O-Scoring, Undercard: Abraham vs. Ayala


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Kann mich dunkel erinnern, dass hier User belächelt wurden die einen TKO gegen Hernandez in Runde 6 vorher gesagt haben. :cool4: :jubel: :thumb:

eigentlich auch unverständlich - da Braithwaite ja wie gesagt schon nen netten Bums drauf hat;)

trotzdem HÄTTE das nicht passieren dürfen,
Hernandez hat sich diese Niederlage selbst zuzuschreiben - unnötig - aber absolut verdiente niederlage
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
hernandez wollte punchen, dabei ist er ein technicker.
sowas geht meistens nach hinten los.
hätte hernandez den sieg gegönnt da er immer höfflich rüberkam.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hernandez muss sich in der Defensive steigern, war schon in früheren Kämpfen zu sehen, wobei er sich offensiv schon deutlich gesteigert hat. Braithwaite ist übern Berg, konnte man auch an seinen Reaktionen bei den Körpertreffern sehen, aber hauen kann er noch. :ricardo: :ricardo:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Eine wichtige Niederlage für Hernandez. Ab jetzt wird er anders boxen und er wird dennoch WM.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Ja ja, der Ulli hatte es schon im Gefühl. Wenn er seinem Boxer nicht gebremst hätte in der ersten Ringpause, dann hätte der Kubaner den Braithwaite vielleicht schon ausgeknockt.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Was der Ringrichter da macht ist wieder typisch Deutschland. Hilft dem Heimboxer auf, zieht ihn regelrecht hoch und zählt 20 Sekunden lang, obwohl der Mann eh völlig fertig ist und imgrunde sofort abgebrochen werden muss. Zum Glück hat Braitwhaite dennoch gewonnen.

o man, was hat denn der Schiedsrichter da bitte schön gemacht,das war mehr als nur Betrug. Der Schiri hätte Hernandez eigentlich nach dem ersten Niederschlag rausnehemen müssen. Er hilft ihm beim Aufstehen und fängt erst bei zwei an zu zählen,obwohl Hernandez schon oben war:wall:
Der Schiri hat alles versucht, leider konnte er die Niederlage nicht verhindern;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
3. Runde Finito!

Da hat man den Jungen verheizt... :(

Braithwaite kam klar zu früh. Hernandez war zudem übermotiviert und nicht abgeklärt genug. Tut mir Leid für den Jungen.

Ich sehs genauso, wenn man sich die letzten Kämpfe von Hernandez mal genauer angesehen hätte, dann hätte man diesen Kampf niemals angesetzt...die Deckung von Hernandez war noch ziemlich löchrig und dann gegen nen Mann wie Braithwaite, man hat sich vom letzten Kampf einfach zu sehr blenden lassen. Dann ließ er sich von dem Niederschlag in der ersten blenden, der aber eher ne Offbalance-Geschichte, denn wirkliche Wirkung war. Das war imo n klarer Managment-Fehler, es ist zwar gut, wenn man den Leuten Herausforderungen und keine Opfer in den Ring stellt, aber man darf das Maß nicht völlig verlieren.

Wegner hat ihn zwar nach der ersten Runde noch gemahnt und hat das Unheil kommen sehen, hat ihn aber nicht erreicht in der Rundenpause. Ich hoffe das man jetzt bei SE auch mal die Augen ein bisschen öffnet, nicht jeder Mann ist für so nen forschen Aufbau prädestiniert, Povetkin droht imo, wenn man so weiter fährt, ein ähnliches Schicksal. Man dezimiert in letzter Zeit ganz schön die Hoffnungen bei Sauerland.

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ja ja, der Ulli hatte es schon im Gefühl. Wenn er seinem Boxer nicht gebremst hätte in der ersten Ringpause, dann hätte der Kubaner den Braithwaite vielleicht schon ausgeknockt.

So kann man es auch sehen. Allerdings hätte Hernandez gegen einen wie Braithwaite gar nicht so beginnen dürfen. Er ist technisch der bessere Mann, warum also gegen einen Puncher so ein Risiko eingehen? Das ist einfach nur dämlich.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Hoffentlich hört der Kubaner in Zukunft auf seinen Trainer...
Die Niederlage hätte sich vermeiden lassen können.Vor allem die Reichweitenvorteile hätten deutlich besser genutzt werden müssen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Yeah! Big Truck hat es gemacht! sauber!
Wayne hatte vor vielen Jahren meine Leidenschaft zum Boxen wiedererweckt (ich glaube,in einem Kampf gegen Vernon Forrest?), sie war seit dem Abgang von Ali ziemlich eingeschlafen und ausgerechnet er macht heute einen sauberen KO - klasse!
Lang lebe Wayne!
Hernandez ist sympathisch und hat Qualitäten, ist aber noch grün hinter den Ohren.


War das nicht auf der Undercard von Klitschko-HAtton? :love2:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Uiuiui... was für ein Kampf.
Also Hernandez sollte dringend mal an seiner Deckung und an seiner Taktik achten. Er könnte eigentlich auch ohne Trainer in den Kampf gehen. Das war jetzt nicht das erste mal, dass er nicht auf Wegner gehört hat.
Der Ringrichter war doch echt der Hammer. Hilft der dem Hernandez praktisch wieder aufzustehen und fängt erst an zu zählen, als er wieder steht. Was war das denn??? Pfui!!!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich sehs genauso, wenn man sich die letzten Kämpfe von Hernandez mal genauer angesehen hätte, dann hätte man diesen Kampf niemals angesetzt...die Deckung von Hernandez war noch ziemlich löchrig und dann gegen nen Mann wie Braithwaite, man hat sich vom letzten Kampf einfach zu sehr blenden lassen. Dann ließ er sich von dem Niederschlag in der ersten blenden, der aber eher ne Offbalance-Geschichte, denn wirkliche Wirkung war. Das war imo n klarer Managment-Fehler, es ist zwar gut, wenn man den Leuten Herausforderungen und keine Opfer in den Ring stellt, aber man darf das Maß nicht völlig verlieren.

Wegner hat ihn zwar nach der ersten Runde noch gemahnt und hat das Unheil kommen sehen, hat ihn aber nicht erreicht in der Rundenpause. Ich hoffe das man jetzt bei SE auch mal die Augen ein bisschen öffnet, nicht jeder Mann ist für so nen forschen Aufbau prädestiniert, Povetkin droht imo, wenn man so weiter fährt, ein ähnliches Schicksal. Man dezimiert in letzter Zeit ganz schön die Hoffnungen bei Sauerland.

CC

Hernandez hat ganz genau auf die Doppeldeckung von Braith geschlagen. Das war Offbalance.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Schade, aber evtl. nicht anders zu erwarten gewesen.
Da hats mal richtig eingeschlagen und Kollege Hernandez weiß jetzt auch, wie es ist unten zu liegen. Wischer an die Schläfe und der Eiertanz geht los.

Sollte etwas zu früh gewesen sein mit nem Ex-WM. :saint:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hat Sauerland gerade gesagt, dass Abraham/Pavlik für Ende des Jahres in Amerika praktisch steht. Naja Ich höre sowieso schon seltsame Dinge. Dachte eben schon Waldi und Maske hätten eben den Referee für seinen lächerlichen Job kritisiert. :crazy: :crazy: :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Klare Worte von Maske. Kein künstliches Pushen von Ayala. Sauber! Sollte mal beim ZDF Schule machen... :rolleyes:
 
S

sabatai

Guest
Ach du ******e. No Angels zum Einmarsch... :rolleyes:

Dafür will ich dann aber Ghostbusters für den Pavlik Fight! :cool:
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Finde die trockenen und sachlichen Analysen von Maske wirklich gut.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Hat Sauerland gerade gesagt, dass Abraham/Pavlik für Ende des Jahres in Amerika praktisch steht. Naja Ich höre sowieso schon seltsame Dinge. Dachte eben schon Waldi und Maske hätten eben den Referee für seinen lächerlichen Job kritisiert. :crazy: :crazy: :thumb:

Irgendwie hatte ich beim Ref das Gefühl, dass er die Sache zunächst als Stolperer oder Sturz werten wollte und deshalb Hernandez aufgeholfen hat, dann hat er erst gecheckt, dass der sichtlich angechlagen ist und dann mit dem Zählen begonnen...naja, war natürlich, weils um den Heimboxer ging, schon wieder ne sehr, sehr fragwürdige und seltsame Geschichte.

CC
 
Oben