O-Scoring: Universum Boxing Night | Leon Bunn vs. Serhat Güler (inkl. Undercard) | YouTube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.207
Punkte
113
Wenn Ahmet "Oberst Kübel" Öner gegen dich wie die Seriosität in Person rüberkommt, dann solltest du wissen, dass du irgendwo in deinem Leben falsch abgebogen bist.

Lan, was hast du für deutschen Boxen getan? Was hast du für deutsches Boxen getan? Ich hab Millionen von meiner Frau investiert, was hast du denn geleistet?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.207
Punkte
113
An welcher Stelle sagt er das?

Özen hat riesiges Comedypotential. Der könnte irgendwannmal mit seinen Sprüchen auf Tour gehen.

Das ist von der Oberhausen-Veranstaltung.


Wir haben hier sogar linguistische Talente engagiert um diese Zitate zu entschlüsseln.

Würds so verstehen: wenn auf der Erde Frauen keine Freiheit haben, hat kein Mensch auf der Erde seine Freiheit.

Nicht ausgeschlossen, dass ich ihn falsch verstehe. Um sicher zu sein, müsste man ihn wohl nochmal in aller Ruhe dazu ansprechen.
 
T

thebody

Guest
Lan, was hast du für deutschen Boxen getan? Was hast du für deutsches Boxen getan? Ich hab Millionen von meiner Frau investiert, was hast du denn geleistet?
Da musste ich auch schmunzeln , ist ja nur die Kohle von seiner Frau , was Papa Otto dazu sagt würde mich sehr gerne Interessieren
 
T

thebody

Guest
Ich glaube wir haben in Zukunft viel zu lachen über Özen , der kann den Huck Ablösen :D
 
Oben