Metro5827
Bankspieler
UnverständlichBei einem Punktrichter war in der letzten Runde noch alles drin für Kov...
Safar hatte hier alles unter kontrolle
UnverständlichBei einem Punktrichter war in der letzten Runde noch alles drin für Kov...
Alles klar@Fritzemann @Metro5827
Bitte keine Streitereien hier - vor allem bei so einem großen Event. Gebt euch die Hand und kehrt wieder zum Thema zurück.
Bitte keine Streitereien hier - vor allem bei so einem großen Event.
Monsieur ist jetzt auf "Ignore" geschaltet@Fritzemann @Metro5827
Bitte keine Streitereien hier - vor allem bei so einem großen Event. Gebt euch die Hand und kehrt wieder zum Thema zurück.
Kannste keinem erzählenwow - 95 - 94, bedeutet - ohne den Niederschlag ein Unentschieden. Und vor Beginn der letzten Runde hatte der Kovalev vorn ...
Keine guten Vorzeichen für den Mainkampfwow - 95 - 94, bedeutet - ohne den Niederschlag ein Unentschieden. Und vor Beginn der letzten Runde hatte der Kovalev vorn ...
Anscheinend dochMonsieur ist jetzt auf "Ignore" geschaltet
Ich sage dazu nix mehrKeine guten Vorzeichen für den Mainkampf
Vor allen Dingen versteht man, was er sagtParker ist echt ein smarter dude.
Humor, Haltung, Sprache ... der kann auch nach der aktiven Zeit aktiv sein.
Passt gut neben "K-Lady in red" Abdo
Was hältst du jetzt von Kovalev gegen Huck?Ich sage dazu nix mehr
Ich befürchte: nein. Huck kann noch draufkloppen, Kova scheint keine Schlagkraft mehr zu haben.-Was hältst du jetzt von Kovalev gegen Huck?
Ich glaube Huck schafft er noch.
Ich verstehe diese "Undisputed"-Hysterie nicht ganz
Wieso? Ist doch mal ne coole Sache, dass es dazu kommtIch verstehe diese "Undisputed"-Hysterie nicht ganz
Hätte auch gewettet, aber bei Bwin kann ich mich - trotz zahlreicher Versuche - nicht legitimieren.die meisten, die heute hier sind, sind gehyped.
ich möchte das auch nicht verlieren, weil ich mich einfach freue und zudem 30 oggen abgedrückt hab.
Für mich macht das keinen Unterschied. Es muss auch nicht unbedingt um einen Titel gehen, wenn der Fight gut ist.Wieso? Ist doch mal ne coole Sache, dass es dazu kommt