O-Scoring, Undercard: Abraham vs. Ayala


Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Sorry, aber bei Arthur's Einmärschen kann ich mir ein Schmunzeln häufig nicht verkneifen. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Gibt schon andere Cruisergewichtler, die aus frühen TKO-Niederlagen gegen einen Ring-Veteranen gelernt haben oder danach zumindest eine furiose Karriere geliefert haben. Ich denk da grad mal an David Haye.

Is vielleicht ein Knick in Hernandez' Karriere ... aber kein Beinbruch.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gibt schon andere Cruisergewichtler, die aus frühen TKO-Niederlagen gegen einen Ring-Veteranen gelernt haben oder danach zumindest eine furiose Karriere geliefert haben. Ich denk da grad mal an David Haye.

Is vielleicht ein Knick in Hernandez' Karriere ... aber kein Beinbruch.

sehe ich auch so, ist vielleicht ein knick in hernandez karriere aber er wird wiederkommen und vielleicht ja sogar gegen braithwayte ein rematch bekommen :wavey:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
War zuerst extrem beeindruckt von Hernandez. Der hat ja auf einmal richtig Punch bekommen! Außerdem bewegt er sich hervorragend, schlägt aus den unmöglichsten Winkeln. Dabei ist er ja eigentlich ein groß gewachsenerer schneller Techniker.

Die Probleme waren dann allerdings offensichtlich: Massive Deckungslücken gepaart mit Sorglosigkeit, Unbeherrschtheit und groben taktischen Fehlern.

Wenn er aus diesem Kampf seine Lektion lernt, kann er ein ganz großer werden. Wenn nicht, wird er noch häufiger ko gehen...
 
Oben