O-Scoring und Nachbetrachtung (Lejarraga vs. Nurse, Dulorme vs. James, Billam-Smith, Yada u.a.)


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hatte den Fight auch im Vorfeld sehr eng gesehen.
James scheint aber einen guten Schritt nach vorne gemacht zu haben... wenn man den Überkreuzvergleich mit ihren Fights gegen Ugas nimmt (ja ich weiß das soll man nie tun) war es keineswegs abwegig, Dulorme hier als Favorit zu sehen, zumal der obwohl er jünger ist auch mehr Erfahrung hat (zumindest in großen Fights).
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Nein, sorry... ich bin eine Art kleiner Dulorme-Fanboy und war mich sicher, dass er den Kampf machen wird heute und naja... ist gerade alles sehr frustrierend. Als ich gelesen habe dass er "sehr großer Wahrscheinlichkeit" schwächer sei - da hat es bei mir zugemacht. :saint:

Okay, schon vergessen. Verstehe dass das ärgerlich ist. :)

Wüsste nur nicht, wie es anders hätte schreiben sollen. Ich mache nicht gerne absolute Aussagen, da das Unfug ist. Z.B. "James haut ihn ganz sicher weg! Jamas gewinnt, gar kein Zweifel! Dulmorme hat absolut keine Chance" wird man von sehr, sehr selten hören.
Als ich meine tapology-Tipps abgab und mir überlegte, wie der Kampf wohl ausgehen würde, bin ich zu Überzeugung gekommen, dass James den Kampf mit sehr großer Wahrscheinlichkeit per Punktentscheid gewinnt.
So war die Vorgeschichte und so habe ich es geschrieben.
Ich wüsste nicht, so ich es denn wollte, wie ich es hätte anders schreiben sollen, denn nur so spiegelt es die Realität am ehesten wider.


Den Pena- und den Foxkampf hatte ich jedoch anders vorausgesagt. Da haben ja sogar die Falschen gewonnen.

70164-1967036.png


Na gut, auf Pena zu tippen war sehr dumm, keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe.
Die Foxniederlage ist hingegen immer noch überraschend für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Okay, schon vergessen. Verstehe dass das ärgerlich ist. :)

Wüsste nur nicht, wie es anders hätte schreiben sollen. Ich mache nicht gerne absolute Aussagen, da das Unfug ist. Z.B. "James haut ihn ganz sicher weg! Jamas gewinnt, gar kein Zweifel! Dulmorme hat absolut keine Chance" wird man von sehr, sehr selten hören.
Als ich meine tapology-Tipps abgab und mir überlegte, wie der Kampf wohl ausgehen würde, bin ich zu Überzeugung gekommen, dass James den Kampf mit sehr großer Wahrscheinlichkeit per Punktentscheid gewinnt.
So war die Vorgeschichte und so habe ich es geschrieben.
Ich wüsste nicht, so ich es denn wollte, wie ich es hätte anders schreiben sollen, denn nur so spiegelt es die Realität am ehesten wider.


Den Pena- und den Foxkampf hatte ich jedoch anders vorausgesagt. Da haben ja sogar die Falschen gewonnen.

70164-1967036.png


Na gut, auf Pena zu tippen war sehr dumm, keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe.
Die Foxniederlage ist hingegen immer noch überraschend für mich.


Ich hatte die Odds der Buchmacher bei der Tippabgabe für Tapology nicht hinzugezogen, da ich dachte, das kann ein Heinrich auch ohne Buchermacher. :cool1:
Die Niederlage Foxs gegen Santamaria ist eine gewaltige Überraschung. Da bin also nicht nur ich so überrascht worden

Fox-Santamaria.png
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Bin immer noch am Aufgucken der letzten Woche. Morrell war gut, ohne Zweifel. Ganz schöner Hype da aber bei Fox. Bin mal gespannt wie der auftritt, wenn jemand da mal echt gegenhält und vielleicht auch noch dreckig boxt. Lass mich gerne überraschen, aber Morrell wirkt doch auf den ersten Blick ein wenig wie ein Schönwetterboxer. Ist aber jetzt klar auf meiner Watchlist.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Morrell war gut, ohne Zweifel.

Mir schießt bei dem Namen immer Pascal Borel in den Kopf (reimt sich halt) - der ewige Ersatztorhüter von Werder Bremen usw., der vorzugweise immer nur beim DSF Hallenmasters zum Einsatz kam. Der Kubaner wird vermutlich eine bessere Karriere hinlegen. Auf was man so kommt...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Jetzt endlich fertig mit der Aufholaktion. Hatte James 116:112 vorne. Souverän herausgeholt. Jetzt ist James mitten in der Verlosung. Kampf war ok, aber ein wenig gleichförmig.
 
Oben