O-Scoring und Nachbetrachtung 06.-12.07.2020 (Zepeda, Vences, Takam, Juarez, El Mousaoui, Clarkson, Coley, Pendarvis u.a.)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Takam - Forrest

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 9:10
10: 9:10

98-92 Takam

Runde 1: Takam sieht überraschend gut aus. Forrest fällt da bisher nicht viel ein.
Runde 2: Forrest sucht ewig nach der richtigen Distanz und klammert dann? Takam mit den Treffern.
Runde 3: Takam weiter überlegen, wenn Forrest in dieser Runde auch ein wenig besser reinkam.
Runde 4: Ich hatte mir mehr von dem Kampf versprochen. Bisher wirkt Forrest doch recht harmlos.
Runde 5: Forrest wie ein Kaninchen vor der Schlange. Sehr verunsichert.
Runde 6: Takam sichert sich Runde um Runde. Forrest braucht nun etwas dramatisches.
Runde 7: Forrest bearbeitet im Infight den Cut an Takams Auge. Dieser landet aber weiterhin die härteren Treffer.
Runde 8: Immerhin hat Forrest nun eine erkennbare Taktik. Nur leider keine effektive.
Runde 9: Kann man Forrest geben. Takam baut nun, wohl auch wegen der Verletzung am Auge, deutlich ab.
Runde 10: Das war zu wenig von Forrest, auch wenn er die Runde nochmal holt.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Takam wird wohl nie zum puncher. Der Sieg sei ihm gegönnt. Einmal noch gegen einen Top Mann,dann sollte Schluss sein
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Schaut hier irgendwer auch gerade die Card aus Polen und kann mir sagen warum Taras Golovashchenko disqualifiziert wurde? Hab das irgendwie gerade nicht ganz mitbekommen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113

Schaut hier irgendwer auch gerade die Card aus Polen und kann mir sagen warum Taras Golovashchenko disqualifiziert wurde? Hab das irgendwie gerade nicht ganz mitbekommen.
hat unsauber gekämpft. in der runde zuvor wegen rabbit punch ermahnt. dann in der runde n punktabzug bekommen wegen rabbit punch. dann gedrückt. letzte aktion war nicht schlimm. fand die disq. zu streng. aber hab nicht gesehen, was in den vorderen runden noch passierte.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Nee... Hinterkopfschläge waren vorher ein Punktabzug. Am Ende hat er nur den Kopf unterm Arm eingeklemmt und sonst nix für mich ersichtlich angestellt... Und dann plötzlich dq.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Hab mir gerade noch die Card von gestern Nacht angeschaut. Mit Erstaunen habe ich gerade hier gelesen, dass ESPN Forrest vorne hatte. Also ich hatte es 100:90 für den stark schnaubenden Takam. Für Forrest war der Gatekeeper vor dem Gate nach oben definitiv 3 Nummern zu groß.

Auf meine Liste kommt dafür definitiv Castro. Sehr geile Leistung. Auch keine Angst getroffen zu werden, was jedenfalls der Attraktivität seiner Kämpfe nicht gerade schaden sollte. Will ich wieder sehen.
 
T

thebody

Guest
Der Kampf war sowas von Lame , leider ging es über die volle Runde .
Takam wird in Zukunft nichts reißen , 2-3 Schläge und dann Clinch und wieder dasselbe
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Hab mir gerade noch die Card von gestern Nacht angeschaut. Mit Erstaunen habe ich gerade hier gelesen, dass ESPN Forrest vorne hatte. Also ich hatte es 100:90 für den stark schnaubenden Takam. Für Forrest war der Gatekeeper vor dem Gate nach oben definitiv 3 Nummern zu groß.

Bei ESPN hat Ward gescort und der hatte es 96-94 für Takam.
 
Oben