O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Mahammadrasul Majidov vs. Tom Little beginnt gleich

1. Runde 10-9 himmel, was sind das für 2 auf DAZN? richtig schlimm die 2 Labertypen.
 
T

thebody

Guest
Es gibt wohl Gewitter und Schauer daher kann es dazukommen das manche Fights nicht stattfinden sagen die Jungs von DAZN!

Bernd Bönte kommetiert den Hauptkampf mit. Hat viel Erfahrung und kennt die Szene gut. Gefällt mir.

Boah ! ich hoffe nicht , da freut sich auf den kampf am samstagabend im bett mit dem neuen Fernseher und dann so eine negative Nachricht
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Mahammadrasul Majidov vs. Tom Little beginnt gleich

  1. Runde 10-9 himmel, was sind das für 2 auf DAZN? richtig schlimm die 2 Labertypen.
  2. Runde und da muss little runter. little kommt hoch, in der folge nimmt er noch ne harte hand, worauf der ref. einschreitet und abbricht.

Majidov TKo2 Tom Little

schade die 2 Kommentaristen. das ist einfach gar nix. der mit englischem akzent sprechende scheint wenigstens etwas ahnung zu haben, aber das geht einfach gar nicht. ich mag mir da den Fight nicht zerreden lassen. hilft nix ton aus.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.466
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Erster Kampf wie zu erwarten.
Hätte aber damit gerechnet das Little ihn wenigstens in Runde 4 oder so schleppt.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Mahammadrasul Majidov vs. Tom Little beginnt gleich

  1. Runde 10-9 himmel, was sind das für 2 auf DAZN? richtig schlimm die 2 Labertypen.
  2. Runde und da muss little runter. little kommt hoch, in der folge nimmt er noch ne harte hand, worauf der ref. einschreitet und abbricht.
Majidov TKo2 Tom Little

schade die 2 Kommentaristen. das ist einfach gar nix. der mit englischem akzent sprechende scheint wenigstens etwas ahnung zu haben, aber das geht einfach gar nicht. ich mag mir da den Fight nicht zerreden lassen. hilft nix ton aus.

War schon kacke, fand ich, bei Wilder - Ortiz 2. Naja, noch braucht man keinen Ton, Stadion ist eh noch leer.
 
Oben