O-Scoring und Nachbetrachtung 06.-12.07.2020 (Zepeda, Vences, Takam, Juarez, El Mousaoui, Clarkson, Coley, Pendarvis u.a.)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Carlos Castro vs. Cesar Juarez 10 Rd.

1. Runde 10-9 mal sehen, wie gut Castro wirklich ist. gutes boxen so far von castro. Juarez hat noch nicht sehr viel erfolg mit seinen aktionen.
2. runde 10-9 wirklich überzeugend bislang von Castro, kann man nicht meckern, juarez sieht da bislang kein land. hat bislang glaubs überhaupt noch nie wirklich getroffen, da muss erheblich mehr kommen, wenn er das gewinnen will. denke, castro würde schnell auseinanderbrechen, wenn juarez da wirklich treffen würde, aber soweit kommt juarez gar nicht. kampf nimmt aber fahrt auf.
3. Runde 10-9 guter konter von castro im ziel. Juarez versuchts. aber castro boxt ihn aus, uff harte schläge von castro im ziel. da wäre manch anderer runtergegangen, juarez hat aber auch n stahlkinn. das wird hart für juarez. castro zum body, den hat juarez gefühlt. castro schraubt juarez da sehr auseinander.
4. Runde lange geht das nicht mehr, wenn castro so boxt wie in der 3. , juarez versuchts nochmal, boa, was die 2 da abladen. castro gut zum körper. harter fight. tja castro zeigt auch härte, denn auch er nimmt. aber im grund ist das ne harte nacht für juarez. muss man beginnen genau hinzusehen, juarez nimmt zu viel. würde ihm noch ne runde geben, sonst raus. evtl. schon in der pause.

kluge entscheidung. juarez gibt auf. class act.

gute Leistung von Castro, der auch chuzpe gezeigt hat, als er getroffen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Castro - Juarez

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Enge Runde. Juarez am Drücken, Castro versucht zu Kontern.
Runde 2: Wieder sehr eng. Gebe ich mal an Castro.
Runde 3: Klare Runde für Castro, Juarez war da am wackeln.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Castro - Juarez

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

RTD nach Runde 4.

Runde 1: Enge Runde. Juarez am Drücken, Castro versucht zu Kontern.
Runde 2: Wieder sehr eng. Gebe ich mal an Castro.
Runde 3: Klare Runde für Castro, Juarez war da am wackeln.
Runde 4: Juarez hat seine Momente, aber er muss das dreifache einstecken, um einen zu landen. Und das bricht die Ecke ab.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
oha champion vs. cortes wirklich mit dem double kd und er wurde eigentlich dabei härter getroffen. trotzdem stoppte champion später seinen gegner. naja wenn man schon champion heisst......
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Carlos Takam vs. Jerry Forrest 10 Rds.

1. Runde 10-9 los gehts. takam normalauslage, forrest rechtsausleger. takam lässt seine fäuste gleich fliegen. guter speed bei takam. bin der meinung, dass forrest n tick falsch steht, so ist der weg für seine linke zu lang. takam machts besser. er ist schon in der richtigen position.
2. Runde 10-9 aha, da war mal die möglichkeit für forrest die linke reinzukippen, verpasst. jab von takam wirkt viel sharper. forrest doch mit deutich respekt., mind. bislang. tja bradley erklärts schon gut. der sieht auch viel, was passiert und was möglich ist. macht spass. schöne finte von takam, der gleich reinrollt. forrest noch nicht mit viel erfolg. aber das kann schnell ändern.
3. Runde 10-9 Forrest bemüht, jetzt eher n tick mehr zu machen. Takam bislang besser. Forrest sieht ziemlich ordinary aus. ist bis jetzt zu wenig. rein von den muskeln her, sieht takam n bisschen gestopft aus. ich hoffe, er nimmt nix. mal sehen wie die kondi hinten raus bei takam aussieht. forrest ist einfach noch nicht im fight. verbessert sich aber von runde zu runde. takam bleibt besser busy und bricht kondimässig nicht ein.
4. Runde 10-9 forrest noch immer nicht voll im fight. takam ist immer der erste, der schlägt, unsauber. Forrest versuchts einfach zu wenig. keine ahnung, vielleicht will er takam müde machen. aber so langsam müsste von forrest was kommen oder hofft er einfach auf nen lucky punch? kann natürich auch sein.
5. Runde 10-9 takam mit nem guten treffer. forrest deutet an, dass ers eigentlich draufhätte. aber er kann sich noch nicht etablieren. forrest müsste mehr machen. mit dem tempo wird der alte mann kaum aus der puste kommen. wenn forrest schon slugger auf seiner hose stehen hat. müsste er mal zeigen,dass er ein slugger ist. engere runde aber noch immer an takam.
6. Runde 10-9 Forrest machts jetzt besser, er roughed Takam up, dem wird das nicht gefallen. aber so richtig kämpfen tut forrest noch nicht. takam ist nicht mehr so überzeugend wie auch schon. uff harte linke im ziel von takam. forrest mit zuviel respekt. eher takam am drücker. im infight ist forrest nichtmal so übel. eng an takam
7. Runde 10-9 Forrest muss was zeigen, er versuchts. da liess er doch mal seine fäuste fliegen. 1-2 von takam. aha, bradley sieht es auch wegen der position. jesus. mal n erfolgserlebnis... grins.. beide nicht sehr präzis takam pumpt. glaube wenn er unter druck wäre, wärs um ihn geschehen. oha mal n guter schlag von forrest im ziel. eng an takam.
8. Runde 9-10 etwas besser von forrest zu beginn. so richtig gefallen können beide nicht. ist schon viel gewühle und geklammere, takam der fuchs im infight. forrest trifft mal, so richtig übernehmen konnte forrest nicht, aber er ist n tick besser. wenn er noch was im tank hat, muss forrest jetzt das pedal drücken. uff mal n schwinger von takam im ziel. eng. die geb ich mal an forrest.
9. Runde 10-9 Forrest nun im vorwärtsgang. naja, auch nicht wirklich. Takam kontert und taucht dann weg. bradley meint, takam sei müde. naja das ist er sicher. aber kann forrest das ausnützen? noch 1.30 in dieser runde . und da kommt sogar takam mit ner hand durch. takam versucht seine erfahrung auszuspielen. forrest müsste da schon n lucky punch auspacken, die runde hab ich sogar bei takam.
10. Runde 9-10 die ecke rät Forrest Takam auszuknocken. weiss der teufel, was bradley da scored. noch 2 min. beide sind müde, forrest versuchts nochmal. eher takam. und wieder wird geklammert. wenig klare treffer. forrest , evtl. weil er marschiert. was weiss ich . noch 40 sek. mal n uppercut von takam im ziel. die kommentatoren wollen wohl forrest als sieger. da waren jetzt nochmal 2 treffer von forrest drin, er bekommt bei mir diese runde. hat den fight aber klar verloren.

Takam 98-92 bei mir.... mein gott vielleicht mit sehr sehr sehr viel rückenwind noch 96-94 aber mehr ist da beim besten willen nicht drin für forrest.

oder kurz: ich kann nicht sehen, dass Takam das nicht gewann.

mal sehen wies die judges haben, so wie ich bradley gehört habe, gefällt mir das nicht.

Takam 96-94, 98-92, 97-93, immerhin
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Takam - Forrest

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Takam sieht überraschend gut aus. Forrest fällt da bisher nicht viel ein.
Runde 2: Forrest sucht ewig nach der richtigen Distanz und klammert dann? Takam mit den Treffern.
Runde 3: Takam weiter überlegen, wenn Forrest in dieser Runde auch ein wenig besser reinkam.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Takam - Forrest

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Takam sieht überraschend gut aus. Forrest fällt da bisher nicht viel ein.
Runde 2: Forrest sucht ewig nach der richtigen Distanz und klammert dann? Takam mit den Treffern.
Runde 3: Takam weiter überlegen, wenn Forrest in dieser Runde auch ein wenig besser reinkam.
Runde 4: Ich hatte mir mehr von dem Kampf versprochen. Bisher wirkt Forrest doch recht harmlos.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Takam - Forrest

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Takam sieht überraschend gut aus. Forrest fällt da bisher nicht viel ein.
Runde 2: Forrest sucht ewig nach der richtigen Distanz und klammert dann? Takam mit den Treffern.
Runde 3: Takam weiter überlegen, wenn Forrest in dieser Runde auch ein wenig besser reinkam.
Runde 4: Ich hatte mir mehr von dem Kampf versprochen. Bisher wirkt Forrest doch recht harmlos.
Runde 5: Forrest wie ein Kaninchen vor der Schlange. Sehr verunsichert.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Takam - Forrest

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9

Runde 1: Takam sieht überraschend gut aus. Forrest fällt da bisher nicht viel ein.
Runde 2: Forrest sucht ewig nach der richtigen Distanz und klammert dann? Takam mit den Treffern.
Runde 3: Takam weiter überlegen, wenn Forrest in dieser Runde auch ein wenig besser reinkam.
Runde 4: Ich hatte mir mehr von dem Kampf versprochen. Bisher wirkt Forrest doch recht harmlos.
Runde 5: Forrest wie ein Kaninchen vor der Schlange. Sehr verunsichert.
Runde 6: Takam sichert sich Runde um Runde. Forrest braucht nun etwas dramatisches.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Takam - Forrest

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9

Runde 1: Takam sieht überraschend gut aus. Forrest fällt da bisher nicht viel ein.
Runde 2: Forrest sucht ewig nach der richtigen Distanz und klammert dann? Takam mit den Treffern.
Runde 3: Takam weiter überlegen, wenn Forrest in dieser Runde auch ein wenig besser reinkam.
Runde 4: Ich hatte mir mehr von dem Kampf versprochen. Bisher wirkt Forrest doch recht harmlos.
Runde 5: Forrest wie ein Kaninchen vor der Schlange. Sehr verunsichert.
Runde 6: Takam sichert sich Runde um Runde. Forrest braucht nun etwas dramatisches.
Runde 7: Forrest bearbeitet im Infight den Cut an Takams Auge. Dieser landet aber weiterhin die härteren Treffer.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Takam - Forrest

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9

Runde 1: Takam sieht überraschend gut aus. Forrest fällt da bisher nicht viel ein.
Runde 2: Forrest sucht ewig nach der richtigen Distanz und klammert dann? Takam mit den Treffern.
Runde 3: Takam weiter überlegen, wenn Forrest in dieser Runde auch ein wenig besser reinkam.
Runde 4: Ich hatte mir mehr von dem Kampf versprochen. Bisher wirkt Forrest doch recht harmlos.
Runde 5: Forrest wie ein Kaninchen vor der Schlange. Sehr verunsichert.
Runde 6: Takam sichert sich Runde um Runde. Forrest braucht nun etwas dramatisches.
Runde 7: Forrest bearbeitet im Infight den Cut an Takams Auge. Dieser landet aber weiterhin die härteren Treffer.
Runde 8: Immerhin hat Forrest nun eine erkennbare Taktik. Nur leider keine effektive.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Takam - Forrest

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 9:10

Runde 1: Takam sieht überraschend gut aus. Forrest fällt da bisher nicht viel ein.
Runde 2: Forrest sucht ewig nach der richtigen Distanz und klammert dann? Takam mit den Treffern.
Runde 3: Takam weiter überlegen, wenn Forrest in dieser Runde auch ein wenig besser reinkam.
Runde 4: Ich hatte mir mehr von dem Kampf versprochen. Bisher wirkt Forrest doch recht harmlos.
Runde 5: Forrest wie ein Kaninchen vor der Schlange. Sehr verunsichert.
Runde 6: Takam sichert sich Runde um Runde. Forrest braucht nun etwas dramatisches.
Runde 7: Forrest bearbeitet im Infight den Cut an Takams Auge. Dieser landet aber weiterhin die härteren Treffer.
Runde 8: Immerhin hat Forrest nun eine erkennbare Taktik. Nur leider keine effektive.
Runde 9: Kann man Forrest geben. Takam baut nun, wohl auch wegen der Verletzung am Auge, deutlich ab.
 
Oben