O-Scoring und Nachbesprechung Stieglitz/Berrio II-Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
armer Stieglitz

dass der sonen ******* nötig hat, da ist er aber ganz schlecht beraten, sich sonen fummel anziehen zu müssen
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Was waeren denn positive Eigenschaften des Ammoniak Schnueffelns? Ich habe mich gerade mal kurz bei wiki eingelesen...und da klingt Ammoniak nicht sonderlich leistungsfoerdernd....
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
SO JETZT BITTE MAL WIEDER EINEN ORDENTLICHEN KAMPF UND KEINE SKANDALE ODER VERLETZUNGEN ODER LEUTE DIE EINFACH AUSM RING ABHAUEN....:jubel:
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Was waeren denn positive Eigenschaften des Ammoniak Schnueffelns? Ich habe mich gerade mal kurz bei wiki eingelesen...und da klingt Ammoniak nicht sonderlich leistungsfoerdernd....

Gewichtheber machen das immer vor nem Versuch, ist so eklig, dass sie hellwach an die Hantel gehen können.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Stieglitz Stilberater...


steiner.jpg
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
dass der sonen ******* nötig hat, da ist er aber ganz schlecht beraten, sich sonen fummel anziehen zu müssen

Wahrscheinlich hat die ARD/Sauerland gleich noch die Persönlichkeitsrechte mitersteigert und sich einen Scherz erlaubt. Blöde Idee. Jetzt müssen die ARD-Zuschauer denken, dass Stieglitz immer wie ein Trottel rumläuft. Da hätten sie ihn gleich mit ner Pulle Schierker Feuerstein auf der Harzer Schmalspurbahn reinfahren können. :crazy: :crazy: :crazy:

The Sword. :rolleyes: :rolleyes:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was waeren denn positive Eigenschaften des Ammoniak Schnueffelns? Ich habe mich gerade mal kurz bei wiki eingelesen...und da klingt Ammoniak nicht sonderlich leistungsfoerdernd....

Leistungssteigernd direkt nicht, aber es befreit die Atemwege ungemein und lässt wesentlich besser Atmen...is in Kraftsportarten wie z. B. Gewichtheben gängige Praxis ne Nase oder zwei voll zu nehmen und dann zur Hantel zu schreiten...es hilft schon, wenn es auch nicht unbedingt die Leistung fördert, aber Glaube und so...auf jedenfall birnt das Zeug ungemein, das brennt!! Die Reaktion von Stieglitz lässt schon drauf schließen, dass Kirsch ihm da ein oder zwei Nasen von gegeben hat...

CC
 
Oben