O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe


T

thebody

Guest
Hunter vs Povetkin nicht vergessen!
das wird ein guter Kampf , für Pove ist alles drin
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Filip Hrgovic vs Eric Molina

10-9 Molina sucht schon 'nen Ausstieg
10-8 Molina mit vielen rechten Schwingern, die auch mal Erfolg haben. Muss aber gegen Ende nach Körpertreffer runter.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Filip Hrgovic vs. Eric Molina
10 - 9 (Ian Jon Lewis ist ein furchtbarer Ringrichter!)
10 - 8
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Filip Hrgovic vs Eric Molina

10-9 Molina sucht schon 'nen Ausstieg
10-8 Molina mit vielen rechten Schwingern, die auch mal Erfolg haben. Muss aber gegen Ende nach Körpertreffer runter.
WKO - Hinterkopfschlag, Molina wird ausgezählt
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hrgovic sehr offen, da hat er sich nicht weiterentwickelt zu den letzten Kämpfen sie ich gesehen habe.

Immerhin ist heute Abend geklärt das er kein Glaskinn hat. Molina haut nicht mit Watte. Waren keine mega Treffer. Doch sein Kinn ist zumindest stabil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ernüchternde leistung von hrgovic. evtl. führhand gebrochen würd ich mal vermuten. aber das wird nix. gegen den ersten guten mann seh ich ihn schwer ko gehen. bin negativ schockiert von ihm.
 

DaCa

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Nein total enttäuschend der Auftritt das war nichts, Molina kam nur zu verlieren Schande sowas
 
Oben