Und wenn man sich überlegt dass 80% deiner Keys to win nichts mit boxen zu tun hat, kommt mir echt die Kotze hoch.- ich weiß, ist gemein, aber irgendwie auch
Inhaltlich: Ist mir zu einfach. Furys Problem wird m.E. immer der konditionelle Nachteil sein, auch wenn man im Hinblick pro Fury feststellen muss, dass er konditionell besser unterwegs war, als in seinen meisten Kämpfen zuvor. Im Hinblick auf die Mätzchen hat @Tyson2fastFury aber Recht, die weglassen und sich mehr auf den Kampf konzentrieren, bringt auf jeden Fall etwas. Er muss versuchen Usyks höhere Grundschnelligkeit zu neutralisieren. Das scheint mir über mehr Körpereinsatz denkbar, boxerisch wird er Usyk eher nicht ermüden können, also doch eher drauflegen und ringen. Vielleicht auch mehr Pitsch-Patsch-Alibiaktionen, die hatten bei den Punktrichtern durchaus ihre Wirkung - unabhängig, ob berechtigt oder nicht - und mehr die Ringmitte verteidigen, körperlich sollte er das können. Außerdem war der Aufwärtshaken ein gutes Mittel gegen Usyk, darauf kann er aufbauen. Ich sehe Fury keineswegs chancenlos. Davon unabhängig hat auch Usyk Möglichkeiten zur Verbesserung, er weiß nun, was Fury nicht schmeckt. Wird spannend.
Der wäre mir ein Ko wirklich lieber als ein zusammengewürgtes, PitschePatsch Punkteurteil. Furbler wird´s egal sein, aber das wäre ekelhaft.