KRAFT&HERZ
old member
Denke ich werde bei den Main Acts das Forum verlassen, Stream oder Forum fangen das stottern an.
Forum sagt zu oft: oops...
Forum sagt zu oft: oops...
?????Die Runden hat er aber nicht geholt. Er hat sie vielmehr kalkuliert abgegeben und auf die bessere Kondition vertraut.
Keine Sorge, ich habe nicht vor Ringrichter zu werdenErnsthaft? Alle Runden an Seitz?
vermutlich nicht mehr vielRobin Sirwan Safar vs. Sergey Kovalev 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT
Mal sehen, was der Krusher noch drauf hat.
1. Rd.
LOL ... "niemand geringerer" ... Du meinst, den Paketbotenboxer?Wenn Kovalev heute die Uhr zurück drehen kann wartet ja eventuell niemand geringerer als Marco Huck auf ihn!
Ich meine einen Mann, der zur Zeit in Form ist wie zu seinen besten Zeiten! Der so hart gegen den Sandsack schlägt, dass die Nähte platzen.LOL ... "niemand geringerer" ... Du meinst, den Paketbotenboxer?
LOL ... "niemand geringerer" ... Du meinst, den Paketbotenboxer?
bist früh dranSergey Kovalev - Robin Sirwan Safar
-
9-10
Ich vergass: Fists of Stone oder soIch meine einen Mann, der zur Zeit in Form ist wie zu seinen besten Zeiten! Der so hart gegen den Sandsack schlägt, dass die Nähte platzen.
Die Scheichs würfeln die Reihenfolge. Als nächstes kommt der Maineventreihenfolge doch eher im shuffle-mode?