O-Scoring Undisputed Heavyweight Championship Tyson Fury vs. Oleksander Usyk inkl. Undercard | 18.05.24 | DAZN + YouTube PPV


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.565
Punkte
113
:LOL: - ich weiß, ist gemein, aber irgendwie auch :beten:

Inhaltlich: Ist mir zu einfach. Furys Problem wird m.E. immer der konditionelle Nachteil sein, auch wenn man im Hinblick pro Fury feststellen muss, dass er konditionell besser unterwegs war, als in seinen meisten Kämpfen zuvor. Im Hinblick auf die Mätzchen hat @Tyson2fastFury aber Recht, die weglassen und sich mehr auf den Kampf konzentrieren, bringt auf jeden Fall etwas. Er muss versuchen Usyks höhere Grundschnelligkeit zu neutralisieren. Das scheint mir über mehr Körpereinsatz denkbar, boxerisch wird er Usyk eher nicht ermüden können, also doch eher drauflegen und ringen. Vielleicht auch mehr Pitsch-Patsch-Alibiaktionen, die hatten bei den Punktrichtern durchaus ihre Wirkung - unabhängig, ob berechtigt oder nicht - und mehr die Ringmitte verteidigen, körperlich sollte er das können. Außerdem war der Aufwärtshaken ein gutes Mittel gegen Usyk, darauf kann er aufbauen. Ich sehe Fury keineswegs chancenlos. Davon unabhängig hat auch Usyk Möglichkeiten zur Verbesserung, er weiß nun, was Fury nicht schmeckt. Wird spannend.
Und wenn man sich überlegt dass 80% deiner Keys to win nichts mit boxen zu tun hat, kommt mir echt die Kotze hoch.
Der wäre mir ein Ko wirklich lieber als ein zusammengewürgtes, PitschePatsch Punkteurteil. Furbler wird´s egal sein, aber das wäre ekelhaft.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Ist mindestens genauso simpel.
Der Kampf ist nicht gekippt weil er Mätzchen gemacht hat.
Fury hat sich teilweise am Ringen und drauflegen versucht, aber Usyk hat sich entweder rausgewurschtelt, gegen Ende weggestossen oder selbst im Schwitzkasten gehabt..
PitschPatsch-Alibiaktionen.. :LOL:
fury hat doch einige richtig starke treffer gelandet und usyk sah zeitweise schon etwas mitgenommen aus. also das waren ja sicherlich nicht alles alibiaktionen, vor allem die uppercuts und körpertreffer :D.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.565
Punkte
113
fury hat doch einige richtig starke treffer gelandet und usyk sah zeitweise schon etwas mitgenommen aus. also das waren ja sicherlich nicht alles alibiaktionen, vor allem die uppercuts und körpertreffer :D.
Um die Uppercuts und Körpertreffer ging es doch gar nicht, weder bei mir, noch bei Roberts, sondern um die keys to victory "Alibi-Pitschepatsch Aktionen um die Punktrichter zu beeindrucken"
Versuche bitte den Kontext richtig zu deuten, auch wenn es dir schwerfällt.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Um die Uppercuts und Körpertreffer ging es doch gar nicht, weder bei mir, noch bei Roberts, sondern um die keys to victory "Alibi-Pitschepatsch Aktionen um die Punktrichter zu beeindrucken"
Versuche bitte den Kontext richtig zu deuten, auch wenn es dir schwerfällt.
es fällt mir nicht schwer :D. fury wird im rückkampf sowieso auf knockout gehen, ähnlich wie gegen wilder. da wird es nicht viel alibiaktionen geben.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.021
Punkte
113
Jeder Versuch das boxerisch zu lösen ist mir aller Ehren wert.
bud-spencer-kick.gif
 
Oben