Bin ich mir recht sicher aber Morgen findest Du den Kampf auch auf diversen VideoplattformenSo jetzt schnell zurück, vielleicht schaff ich es noch rechtzeitig.
Kabayel scheint ja klasse geliefert zu haben, kann man das im relive noch anschauen, denn man das pvp von dazn geholt hat?
Ja kenne ich zu mindestens von früher soSo jetzt schnell zurück, vielleicht schaff ich es noch rechtzeitig.
Kabayel scheint ja klasse geliefert zu haben, kann man das im relive noch anschauen, denn man das pvp von dazn geholt hat?
Opetaias Kampfstil ist einfach attraktivOpetaia durch KO
Der ist einfach super.
Klarer Favorit sollte er jedenfalls sein. Briedis hat 2 Jahre nicht geboxt.Opetaia durch KO
Der ist einfach super.
Vor allem ist er nicht im besten Alter um 2 Jahre Pause zu machenKlarer Favorit sollte er jedenfalls sein. Briedis hat 2 Jahre nicht geboxt.
Ist nicht böse gemeint und bin auch nicht lange hier aber habe hier schon öfters Cards gelesen und deine waren sehr oft irgendwie bisschen andersMal sehen, ob Briedis noch genug im Tank hat, um Gegenzuhalten. Im ersten Kampf hatte ich ihn vorne und war über die Entscheidung verwundert.
Jai Opetaia - Maris Briedis
1:
Runde 1:
Ja, hier sind leider zahlreiche Geisterfahrer unterwegs.Ist nicht böse gemeint und bin auch nicht lange hier aber habe hier schon öfters Cards gelesen und deine waren sehr oft irgendwie bisschen anders