (..."Hunter hat alle Runden" nach 7 oder 8 Runden.... Murks)... . Aber Hunter hat es sich für mich in den letzten 2 Runden dann doch klar geholt.

Die letzte Runde war doch recht klar bei Povetkin? Hunter hat nix mehr gemacht außer vor Erschöpfung fast umzufallen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
So wie diesmal hat man Poves Alter imo noch nie gesehen. Konnte das Momentum ab Runde 4,5 dann nicht fortführen, weil sein Körper schlapp machte. Eigentlich hatte er den Kampf gedreht. Das Draw ist wirklich schmeichelhaft und gerade noch so zu vertreten. Mit einem Sieg hätte sich Hunter wohl recht nah an einen Titelfight gebracht. Von daher bin ich ganz froh, dass es nur ein Draw gab, da er da imo net hin gehört.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Die letzte Runde war doch recht klar bei Povetkin? Hunter hat nix mehr gemacht außer vor Erschöpfung fast umzufallen.

Die letze Runde hatte ich wieder Streamabbrüche. Die 11. war aber klar bei Hunter. Und insgesamt hatte ich diesen auch recht knapp aber klar vorne.
 
Oben